Image Hosted by ImageShack.us




Befindlichkeiten-Thread

#61 von Nightbird , 22.10.2007 15:18

Also ok... ich gestehe ich bin süchtig... nach RuneScape... das macht soo viel spass ich kann nix für. Bin total drauf fixiert tu fast nichts anderes mehr, mein rl bleibt auf der Strecke.....

Wer war das neulich der zu mir sagte "Huhuu es gibt auch ein RL" .. ähh...

Ich bin schon fast fanatisch. Will besser werden, und schlauer und stärker.. und..seufz....

Also Second Live Süchtige sind wohl ein witz gegen mich. Ähh.. *hüstel*.... kann nix dafür es hat mich gepackt... es hat mich im Griff...

Bin ein Mensch, der im festen griff eines Internet spieles ist. Bins immo noch gerne obwohl ich langsam argwöhnisch werde das etwas nicht stimmt.

Ähhjaa.. da wäre.. ich vernachlässige meine Freunde, mein Leben, mein Forum....

ich kann nix dafür es ist stärker als ich... es ist die Sucht pur!

Es tut mir leid das ich euch teilweise vor den Kopf stosse udn so selten da bin, bitte seid nachsichtig mit mir.... es macht doch so viel Spass...

es wird ebstimmt auch besser werden...

Ich schau so oft rein wie es geht, ok?

Und natürlich interessiert es mich brennend wie es euch da drausen geht. Erkälung besser Diana? Schule gut Babs? Geschäft alles OK Claudi und Göttergatte? Mit Nosfi habe ich eben telefoniert....
Schön das du ab und zu reinguckst Maggot.

Nicole geht es betimmt gut die ist bestimmt am zocken.. grins....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#62 von Nosferata , 22.10.2007 17:13


Zitat:

Nightbird schrieb am 22.10.2007 15:18 Uhr:
Nicole geht es betimmt gut die ist bestimmt am zocken.. grins....



Oh ja, Nicole geht es sicher genau so gut wie Dir -.-

Sevi, Sevi, Sevi, watt solln wa nur mit Dir machen?

Es heißt ja, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung ist, da kann ich erstmal nur für Dich hoffen, dass Du auch den nächsten Schritt schaffst und Dich wieder um Dein richtiges Leben kümmerst und dass Du dort auch größer und stärker wirst.
Da haste unter'm Strich mehr von, selbst wenn Du nur halb so viel Zeit und Energie da rein steckst wie in RuneScape...
Watt willste denn in 10 Jahren von Dir sagen? "Ich bin eine der stärksten Charaktere in Runescape"? Nicht sehr beeindruckend, oder?

Naja, ich weiß ja, dass Du das alles selbst auch weißt und dass Du Dir auf lange Sicht großen Schaden durch dieses Spiel zufügst, weißte auch.

Was soll man also noch dazu sagen?

Eigentlich nur "Gute Besserung" und das ist nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint.

Best wishes,

Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#63 von Primavera , 22.10.2007 17:34

Ich krieg hier das Kotzen,wenn ich das lese -.-" Gut, spiel du nur dieses tooooooooooolle Spiel, aber das is der letzte Schrott, den du da von Dir gibst. Ja klar,das Spiel is Schuld, dass du nix andres mehr im Kopf hast. Absolutes Suchtdenken ist das. Du bist für deine Psyche verantwortlich,kein Spiel und auch nicht die Entwickler, du allein! Gib nicht dem Spiel die Schuld,dass du dich nicht mehr für uns interessierst, denn das liegt ja wohl auf der Hand, such die Schuld bei dir selbst. Die Entschuldigung, die "Runescape" lautet ist wahrscheinlich genausoviel wert, wie dein Versprechen dich zu bessern...nämlich nichts! Ich glaubs erst,wenn ichs mit eigenen Augen seh!
Warum sollte es jemanden (bzw. mich,denn ich geh hier nur von mir aus,wie ich das alles seh), wie es Nicole geht? Sie interessiert sich auch für nix und niemanden mehr,außer Runescape. Mich interessiert das jedenfalls nen feuchten Dreck.
*sauer abdampf*

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#64 von DamonsAngel , 22.10.2007 18:26

Oh oh sie ist sauer...

naja was soll ich sagen ich sehe es mittlerweile so das du also Sevi alt genug bist...

ich bin auch net sauer sondern ein bissl enttäuscht,denn das du dir mühe gibt wieder mehr zu kommen hast du schon mal gesagt...

wie gesagt du bist erwachsen genug und mußt selber wissen wie sehr du dich von einem Spiel reagieren läßt...

wie gesagt sauer bin ich net...aber halt etwas enttäuscht...denn das hier war dein Baby...die FH waren dein Baby...

und nun vernachlässigst du es total...das ist einfach nur schade...und ich rede net nur von uns auch für dich selber ist es schade...weil auch die lust an Runscape geht mal vorrüber...das wird irgendwann genauso langweilig oder alltäglich wie unser MG...

und genau das gleiche gilt für Nic auch sie ist erwachsen und muß wissen was sie macht...reinreden kann euch beiden eh keiner dabei...

nur Sevi tu dir selber einen gefallen wenn du schon selber weißt das auch dein RL darunter leidet,dann änder was daran...denn dann wird es wirklich zeit...

alles gute für dich...

und ja meine Erkältung geht wieder so einigermassen,ist halt blöd ohne medikamente...heut ärgern mich nur arge Kopfweh...aber egal...

auch wenn manche Kritiken hier richtig hart rüber kommen,nehme sie dir zu Herzen...denn wir meinen es gut mit dir...

Liebe Grüße Diana


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#65 von Lady Schiwa , 22.10.2007 19:38

Ist denn alles tolle von der Kur schon wieder vergessen? Wie toll du dich gefühlt hast, wenn du weniger am pc bist!

Ich dachte schon, dass dein Lebenspartner dich nicht mehr an den PC lässt, aber jetzt muss ich leider feststellen, dass du wohl unter anderem Namen in aller Ruhe dein Spiel spielst.

Echt traurig

Mir fehlen schon fast die Worte, du bist noch zu Jung, um dich komplett aus dem Arbeitsleben rauszuhalten. Die Zukunft und besonders Deine Eigene ist nicht in RS. Stell dir selbst das Mass zum spielen, dann hat dich auch nicht das Spiel im Griff, sondern du das Spiel und dich selbst.

Ich hoffe, wieder hier mehr von dir zu hören und danke, im Moment stricken die Frauen wieder mehr und die Geschäfte laufen etwas besser.

Claudia

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#66 von Nightbird , 24.10.2007 14:36

*hust*

also man kann schonmal entäuscht sein oder sauer sein...

Aber deine Reaktion Babs fidne ich bissel arg heftig.

Ich ahbe nie behauptet das die schuld bei jemand anderem liegt, weder beim Spiel, noch bei den spielemachern noch bei sonst wem. Ich mache es mir ganz bestimmt auch nicht leicht wenn ich sage das ich süchtig bin.

Und das ich mich nicht mir für euch interessiere unterstellt du mir auch total leichtfertig.

Ich habe dir immer den Rücken freigehalten wenn was war. Habe auch akzeptiert das du aufgehört hast zu spielen (musste ich ja wohl) und war sehr traurig als du eine der ersten warst, obwohl doch anfangs wie wir alle so mit Feuereifer dabei.

stellt euch mal vor ich würde ein anderes spiel spielen, z.B. MG, dann wäre alles in Ordnung? Seid ihr darum so böse weil ich und Nic die einzisgten sind die es spielen? Nein das ist natürlich Quatsch aber versteht ihr wie ich meine?


Liebe Claudi... ich weis nicht was du denkst aber bevor du was falsches denkst: Ich logge mich antürlich nicht unter falschem Namen irgendwo ein.
Wir hatten daheim immer 2 PC einen guten und starken udn einen alten und schwachen. Für letzeren gibt es nun einen seperaten bildschirm, vorher waren beide PC´s an eine Tastatur, Maus udn bildschirm angeschlossen.
Und da es so ein altes Gerät ist ist es natürlich nicht up to date. Dennis loggt sich auf dem guten PC ein, dann fährt mein MSN udn ICQ hoch, und dann schaltet er es verständlicherweise wieder aus, weil ja alles auf mich konfiguriert ist. Und an meiner alten Kiste fährt dann auch das ICQ hoch aber mit Dennis seinen Daten. Wobei Nosfi die einzisgte ist die Dennis seine ICQ nummer hat. Ich verstecke mich auch nicht im MSN bin nicht inkognito oder so, auch im ICQ nicht, woebi auch hier wieder Nosfi die einzigste wäre die mich sehen könnte. Nein, die Messenger sind einfach aus, weil Dennis an dem PC sitzt.

Ich hoffe ich ahbe mich jetzt endlich genug gerechtfertigt... für mein Tun udn handeln.


Alle anderen haben naütrlich Recht udn die eigeneltiche Gefahr erkannt, wie auch ich selbst. Hoffe dass das Sprichwort Recht hat "Gefahr erkannt Gefahr gebannt!"



Babs nochmal... nix für ungut... aber muss sagen das ich ziemlich entsetzt war ob deiner Wortwahl, so haben wir doch hier im Forum noch nie miteinander kommuniziert!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#67 von Primavera , 24.10.2007 17:30

Du hast nie behauptet,jemand anders wäre Schuld? Siehe folgendes Zitat,mehr brauch ich dazu ja wohl net zu sagen.


Zitat:

Nightbird schrieb am 22.10.2007 15:18 Uhr:
Ähh.. *hüstel*.... kann nix dafür es hat mich gepackt... es hat mich im Griff...



Das mit dem akzeptieren von irgendwas steht für mich gar net zur Debatte. Natürlich muss mans akzeptieren, tu ich auch. Was mich lediglich angekotzt hat ist dieses dreiste Posting von Dir, wo du redest wie ein kleines Kind und nicht wie eine erwachsene Frau.
Aber egal, ich hab keine Lust und keinen Nerv darüber zu streiten, bzw. mich noch weiter aufzuregen. Nur nochmal zum Verständnis: Natürlich seid ihr zwei alt genug, um zu tun, was ihr wollt/für richtig haltet.

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#68 von Lady Schiwa , 24.10.2007 21:12

Hallo Sevi!
Soweit hättest du garnicht ausholen brauchen, die MSN sind auf aus und fertig. Auch habe ich dir keinen Vorwurf daraus gemacht, mache mir einfach nur Sorgen um Dich und hier vermissen tue ich dich auch.

Und MG kann man garnicht so lange spielen, wie Dein Spiel, wäre für dich vielleicht besser, wenn man auch nur 2 Stunden dabei aktiv sein könnnte (auch das ist nur lieb und nicht böse von mir gemeint)


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#69 von DamonsAngel , 25.01.2008 19:57

Also ihr lieben...

nun muß ich mich mal aufregen...

es waren hier einige die sich über sevi und nic aufgeregt haben und alle haben auch Besserung gelobt und was ist nun????

Ich bin hier nur noch alleine unterwegs ausser Maggot der hier ab und an mal reinschaut und dann mal wieder der Nico...

aber ansonsten ist hier nichts mehr aber auch wirklich rein nichts mehr los...

das kann doch net sein...denn die meißten sind hier jeden tag auf jeden fall mal an ihrem PC und dann ist es doch net so schwer das Forum hier am laufen zu halten!!!

denn so langsam weiß ich gar net mehr warum ich wirklich noch hier her komme und auch meine Beiträge hinterlasse...

ich weiß selber das das reale leben immer vorgeht.das tut es bei mir auch aber trotzdem wenn man eh am rechner sitzt dann ist es doch halb so schwer mal hier her zu kommen...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#70 von Maggot , 26.01.2008 09:34

Wie schon gesagt, bin immer -also jeden tag- hier, aber wenn nix los is, schreibe ich nunma nix ^^
Wie schauts eigentlich mitm Clan aus? Sind noch viele aktiv? Auf welchem server läufts grad so am besten?

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Befindlichkeiten-Thread

#71 von DamonsAngel , 26.01.2008 18:42

Dich meinte ich ja net das sagte ich ja oben das du wenigstens mal da bist...

und wie du schon sagst wenn nichts neues steht kann man auch nichts erwiedern...

Mit dem Clan keine Ahnung ob der überhaupt noch läuft ich bin ja net mehr im Clan...

aber wenn es Clanintern genauso läuft wie hier na dann Prost...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#72 von Maggot , 27.01.2008 12:37

also Nightbird is wohl auf jedem Server im Ruhestand, wenn ich mir das richtig angeguckt hab... also auf Server 13 ist nun letztendlich niemand mehr aktiv :(

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Befindlichkeiten-Thread

#73 von DamonsAngel , 27.01.2008 15:17

das ist dann wohl schade aber wahr...

und dabei war der Clan so gut am laufen...

*schluchz*


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#74 von Maggot , 27.01.2008 23:12

Hättet ihr Necros nich rausgeworfen, wären immerhin mit mir noch 2 aktive Spieler dabei gewesen ^^
Aber bei Vortex gabs keine familiäre Atmosphäre und ohne Necros, wäre ich nicht zurück zu den FH gegangen...
Somit ---> Account gelöscht un gut is
Aber egal... man kann ja leider nicht alles haben (meistens nichtmal einen Bruchteil von dem, was man begehrt :(
Vielleicht gibts ja in nem viertel Jahr oder so wieder nen Riesenboom, wenn sich alles Bei Nosfi gelegt hat und Nightbird, Primavera, Vamp usw. mit allen was sie zu tun haben zurechtgekommen sind... Mal gucken, ich werde das Forum weiterhin im Auge behalten

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Befindlichkeiten-Thread

#75 von DamonsAngel , 28.01.2008 10:47

Naja zum Thema Necros sag ich nichts^^

das war nun mal ein heikles Thema hier...und ist nun auch vorbei...

aber auch wenn er geblieben wäre,wäre der Clan auseinandergebrochen...

weil Primavera wäre auf jeden fall sowieso gegangen,ich auch,weil das hatte ja nichts mit dem ganzen hier zu tun sondern mit unserem realen Leben...

aber ich geb die Hoffnung auch noch net auf und werde immer wieder hier vorbeischauen...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor