Image Hosted by ImageShack.us




Turnier

#16 von Buffy , 24.10.2006 01:15

wir müssen einfach auch mal action auf 14 machen


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Turnier

#17 von DamonsAngel , 24.10.2006 13:24

Ich bin dann auch dabei,wenn es keine Zeitrahmen gibt dann ist das ja gut,also ich hack innerhalb der Tunierzeit fünf mal auf meinen zugeschriebenen Gegner rum und andersrum genauso,keine Tränke...

also wenn ich es richtig verstanden hab bin ich dabei^^

wann soll das ganze denn beginnen?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Turnier

#18 von Vampire los muertos , 28.10.2006 13:53

wurde die Idee etwa schon wieder verworfen?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Turnier

#19 von Lady Schiwa , 01.11.2006 23:05

Hallo Alle zusammen und nein die Idee steht!

Unser Faschings-Freundschaftsturnier kann starten.

Hier schon einmal die Turnierregel in aller ausführlichkeit:

Turnierregeln

Jeder Spieler greift seinen Gegner 5x in der Turnierwoche an.

Gezählt werden die einzelnen Kämpfe z.B. 5:5

Grün und blaue Tränke sind nicht erlaubt.

Es zählen die ersten 5 Angriffe je Spieler, weiter Angriffe gehören nicht zum Turnier.

Sollte es bei einem Gegner wegen Stundenschutz nicht zum Angriff kommen,
nehmt bitte Ingame Kontakt auf und klärt die Angriffszeiten ab.

Clansieger wird der Clan der die meisten Kämpfe für sich gewinnen konnte.

Das Turnier beginnt am 11.11.06 - 11:11h und endet am 17.11.06 - 11:11h.

Die Kampfberichte kommen in einen von uns extra erstellten Thread. Pro Kampfpaar entsteht ein Titel unter dem die jeweiligen Spieler dann ihre Kampfberichte posten sollen. Es postet immer nur der Angreifer, damit nichts doppelt erscheint.

Achtung! Es ist ein Freundschaftsturnier und wir
wollen es Faschingsturnier nennen, da es genau am Faschingsbeginn startet.

Wir haben bei uns im Forum einen offenen Bereich, d.h. ihr braucht Euch dort nicht anzumelden! Hier schon einmal der Link:
http://68593.homepagemodules.de Die Threads werden noch geschrieben!

Golden_Hawks Teilnehmerliste:

[GH] Golden Lady Lv 51
[GH] Golden_Hawk Lv 47
[GH] The Fighter Lv 52
[GH] Angel Lv 51
Blutslut2 Lv 11
[GH] dummer-hund Lv 20
[GH] Devil Lv 47

Falls Ihr noch Fragen dazu habt, ist ja noch Zeit zu posten!

Golden Lady



Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Turnier

#20 von Nightbird , 01.11.2006 23:53

Flying Hunters Teilnehmerliste:

- [-FH-] Vampire los muertos Level 48
- [-Fh-] Vamp564 Level 47
- [-FH-] Maggot Level 43
- [-FH-] Nightbird Level 42
- [-FH-] Primavera Level 34
- [-FH-] Turboschnecke Level 32
- DamonsAngel Level 30


Das sind 7 gegen 7.......passt doch....

Ich schlage vor das die FH´ler auch die Kampferichte posten...hier bei uns im Forum. Auch hier werde ich jedem Kamppartner einen thread geben, indem aber bitte der FH´ler selbst alle Berichte postet.

Eine Frage habe ich noch....wie machen wir die Partnerzuweisung? So fair wie möglich, oder? Der Größte gegen den Größten und der Kleinste gegen den Kleinsten? Ich gehe mal davon aus das wir es der Reihe nach machen.....

--------------------------------------------

Edit:

Golden Lady....ich sortieren deine Leute mal im absteigendem Level....dann wird es übersichtlicher.....



- [GH] The Fighter Lv 52
- [GH] Golden Lady Lv 51
- [GH] Angel Lv 51
- [GH] Golden_Hawk Lv 47
- [GH] Devil Lv 47
- [GH] dummer-hund Lv 20
- Blutslut2 Lv 11


Und ich bin mal so frei und mache einen Partnervorschlag....


[GH] The Fighter Lv 52 gegen [-FH-] Vampire los muertos Level 48
[GH] Golden Lady Lv 51 gegen [-Fh-] Vamp564 Level 47
[GH] Angel Lv 51 gegen [-FH-] Maggot Level 43
[GH] Golden_Hawk Lv 47 gegen [-FH-] Nightbird Level 42
[GH] Devil Lv 47 gegen [-FH-] Primavera Level 34
[GH] dummer-hund Lv 20 gegen [-FH-] Turboschnecke Level 32
Blutslut2 Lv 11 gegen DamonsAngel Level 30


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Turnier

#21 von Vampire los muertos , 02.11.2006 10:35

na supi, bis auf 2 Partien sind sie uns im level überlegen, kann ja nur schief gehen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Turnier

#22 von Lady Schiwa , 02.11.2006 11:45

Wie ich schon oben geschrieben hatte:

Die Kampfberichte kommen in einen von uns extra erstellten Thread. Pro Kampfpaar entsteht ein Titel unter dem die jeweiligen Spieler dann ihre Kampfberichte posten sollen. Es postet immer nur der Angreifer , damit nichts doppelt erscheint.

Das heißt, das die FH ihre Angriffe bei uns auch posten sollen.

Ich hoffe, dass ist für Euch okay!

Die Partnerzuweisungen werden wir erst 1 Tag vorher ganz festlegen, vielleicht kommen ja doch noch einige Spieler dazu, das die Lv Unterschiede nicht ganz so stark sind.

Ansonsten ist es schon toll so.

Ich spiele zur Zeit ein Turnier auf Server6, wo unsere Gegener auch alle LV mäßig höher sind, aber trotzdem haben wir gute Chansen zu gewinnen.
Das hat nicht immer was zu sagen.

Ich freue mich schon auf das Turnier.

Golden Lady


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Turnier

#23 von Vampire los muertos , 02.11.2006 11:48

Na dann hoffe ich mal, das sich echt noch welche melden


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Turnier

#24 von Primavera , 02.11.2006 11:54

da stimm ich dir absolut zu VLM


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Turnier

#25 von Maggot , 02.11.2006 16:42

Soll losgehen *hippellig werd*


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Turnier

#26 von Primavera , 02.11.2006 17:35

nur so nebenbei: bin inzwischen level 35 nur so formhalber, spiel eh ka rolle, da ich sowieso ka chance hab, aber egal *gg*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Turnier

#27 von DamonsAngel , 02.11.2006 18:37

Ich versteh das nun richtig ich krieg nen gegner zugeschrieben,den ich 5mal angreife und er mich 5mal angreift,ich muß dann einmal hier meine Angriffsberichte reinschreiben und auch ins Forum des Gegners,das wars...

Oder muß ich auch die Verteildigungsberichte reinschreiben,oder nur hier und wo???

Will nichts falsch machen nachher^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Turnier

#28 von Primavera , 02.11.2006 18:56

du musst nur deine angriffsberichte posten, weil die angriffsberichte deines gegners sind dann ja gleichzeitig deine verteidigungsberichte. so versteh ich das


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Turnier

#29 von DamonsAngel , 02.11.2006 18:59

ne eigentlich sind Angriffsberichte deine wenn du ihn angreifst und Verteildigungsberichte sind die Berichte wenn du angegriffen wurdest^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Turnier

#30 von Primavera , 02.11.2006 19:02

ja eben. hab ich mich wieder so verquer ausgedrückt? also man braucht doch seine verteidigungsberichte net posten,weil der gegner einen ja angreift und der angriffsbericht gepostet wird. wenn man jetz vom gleichen kampf den angriffsbericht vom angreifer un den verteidigungsbericht des gegner postet ist das ja doppelt gemoppelt


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz