Image Hosted by ImageShack.us




Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#31 von [}DoS{] AmadeuS , 31.08.2006 19:32

Tatsache.. Also das beim Gedicht tut mir leid... des andere hab ich nur so kopiert^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#32 von [}DoS{] AmadeuS , 31.08.2006 19:37

aso..werde das natürlich beheben.... ich denk morgen ist dann die verbesserte version 1.1 online


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#33 von Vampire los muertos , 31.08.2006 20:07

is mir halt so beim überfliegen aufgefallen, kann sein das ich noch was übersehen hab, Fehler sind ja menschlich


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Privater Kundendienst rund um Bilder/Banner/Profile

#34 von [}DoS{] AmadeuS , 05.09.2006 19:24

Ich weiß, es ist noch jung, aber dennoch werde ich meinne Kundenservice vorerst einstellen müssen. Grund dafür sind diverse Private Kleinigkeiten, welche zusammen ein großer Klotz sind. Aufträge sind daher zeitlich nicht unterzubringen bzw. nur mit extrem langen Wartezeiten zu vollenden. Da weder ich meinen Kunden lange warten lassen, noch der Kunde lange warten will ist es für mich derweil undenkbar ihn offen stehen zu lassen...

....ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen das meiste weggearbeitet, dann könnt ich ihn wiweder eröffnen.


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz