Image Hosted by ImageShack.us




Maggot hat Geburtstag!

#16 von Nightbird , 29.08.2006 11:47


Zitat:

Nosferata schrieb am 28.08.2006 12:47 Uhr:
Off Topic:
Ein Doppelpost und der kam auch noch von unserer Admine... schäm Dich!



Neee....Ätschi tu ich net....^^

Also die Geschichte mit meiner Einberufung interresiert niemanden?

Dann erzähle ich euch eben die mit den Feldjägern....hihi


Also Nighbtird 17 Jahre...steht morgends auf muss gleich zu ihrem ausbildungsplatz und putzt sich die zähne. Es klingelt. Nighti denkt sich: "Wer mag das sein am frühen morgen?", und öffnet die Türe....

Da stehen 2 Feldjäger und sagen: " Wir wollen den Herrn PIEEP PIEP mitnehmen! Mit Fahenflüchtigen gehen wir nicht gut um!" , und klopfen mit der Faust auf ihre Handflächen...

Nighti: "Das ist mein Name, das bin ich, bin aber ein Mädchen, das habe ich euch schon geschrieben als die Einberufung kam!" die Soldaten an der Türe werden plötzlich klein. Nachdem Nighti ihren Pass vorgezeigt hat, verlegen sich die soldaten aufs betteln: " Bitte komm doch mit uns mit, das glaubt uns doch sonst keiner!" "Nein das geht nicht, ich muss arbeiten....bin eh zu spät dran wegn euch! Und glaubt ihr mein Cheff glaubt mir, wenn ich sage da sich von den Feldjägern aufgehalten wurde???"

Nightbird ist dann ganz brav arbeiten gegangen, aber wenn sie heute drüber nachednekt, wäre sie wohl liber mit den Jungs gegangen, wäre bestimmt ein lustiger Tag geworden! " loooool


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Maggot hat Geburtstag!

#17 von DamonsAngel , 29.08.2006 13:13


Zitat:

Nightbird ist dann ganz brav arbeiten gegangen, aber wenn sie heute drüber nachednekt, wäre sie wohl liber mit den Jungs gegangen, wäre bestimmt ein lustiger Tag geworden! " loooool



Das glaub ich wohl auch!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Maggot hat Geburtstag!

#18 von Nightbird , 25.08.2007 00:51

Und schon ist ein ganzes Jahr vergangen!

Alles Gute Lieber Maggot!



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Maggot hat Geburtstag!

#19 von Nightbird , 27.08.2007 17:04

ups.... nachdem mich ICQ mal wieder verwirrt hat, ist es heute aber endlich der richtige Tag!

Also alles Liebe und Gute Maggot!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Maggot hat Geburtstag!

#20 von Maggot , 27.08.2007 18:10

Dankeschön :)

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz