Image Hosted by ImageShack.us




Befindlichkeiten-Thread

#31 von Nightbird , 17.09.2007 22:00

Ich schubs den Thread mal wieder hoch. villeicht mag ja der eine oder die andere etwas sagen...^^


Also ja ich bin im Runescape fieber und zwar total. Das spiel macht soo dolle Spass, es macht regelrecht süchtig und MG ist ein witz dagegen... aber ich lieebe MG trozdem denn es ist mein allererstes Online Game das ich jeh gezockt habe.

Aber die Neue Generation an spielen gehört solchen spielen wie RuneScape. Das bietet viel mehr Spielespass. Und ich denke man muss schon ein bissi gezockt haben um ermessen zu können wie viele Möglichkeiten es bietet. Am Anfang its man ja auf der Trainigs insel udn muss erstmal einige Sachen leren wie alles zu bedienen ist und so. sobald man auf der echten Welt ist geht es dann los.

Ich persönlich bin immer noch auf dem Handwerker trip. Aber durch meine Magie kann ich meinen schmuck schon verzaubern. Nicole z.B. kann voll gut fischen udn holt die größten dinger an Land. Sie ist auch sehr stark udn kämpft gegen Drachen, Riesen und dämonen.


Privat geht es mir gut, ich sitze viel vor dem PC und wie man schon vermuten kann ich bin am zocken. Es laufen gerade einige Bewerbungen also drückt mir die daumen.

Denkt bitte nicht ich hätte euch vergessen *zu nosfi schiel*... aber das spiel macht so eieenn fun und ich spiele nunmal gerne damit.

Wisst ihr was ich mir schon überlegt habe? loool

Ob wir dieses Jahr an weihnachten wieder Wichteln sollen. eine ganz bestimmte Person wird aber definitiv davon ausgeschlossen... *zu Buffy schiel* die mir ja sogar vesrpcohen hatte das ich das Pakte nach der Kur bekomme.. seufz

alle anderen haben sich ja als Gewissenhaft erwiesen, also düfte es diess Jahr keine Probleme damit geben....

Naja erzählt doch mal so was ihr in letzer Zeit so treibt?


Babs was macht die Liebe?
Diana was macht das Baby?
Nosfi was machst du in deiner neuen Bude?
Und Claudi von dir hört man auch nix mehr?
Was Nicole macht brauch ich ja nicht fragen -->zocken.. lol

Eure Sevi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#32 von Primavera , 18.09.2007 09:51

Wow,ein Lebenszeichen, zumindest von Dir *zu Nic schiel*, das freut mich

Zuerst mal zu diesem Spiel,ich hab nix gegen das Spiel,habs ah noch nie gespielt und nein,ich werde nicht damit anfangen Mag ja alles schön und gut sein und es macht Dir (euch) anscheinend ne Menge Spaß,wogegen ja nichts einzuwenden ist, ich will hier auch net die Spaßbremse machen,denn schließlich sollte jeder das machen,was ihm Spaß macht (abgesehen von den Dingen,die man tun MUSS,aber keinen Spaß machen ).
Ich finde es nur sehr schade,dass Du und Nic darüber hinaus alles und jeden zu vergessen scheint. Sevi,du warst anfangs ja sehr enttäuscht,dass nun so viele mit MG aufhören und hast befürchtet,dass in diesem Forum gähnende Lehre herrschen wird,aber nun bleibst Du selber fern..Diana und ich spielen praktisch alleine das eine oder andere Forum-Game,was ich ziemlich schade find. Unsre kleine "Gemeinschaft" hier sieht für mich momentan ziemlich auseinandergefallen aus Ich sage auch nicht,dass jeder sich stundenlang im Forum oder so rumtreiben SOLL,um Gottes Willen,soweit kommts noch...Ich fände es einfach schön,wenn wir alle zusammen so ein klein wenig die Spiele zusammenspielen,usw...oder mal einfach nur weng quatschen via MSN,ICQ,was auch immer...mir hats jedenfalls immer gefallen. Naja,ich kann nur für mich sprechen..dachte eigendlich immer,wir wären ne kleine Internet-Kaffeklatsch-Runde *ggg* Naja, errare humanum est...Bin ziemlich enttäuscht,dass ein Spiel wichtiger sein kann als Freundschaften (möchte sie als solche bezeichnen,auch wenn wir uns nur übers Netz oder auch mal Tele kennen) Und ganz ehrlich,auf solche "Freunde" kann ich auch verzichten,so hart das jetzt klingt,aber ich werde mich da nicht reinhängen,entweder die Leute merken es von selber,oder eben nicht
Soweit dazu^^Is vielleicht etwas wirr,aber ich hoffe man verzeiht mir,bin momentan erkältet


Zu deiner Frage^^Der Liebe gehts so gesehen wunderbar,war letztens nochmal oben, wenn man mal davon absieht,dass ne Fernbeziehung doof is Aber naja,was solls,momentan net zu ändern

Glaub das war fürs Erste genug Text^^

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#33 von DamonsAngel , 18.09.2007 11:46

Huhu ihr zwei^^

also ich hab das Spiel auch begonnen und bin auch schon auf der echten Welt gewesen,es macht vielleicht spaß ok,aber mich könnte es nie so sehr süchtig machen...

weil ich es dann doch net so doll finde...

es ist zwar gut das man da sieht was man macht und wie man es macht aber naja, ich weiß net ist net mein fall das spiel...

ich find es nur schade und da geht es mir wie babs das hier das Forum komplett ausgestorben ist...

hier ist man nur noch alleine und viel zu lesen hat man auch net weil nichts neues drin steht und das find ich wirklich traurig...

da wir doch eine Inet family waren^^

Naja so viel zu dem Thema...

Mir und dem Baby geht es gut,haben zwar viel Stress und im moment kommt viel mist auf einmal weil wegen alleine schon geldmangel und so sachen aber naja müssen wir durch...

eine geeignete Wohnung zu finden ist auch schwer alleine wegen dem Hund...

und mein Mann ist auch noch krank,der wurd von Angel umgerannt und hat seitdem das Knie kaputt und kein arzt bei dem wir bis heut einschlieslich waren kann ihm genau sagen was es nun ist...

durch den Ausfall und seine Arbeitsunfähigkeit haben wir nun auch noch Ärger mit dem Amt...

naja läuft net so gut im Moment aber nach jeden tief kommt auch wieder ein hoch hoff ich doch^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#34 von Lady Schiwa , 18.09.2007 12:16

Hallo Ihr Lieben!
Ja es stimmt, vom mir kam in der letzten Zeit wirklich nicht viel, aber um ehrlich zu sein, bin ich jeden Tag mal im Forum. Leider aber meistens alleine und ohne tolle neue Nachrichten zu lesen.

Sevi, du musst dir leider auch von mir Kretik anhören, du warst wirklich traurig darüber, dass es während deiner Abwesenheit im Forum stiller geworden ist, aber erst einmal bist du garnicht auf die von uns geschriebenen Nachrichten eingegangen und dann hast du dich auch dazu entschlossen dich lieber im Runescape ( oder wie das heißt ) Forum aufzuhalten.

Ich kann ja verstehen, das ein neues Spiel Spass macht, aber trotzdem Verband uns doch vor Allem MG und davon haben sich ja sehr viele Verabschiedet. Das heißt ja nicht, dass wir uns sonst nichts zu sagen oder erzählen haben....eigentlich, aber dennoch ist seit dem hier kaum noch was los.

Von mir kann ich nur sagen, dass wir auch Beruflich unglaublich viel am Kämpfen sind. Es klingt zwar toll SELBSTSTÄNDIG, aber es ist ein ständiger Kampf, den einen Monat reicht es und den anderen wissen wir nicht, wie die Miete bezahlt werden soll. Dann bin ich ja noch Arzthelferin Halbtags und daher ist auch nicht viel Zeit vorhanden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dieses Forum, nicht nur durch Forumgames wieder belebt wird.

Was das Wichteln angeht...ehrlich gesagt, warten wir mal ab!

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#35 von DamonsAngel , 18.09.2007 13:25

Oh man du arme dann hoff ich mal das es auch bei dir wieder bergauf geht...

ich hoffe auch das nun mal wieder leben hier rein kommt ausser die spiele...

und wichteln naja wie soll das gehen wenn niemand hier ist^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#36 von Nightbird , 18.09.2007 13:53

Hallo Leute!

Tut mir leid..... Schuldig im Sinne der Anklage!

Ihr habt ja recht ich habe euch vernachlässigt. Und ich bin voll in dem spielfieber.... aber vergessen habe ich euch deswegen nicht. Ihr seid alle noch immer meine Kaffe-Klatsch-Internet-Freunde-Familie!!!

Ihr habt echt mit allem Recht, ausser mit einem Claudia.. ich bin nicht "fremdgeggangen" bin nicht im Runscapeforum. Also doch um ehrlich zu sein hab dich dort einmal was geschreiben aber es waren nur 2 Sätze und ne Frage zum Spiel!

Es wird wohl niemals ein Forum geben das mir mehr bedeutet wie dieses hier.

Es stimmt ich war sehr traurig das so viele MG den Rücken zugekehrt haben. und ihrgendwei wusste ich nicht so Recht was ich aus dem forum nun machen soll. Ich bin aber auch fast jeden tag (meisstens spät in der Nacht) mal hier drin. Und sehe auch niemadnen. warscheinlich verpassen wir uns alle immer.

Bitte Leute seid mir nicht böse ich gelobe Besserung. DArum habe ich ja mal in den Befindlichkeiten thread geschreiben, damit jeder mal über seine Befindlichkeit reden kann.

Also ich werde jetzt mal alle Spiele durchgehen *hihi* und mir mal Gedanken machen wie man das Forum wieder ein bissi atraktiver machen kann.



@Babs: Das Zitat ist echt hart.... Nur weil ich zocke heisst das doch nicht gleich das ich auf unsere "Freundschaft" pfeife.

Ich war halt nur .. wie soll ich sagen.... bissi kopflos in letzer Zeit. Mir liegt echt sehr viel an euch, auch an dir Babs. Hatte aber auch um ehrlich zu sein, bissi das Gefühl in letzer Zeit, dass du auch nicht so viel Zeit für uns hast seit du verliebt bist. Was auf keinen fall einen Vorwurf darstellen soll. Ich freue mich echt ganz dolle das es mit euch beiden so geklappt hat. aber wie soll ich sagen? Ich wollte euch beide nicht "stören"... und zwar schon seit ich aus der Kur zurück bin....


@Diana: Liebe Diana auch bei dir entschuldige ich mich weil ich hier nicht mehr so dolle aktiv war. Ich schreibe jetzt nichts weiter dazu habe ja shcon oben versucht mich zu erklären, jedes weitere wort wären wohl nur "Ausreden" meinerseits...

Ich freue mich das es dir und deinem Baby gut geht, und wünsche euch beiden alles Gute!

Ich bin mir sicher das ich eine tolle Wohnung finden werdet die auch hundetauglich ist. Kann es sehr gut nachempfinden das man sich niemals von seinem tier trennen würde, auch wenn es mit der wohnung dann leichter klappen könnte. Ich täte auch alles für meine katzis!

Und dem Knie deine sMannes wünsche ich auch alles Gute, auf das die Ärzte endlich dahinter kommen was damit los ist.


@Claudi: Lieebe Claudi. Auch Deine Worte machen mich betroffen... ich sage jetzt aber nix mehr dazu *schäm*

Ich bin auch betroffen das eure Lebensumstände nicht so rosig aussehen. Dabei kann ich dir leider nicht helfen , dir aber Mut zusprechen das es bestimmt wieder aufwärts geht. Was amcht denn Dein wollhandel, läuft es damit wenigstens? Und wie geht es der Hand deiner Tochter? Ist da endlich Heilung eingetreten?



@Liebe Patricia, allerliebste, beste Freundin:
bitte sei mir nicht böse.... bei dir merke ich doch am stärksten das du bissi "eingeschnappt" bist. Ich habe dich nicht vergessen, ich werde dich NIE vergessen. Ich habe dich seeehr gerne!!!! Ich bin halt ne "blöde Zockerin" mit hohem Suchtpotential.



Ach was soll ich sagen ihr habt ja alle Recht, ich habe euch alle vernachlässigt ....



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#37 von Primavera , 18.09.2007 14:05

Hmm,also eigendlich hab ich immer Zeit,bis auf wenn ich in der Schule bin,die ja nun wieder begonnen. Hatte immer Zeit,wenn ich on war on werde die auch weiterhin haben, bisweilen langweil ich mich sogar ^^ Ich kann nur sagen,dass ich Zeit habe und auch immer Zeit hatte,wenn ich on war...vielleicht kam dir das so vor,weil das doch eine ziemliche Gefühlsachterbahn ist. Als ich das erste Mal oben war und dann wieder zu Hause war hatte ich Depressionen,musste Antidepressiva nehmen,damit ich mir nich ständig die Augen ausgeheult hab...momentan komm ich besser klar und ich versuche mich zu beschäftigen..naja,muss wohl auch erst lernen mit dieser,zugegeben blöden Situation umzugehn,aber da muss ich halt auch durch,schließlich hab ichs mir ja ausgesucht Also wie gesagt,ich hatte so vor nem Monat ungefähr ziemlich Depressionen und nervlich weit,weit unten...

Und zudem,dass das Zitat hart ist..ja,ist es,aber es kommt mir nunmal so vor,den Eindruck hab ich,vor allem bei Nic...

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#38 von Nightbird , 18.09.2007 14:13

Ohh ich wusste gar nicht das du Depressionen hattest deswegen.... obwohl ich um ehrlich zu sein schon bisi das Gefühl hatte das du melanchonisch sein kannst.

Oh mann ich wusste ja nicht mal das du wieder in die Schule gehst ....

tut mir echt leid Süße


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#39 von DamonsAngel , 18.09.2007 14:38

bei mir brauchst du dich net entschuldigen^^

ich war ja auch längere zeit net aktiv aber naja ist auch egal du gelobst besserung und ich glaube dir das auch natürlich...

die Besserungswünsche hab ich ausgerichtet und soll ganz lieb danke sagen...

und ich seh das genau so wie du,wir werden unseren hund net abgeben nur weil einige leute meinen es wäre eine Maschine,nur weil sie halt aussieht wie sie aussieht...
sie sollen alle mal überlegen das wir ein kind haben und das lebt auch noch^^

naja wir schauen ja das wir hier in der gegend bleiben können damit die leute sie schon kennen^^

das gefühl bei babs hat ich ja auch Anfangs das ist sie net stören wollte aber hab auch ärger bekommen^^

und mittlerweile schreib ich auch wenn ich Zeit hab...

weil wie sie sagt wenn sie online ist,ist sie es und wenn net dann net^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#40 von Nosferata , 18.09.2007 16:49

So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Sevi, ich war nicht nur ein "bisschen eingeschnappt", ich war streckenweise richtig sauer, so wie Du mich trotz meines eigentlich offensichtlichen Desinteresses mit Runescape genervt hast.

Da ging es dann im ICQ von Dir aus so los, wenn Du Dich mal gemeldet hast "Runescape blablubb... mache Schmuck... total toll... bliblubb", ca. 10 Minuten lang und am Ende dann die Frage "Und wie geht es Dir?" Kam bei mir halt nicht so dolle an und macht nicht gerade Lust darauf, Dir wie früher mein Gefühlsleben auszubreiten -.-

Hinzu kommt, dass Du mich sehr wahrscheinlich doch nie besuchen wirst, wie Du nach Deiner Kur noch so begeistert geplant hast. Und wenn Dein Hauptargument dagegen noch immer das nicht vorhandene Geld ist, ich bleibe dabei, dass ich Dir eine Fahrt zahle, wenn's sein muss, auch die Rückfahrt... einfach um zu sehen, ob Du dann tatsächlich irgendwann mal vor meiner Tür stehst...

Und diesen Satz von Dir

"Privat geht es mir gut, ich sitze viel vor dem PC..."

Naja... ich kenne das von Dir eher andersrum...


Trotz allem, meine Tür steht Dir offen.


So long,

Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#41 von Vampire los muertos , 19.09.2007 09:26

Teils muss ich euch Recht geben aber Teils auch nicht.

1. Babs ich weiss das wir nicht mehr soviel schreiben wie "früher" das liegt aber auch daran, das ich dich nicht stören wollte, da du im MSN in letzter Zeit immer auf Beschäftigt bist.

2. Selbst wenn ich kein Runescape spielen würde (die anderen Games spiele ich ja trotzdem noch), wäre ich nicht mehr so oft im MSN oder ICQ online, da ich nicht mehr soviel zeit habe wie früher ( Kevin im KIGA, Vater im Krankenhaus)

3. Ich schau fasst täglich mal ins Forum rein, doch ist leider nie jemand da wenn ich da bin. Und es gab auch schon Wochen wo ich mit Diana alleine die Forengames gespielt habe, weil keiner Lust hatte.

4. Ja ich finde Runescape toll, gefällt mir von allen Spielen bis jetzt am besten und jeder sollte doch das Spiel spielen oder tun was einem am besten gefällt, oder? Und wenn ihr euch dafür nicht begeistern könnt, finde ich das auch nicht weiter tragisch. Mir gefällt es eben.

Naja eigentlich seh ich keinen Grund mich zu Rechtfertigen ich bin ein erwachsener Mensch und ich tue das wonach ich gerade Lust hab, ob es nun einigen passt oder nicht. Und wenn sich nun einige Angegriffen fühlen dann tut mir das Leid, aber ich kann es nicht ändern das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Alles weitere bitte über meinen Anwalt regeln



Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Befindlichkeiten-Thread

#42 von DamonsAngel , 19.09.2007 12:15

Huhu^^

Da ist ja die nächste Vermisste^^

Also es hat ja auch keiner verlangt das ihr euch überhaupt rechfertigt...

wir anderen wollten ja nur mal loswerden das wir es traurig finden das nichts mehr hier passiert,

bei den Spielen zum Beispiel sind genug sachen wo man mal weitermachen könnte...

es waren von meiner seite aus auf jeden fall keinerlei böse Vorwürfe als Hintergedanke...

es ist eh ein Thema was man nun wieder endlang durchkauen könnte...

weil ihr das Spiel halt gut findet und andere dann wieder halt net,jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Befindlichkeiten-Thread

#43 von Lady Schiwa , 19.09.2007 12:32

Na Ihr Lieben, dass war ja jetzt eine Menge!

DA: Danke für Dein Mitleid, ich hoffe, dass es bald wieder bei uns Bergauf geht, nach runter kommt rauf, so hoffe ich. Schön, dass es euch 2en gut geht und gute Besserung an deinen Mann.

Sevi: Leider läuft das Wollgeschäft so gut wie garnicht, nur Ebay verdient sich dumm und dusselig. Es sind auch eigentlich nur noch grosse Läden dort, so das ich kleine dazwischen kaum noch eine Chance habe.

Ich dachte wirklich, dass ihr dort im Forum seit, wäre ja auch logisch, da du ja geschrieben hast, dass du dort eine Menge nette Leute kennengelernt hast. Wäre ja auch nicht schlimm, nur wir sind ja auch noch da.... das meinte ich damit.

Ich drück dir auch für deine Bewerbungen die Daumen, es muss ja mal klappen. Wohnst du denn indessen alleine?

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Jeder spielen sollte, was er möchte.
Ich habe mir das Spiel auch noch nicht einmal angeguckt, weil ich ja noch MG und die Ponys habe, wird es mir auch zuviel neben der Arbeit.

Und Babs, erzähl doch mal von Dir, mich Interessiert es schon auf was für eine Schule du jetzt gehst und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Depressionen sind schlimm.....wird alles wieder gut.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Befindlichkeiten-Thread

#44 von Graf Mario , 19.09.2007 12:40

HALLO MÄDELS ICH VERMISSE EUCH AUCH ALLE

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Befindlichkeiten-Thread

#45 von Primavera , 19.09.2007 12:44

@ Nic:Also zum einen bin ich eigendlich nur noch auf beschäftigt,damit der Ton aus is und mich die Meldung irgendwie nen bissi nerven,mehr steckt da nicht dahinter,wenn ich wirklich net da bin,dann hab ich entweder ganz aus oder da steht was^^ Und auch wenn ich auf beschäftigt bin hab ich dich auch oft angeschrieben,also du noch im MSN warst..nur hab ich dann damit auch aufgehört,weil du die meiste Zeit auf abwesend warst und ich auch das Gefühl hatte,dass du kein Interesse hattest zu quatschen Nun warst du ja ewig nimmer drin...naja,vielleicht sind das oben ja Missverständnisse..aber wie gesagt,ich finds halt schade,dass man von dir gar nix mehr hört in letzter Zeit...

Ja,also ich bin jetzt auf einer Berufsfachschule für Fremdsprachenberufe und mach dort eine zweijährige Ausbildung zur staatl.gepr.Fremdsprachenkorrespondentin,danach werd ich dann noch zwei Jahre auf einer Fachakademie machen,danach bin ich dann hoffentlich Übersetzerin
Und im Moment gehts eigendlich mit Depressionen,versuch mit dieser Fernbeziehungs-Situation klar zu kommen^^
Und mit deinem Wollhandel :) könntest du mir vielleicht den Link zu deinem Shop geben? Meine Mum ist nämlich Stricksüchtig,die verbraucht haufenweise Wolle Vielleicht findet sie was bei dir :)

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor