Image Hosted by ImageShack.us




Bilder, die einfach so entstehen....

#1 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 14:46

Hallo, ich dachte mir ich mal mal eine rubrik in der tollen Bastelecke auf, wo jeder Bilder, die er bearbeitet oder sogar erstellt hat posten kann. Ob es für jemadnen ein Gefallen ist.. oder um jemanden eine Freude zu machen.. ob es zum Thema gehört.. oder offtopic ist... alles kann hier rein...^^

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:



Das habe ich für die liebe VLM gemacht, einfach so... um ihr ne Freude zu machen.

LG Jonas

P.s.: @ Sevi ich hab das "550 Px-Format von Dir eingehalten" ... zwar mit schwerem herzen aber dennoch... habs getan


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#2 von Vampire los muertos , 03.09.2006 14:48

huiii danke, das ist aber lieb von dir *freu*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#3 von DamonsAngel , 03.09.2006 15:38

Ich muß mal sagen das ich dieses Bild wieder mal sehr schön finde,genau wie das für Vamp564...
Du hast das echt gut drauf lieber Jonas...
Das kann man nur bewundern...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#4 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 16:17

Danke, aber daran hab ich diesmal nicht viel gemacht *rotwerd* as bil hab ich so gefunden im Netz und hab nur noch Schrift und den Rand hinzugefügt... Ach und ein wenig mit dem Farbfiltergespielt und die Größe geändert^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#5 von DamonsAngel , 03.09.2006 16:45


Zitat:

[}DoS{] Velmont schrieb am 03.09.2006 16:17 Uhr:
Danke, aber daran hab ich diesmal nicht viel gemacht *rotwerd* as bil hab ich so gefunden im Netz und hab nur noch Schrift und den Rand hinzugefügt... Ach und ein wenig mit dem Farbfiltergespielt und die Größe geändert^^



Trotzdem ich weiß noch nicht mal wie ich das mache

Und alleine die Geste zählt schon ne menge


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#6 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 16:48

*gg* Dann hätte ich auch was für Dich:



Des ist für das große Kompliment

edit:
Das Weiß im Hintergrund ist Transparent. Das wird leicht rötlich in deinem Profil !^^

Und auch dies ist auf 550 Px verbreitert worden


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#7 von DamonsAngel , 03.09.2006 18:22

Oh mein Gott wie lieb!!!!!!!!

Danke danke,oh das ist geil, ich werd ganz rot...

Muß ich das nun nur kopieren wie sonst auch???

Ein ganz dickes an dich Jonas...

Oh ich freu mich!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#8 von Maggot , 03.09.2006 19:40

sieht immer wieder gut aus


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#9 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 19:49

Ja kopieren sollte reichen^^

@ Maggot: War das eine unaufällige Bitte ?^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#10 von DamonsAngel , 03.09.2006 19:54


Zitat:

Ja kopieren sollte reichen^^




Danke konnte nicht mehr abwarten und hab es schon ausprobiert...

Ich hab jetzt ein schönes Profil!!!


Noch mal ganz doll lieb danke sagen ich muß!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#11 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 19:58

Passt schon *gg* Mach das ja gerne. Als Gegenleistung, kannst du mir ja, wenn du irgendwlche interessante Bilder hast sie mir zukommen lassen^^ am besten per e-mail*.. oder hier hochladen

*lordvelmont@hotmail.de

P.s.: magst noch nen Avatar fürs Forum haben ?


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#12 von DamonsAngel , 03.09.2006 20:08

klar mach ich das wenn ich welche finde sag ich dir sofort bescheid und schick sie dir zu, nur versprechen kann ich nichts.
Aber ich verspreche das ich ausschau halte.

Und ja, ich hätte gerne noch ein Avatare aber wie bekomm ich das dann hier rein?
Das müßtest du mir dann kurz erklären!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#13 von Maggot , 03.09.2006 20:09


Zitat:

[}DoS{] Velmont schrieb am 03.09.2006 19:49 Uhr:
@ Maggot: War das eine unaufällige Bitte ?^^



fjeden ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#14 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 20:18

@ Angel: ERstma hier das Avatar :

Und um das hier zu machen gehst du oben auf Profil und dort suichst du die auswahl des Avatars. Da steht dann entweder vom Pc laden oder via URL. Du kopierst einfach diesen Link : http://img432.imageshack.us/img432/2439/avatarih7.png in die URL Zeile und sendest ab. Fertig.^^


@ Maggot: Irgendwelche Vorstellungen ? Willst du nen Profilbild? nen Avatar? Beides ?^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#15 von Maggot , 03.09.2006 20:21

was fürs Profi wäre toll... Am besten so, dass die breite mit dem FH banner übereinstimmt Aber lass dir zeit


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz