Image Hosted by ImageShack.us




Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#1 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 17:08

Hallo meine geliebten 2-beiner,

habe mir mal so gedacht "Mensch Jonas du alter Hund, bist ja recht sozial veranlagt, dann biete doch einmal Deine Hilfe an" Das mache ich nun.

Ich biete meine Kreativität und meine Zeit an, um euch, meine Lieben, mit euren Bildern zu erfreuen.


Wie das Funktoiniert?
Ganz einfach: Ihr schreibt mir >>Hier<< Was ihr möchtet (Ein Profilbild, ein persöhnliches Profilavatar, ein Komplettgestaltetes Profil) und vorallem was ihr für Farben mögt und welche nicht. Wenn ihr Bilder habt, die mit rein sollen wäre es Hilfreich sie mir hochzuladen und den Link zu geben.

Bezahlung?
In der Regel nehme ich keine Bezahlung. Ein dickes Danke reicht mir eigentlich aus. Aber wer unbedingt will *sucht nach einzelenne Händen, die noch oben sind* Darf mir gern ma ein Premiumticket ausgeben *lach*

So.. gibt es nochwas zu sagen?... Ja...
..Die Zeit für die Sachen belaufen sich zwischen 1 und 10 Tage (Hab ja auch noch was zu tun)...

LG Jonas


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#2 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 17:36

Hier schonmal ein paar meiner "Werke":


(Das war ein Spontanavatar für eine gute Freundin auf server 6)

(Für dieselbe Person nur auf Server 13)

(Bei dem muss ich sagen, sieht es nur in einem Profil gut aus. Der komplette linkte Teil ist trasparent und passt sich dem Hintergrund demnach an. Also da muss dann der dunkelrote MG Hintergrund hin, dann schauts besser aus)

dies ist mein persönliches Avatar für Server 6)

(Dies entstand im Zusammenspiel zu einem gebuchten Profil einer sehr netten Vampirella)

(Der Grund für das Entstehen dieses Avatars ist, weil ich der Melina (man kennt sie) eine Freude machen wollte und hab ihr ein KomplettProfil erstellt)


So ich denke das wars dann erstma... *gg* als Vorgeschmack


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#3 von Vamp564 , 30.08.2006 20:20



Hmm Komplett Profil?? Klingt ja nicht schlecht, aber bekomm ich dann noch die Orden da rein?? Oder wie machst Du das??

Und ein neues Profilbild wäre ja auch nicht schlecht *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#4 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 20:25

Wenn du mir die Grafiken Lässt, kann ich die mit einarbeiten.... ja....


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#5 von Vamp564 , 30.08.2006 20:45

Ok *g* Ich glob ich nehm dann so nen Komplett Prof

Was muss ich machen?


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#6 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 20:51

Deine Aufgabe ist nun:

-Überlegen was rein soll an texten .. und eventuell grafiken.... mir deine lieblingsfarben und hassfarben nennen..... und warten^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#7 von Vamp564 , 30.08.2006 21:04

Hmm also meine Lieblingsfarben: Blutrot, Schwarz, Dunkelviolett....
Und welche Farben ich gar nich mag`?? Alles was hell ist wie weiss, gelb....
Also an Grafiken das Flying Hunters Dingen da ( komm grad nich auf den Namen) dann noch meine Orden und vieleicht nen nettes Bild von nem Vampir und Fledermäuse.
Und Text??? Da bin ich ma gar nicht kreativ drinnen.... Könntest Du eventuell aushelfen??


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#8 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 21:22

Ich schau mal nach nem netten Gedicht morgen.. heute fang ich nimmer an^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#9 von Vamp564 , 30.08.2006 21:28

Nee is voll ok *gg* Danke schön


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#10 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 21:29

Was hälst von dem?

[qoute] Aufstehen kann sein so fein
mit einem lieblichen Wein
die Substanz ist süßlich und blind
von einem kleinen Kind

Die Rede ist von Nahrung
sie steht bei mir unter sicherer Wahrung
zuerst ist sie lebendig
und sogar wendig

Wenn ich meine Beute rufe
ist zuende bald die Suche
in Gedanken kommen sie her
in mir schreit es nach mehr

Ist die Beute ganz nah
bietet sie sich mir dar
das einzige was ich noch zu erledigen habe
ist erst mal weg scheuchen die Raben

Danach meine Zähne in den Hals einschlagen
und mich an dem Blut zu laben
in diesem Zustand seh` ich das Leben
wie es anfängt zu beben

Seine Lebensgeschichte sehe ich ganz leicht
während sein Leben weicht
sie erscheinen bei mir in Gedanken
ich fange an zu wanken

Aber ablassen kann ich nicht
was bin ich doch für ein kleiner Wicht !!!
das süßliche Blut
entflammt meinen Körper wie Glut

Bei der Nahrungsaufnahme
suche ich mir meistens eine Dame
durch meine hinterhältige List
kann es sein das du der nächste bist

die Tatsacht is aber nicht richtig
das mir zwar das Blut is wichtig
aber durch den gesamten Tötungsakt
sich Lust in mir packt[/qoute]


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#11 von Vamp564 , 30.08.2006 21:32

Des is ma cool


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#12 von [}DoS{] AmadeuS , 30.08.2006 21:39

ok cool ging ja schneller als ich dachte^^ dann werd ich morgen ma schaun... was ich machen kann^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#13 von Vamp564 , 30.08.2006 21:57

Hihi Ok.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#14 von Nightbird , 30.08.2006 22:08

Hallo Jonas!

Wen du da smachst, passe es von der Größe bitte dem Clanlogo an......damit es sich nicht verschiebt......

Die Breite ist 550 Pixel !

Achso, die Breite des Avatars dürfte dann 200 Pixel nicht überschreiten wobei mir 150 Pixel am liebsten wäre...^^

Sonst verschiebt es mit dem Banner die ganze Profilseite......

(Vor langer Zeit mal so berechnet und gestaltet habe)


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#15 von [}DoS{] AmadeuS , 31.08.2006 14:51

Hallo mein Schatz,

mir ist durchaus bewusst, welche Px ich nehmen muss, ist nicht das erste mal, dass ich das mache. Dennoch denke ich, dass ich es ein wenig abänder. 200x200 Px das Avatar und 545x?? Px das Profil. Dazu werd ich wohl deine Animation abändern müssen - sprich kleiner machen.

LG Jonas


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz