Zusätzlich habe ich noch eine Idee.....
Wir haben ja jetzt so viele Bastler im Forum.....zu Jonas und den Mädels schiel.....habt ihr nicht Lust so im folgendem Stil eine Grafik zu machen? Die schönste könen wir ja während des Tunriers im Profil tragen.
http://mitglied.lycos.de/kellogsfrosties/DoSVS-FH-.gif
*Wau wau* *grrr* *bell* *jaul*
Hallo^^
*gg* meine Grafik da ist ja aus der Steinzeit^^
Ich werd mal schauen ob ich was Machen kann... Tunier gegen die "[GH] Golden Hawks" ja?
Auflösung? 550x??? Pixel oder wie war das bei dir Sevi ??
Gruß AmadeuS
Zitat: |
[}DoS{] AmadeuS schrieb am 02.11.2006 19:32 Uhr: *Wau wau* *grrr* *bell* *jaul* Hallo^^ *gg* meine Grafik da ist ja aus der Steinzeit^^ Ich werd mal schauen ob ich was Machen kann... Tunier gegen die "[GH] Golden Hawks" ja? Auflösung? 550x??? Pixel oder wie war das bei dir Sevi ?? Gruß AmadeuS |
meintest du sowas in der art? hab ich grad weng zamgebastelt, is abba noch net gut. war mir vor allem über die aufschrift nicht so richig klar, deswegen steht da jetz nur golden hawks vs.flying hunters drauf
abba ich kanns ja mal herzeigen. vielleicht findet ihrs ja gar net so schlecht und sagt mir, was noch hinsoll oder so. aber wenn jonas eine grafik macht, naja, meins hat dann keine chance dagen lol. hab auch leider keine besseren bilder gefunden *heul*
Bei uns im Clan gibt es eine Änderung!
folgende Spieler machen nun mit:
- [-FH-] Vampire los muertos Level 48
- [-FH-] Maggot Level 43
- [-FH-] Nightbird Level 42
- [-FH-] Primavera Level 34
- DamonsAngel Level 30
- [-FH-] Nosferata 27
Turboschnecke und Vamp spielen nun nicht mehr mit, da sie nicht mehr im Clan sind. Statt dessen macht Nosferata mit.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |