--------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Happy Burzeltag lieber Maggot!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Auf dass Du so alt werden mögest, wie manch andere es schon im Kopf sind
*gähn*
Joah Bruderherz...wir sehen uns nachher eh noch spätestens bei Kaffee und Kuchen, von daher gratulier ich lieber persönlich!
Vielen lieben dank an die bisherigen Gratulanten, ich trinke mein letztes Bier für diesen Abend auf euch
Alles Liebe zur Volljährigkeit!!!!!Laß dich heut schön feiern und beschenken!!!
Liebe Grüße
DA
Hallo Maggot(tchen),
auch ich wünsche Dir, wie vielleicht erwartet bei dem Thread, alles Gute! du hast nun das alter der Volljährigkeit erreicht. Das beeinhaltet natürlich jede Menge Rechte:
Zitat: |
[}DoS{] Velmont schrieb am 27.08.2006 12:51 Uhr: Hallo Maggot(tchen), auch ich wünsche Dir, wie vielleicht erwartet bei dem Thread, alles Gute! du hast nun das alter der Volljährigkeit erreicht. Das beeinhaltet natürlich jede Menge Rechte:
- Aufbleiben solang Du möchtest - Jeglicher Alkohol ist Dir zugänglich - Darfst für dich selber jegliche Entscheidung treffen - Und noch viele mehr Aber auch Pflichten bringt das "Erwachsenwerden*" mit sich
- Bist für Dich und dein verhalten nunmehr denn je selbst verabntwortlich - Steuern - Musst dein Leben ein wenig planen - Hab ich Steuern schon gesagt? Naja egal^^ Du siehst Man hat Rechte, aber auch Pflichten. Lebe jeden Tag mit Bedacht! So achja... wenn ich Alk brauche meld ich mich bei Dir ok ?^^ Es grüßt der 4-Beinige-"Feind" Jonas P.s.: Feier nicht zu hart |
Hey, Maggot, vielleicht hast Du ja auch Glück und die ignorieren Dich einfach
Ich kenne einige, die weder zum Bund noch als Zivi rumrennen mussten.
Maggot schrieb am 27.08.2006 17:12 Uhr: Tut mir leid... Da werde ich dich enttäuschen müssen... |
Nosferata schrieb am 27.08.2006 20:41 Uhr: Hey, Maggot, vielleicht hast Du ja auch Glück und die ignorieren Dich einfach Ich kenne einige, die weder zum Bund noch als Zivi rumrennen mussten. |
Off Topic:
Ein Doppelpost und der kam auch noch von unserer Admine... schäm Dich!
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |