Image Hosted by ImageShack.us




Bilder, die einfach so entstehen....

#16 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 20:24

Kk.... also 550 Px... Krieg ich hin... *gg* hm.. was Lustiges.. was ernstes.... nen Cartman? ^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#17 von Maggot , 03.09.2006 20:26

Ich ernst??? NEEEE.... was lustiges muss schon sein
was mit Bier oder South Park oder Whisky oder sowas halt...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#18 von DamonsAngel , 03.09.2006 20:28

Danke das ist auch wieder sehr schön!!!

Wie gesagt wenn ich was schönes hab oder finde dann schick ich dir...

ist egal was?Hauptsache Vampire und Wölfe?

Naja ich versuch mein bestes...

Aber nicht schimpfen wenn du es schon hast...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#19 von [}DoS{] AmadeuS , 03.09.2006 20:35

Muss nichtmal Vamp und WW sein. Kann nen muster sein.. nen schöner Hintergrund.. alle möglichen Accesoirs^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#20 von DamonsAngel , 03.09.2006 20:48

ok ich bin schon am schauen,ich werd einfach alles schicken was ich schön finde,egal was es ist...^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#21 von [}DoS{] AmadeuS , 04.09.2006 17:31

So mein Freund,

du wolltest ja was lustiges.. mit Bier, Whiskey oder Southpark. Da Ich an southpark nur den Ton witzig finde, fand ich keine guten Bilder... also dacht ich mir.. schaust nach whiskey.... des war aber auch "blöd".. und dann das Bier Das Heiligtum des Mannes.. das war es! Das Thema der Themen... ich hielt mic han deine Vorgabe es solle lustig sein...

das ist das Ergebnis:



P.s.: Das Bierglas war ma lein Foster`s Falls es interessiert^^ Kann gerne die Originale noch reinstellen auf Wunsch


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#22 von Maggot , 04.09.2006 20:01

Ich glaube ich habe mich soeben verliebt ^^

Neenee...
Trotzdem vielen Dank, ist dir sehr gut gelungen

*es gleich ma ins Profil hau*


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#23 von [}DoS{] AmadeuS , 07.09.2006 16:49



Hab mir mal die Zeit, welche eigentlich nicht vorhanden ist, genommen und hab meiner Vampirella ein kleines Banner gemacht.

Ein komplettProfil wird wohl nochfolgen ^^


[}DoS{] AmadeuS  
[}DoS{] AmadeuS
Besucher
Beiträge: 103
Registriert am: 20.07.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#24 von Nightbird , 11.11.2006 02:14

Wollte ein neues Avatar machen, leider ist es zu groß von der Datenmenge her. Darum landet es vorerst hier.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ich glaube da kommen noch ein paar dazu, ehe ich sicher bin welches ich benutze....^^

Werden immer mehr Versionen...



Und noch eins...^^



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#25 von Nightbird , 20.11.2006 01:02

Ich bastel schon wieder (immer noch) an meinem Avatar:



und das von oben ohne farbigen schatten....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#26 von DamonsAngel , 20.11.2006 13:16

Sehr sehr schön!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#27 von Nightbird , 20.11.2006 14:00

ui danke...bin nur noch nicht so recht zufrieden...darum noch eine Version...hihi



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#28 von DamonsAngel , 20.11.2006 18:20

Als Macher ist man glaub ich nie so recht zufrieden aber ich als Gucker find sie alle gut


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#29 von Primavera , 22.11.2006 07:59

Das hier hab ich gestern für mein Profil gemacht Hier dürftest du auch die Schrift lesen können DA
Is zwar net so toll wie die Sachen von Jonas aber viel mehr gibt mein Photo Paint net her


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Bilder, die einfach so entstehen....

#30 von Primavera , 05.12.2006 17:31

Hab mal wieder was gebastelt, gegen die Langeweile^^ Nix weltbewegendes aber VLM hat gemeint ich kanns ja mal posten


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz