Image Hosted by ImageShack.us




Die spinnen bei MG

#1 von Nightbird , 30.10.2006 15:27

Da will man fair spielen und meldet einen Farmin Accont und wird gelöscht!

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=38376

Was lernen wir daraus? Lieber nichts zu sagen....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#2 von Primavera , 30.10.2006 15:43

Das is ja ne komische Sache. Hab diesen Body Penner auch a paar mal angegriffen, weil der halt weng gold abgeworfen hat. aber ich versteh die sache trotzdem nicht so ganz. also dem einen da ham se den account gelöscht, weil der den Body Penner da a paar mal angegriffen hat? ja, und, was da jetz so schlimm is versteh ich net. also dass dieser Body Penner irgendwie falsch gespielt hat oder so??!!
Ich hoff mal mein account wird net gelöscht


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#3 von Nightbird , 30.10.2006 15:47


Zitat:

Primavera schrieb am 30.10.2006 15:43 Uhr:
Das is ja ne komische Sache. Hab diesen Body Penner auch a paar mal angegriffen, weil der halt weng gold abgeworfen hat. aber ich versteh die sache trotzdem nicht so ganz. also dem einen da ham se den account gelöscht, weil der den Body Penner da a paar mal angegriffen hat? ja, und, was da jetz so schlimm is versteh ich net. also dass dieser Body Penner irgendwie falsch gespielt hat oder so??!!
Ich hoff mal mein account wird net gelöscht



Oha, das sich Body Penner auf unseren Servern befinden könnte, daran habe ich gar nicht gedacht......ja also dieser Body Penner ist anscheinendn eine Farm. Sogenannter Farming Account......und alle die den angegriffen haben werden anscheinendn gelöscht......

Ich hoffe doch sehr das du verschont bleibst liebe Primavera.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#4 von Primavera , 30.10.2006 15:51

oh gott oh gott. hab den doch nur 2-3x angegriffen!! nein, bitte net hab mich schon von 29 auf 34 hochgekämpft
was is denn ein farming account?

nicht gelöscht werden will!!!


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#5 von Nightbird , 30.10.2006 15:56

Also ein Farming Account.....

Das ist wenn ein Vampir auf einem Server angemeldet ist und sich auf dem gleichen Server einen Werwolf hält, welchen er nur als "Farm" benutzt und regelmässig angreift......man erkennt soclhe Farmen oft daran das sie verhältnismässig viel verloren und nichts gewonnen haben. Auch ein Merkmal ist das sie keine Waffen, Rüstungen und wächter haben, das das Gold schon "abgezapft" wurde......

Doppelaccounts sind verboten und Farming erstrecht......

Ich hoffe sehr das du nicht gelöscht wirst.....falls es doch der Fall sein sollte, werde ich versuchen dir zu helfen.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#6 von Primavera , 30.10.2006 16:03

also waffe hatte der keine, wächter auch net, aber ne rüstung ich wusst ja net, dass es sowas gibt da pass ich dann in zukunft aber besonders auf, aber melden werd ich das nich

also bis jetz is noch nix passiert, account noch da, keine mail und gar nix, hoffentlich bleibt das so
danke dir nightbird!!!! ich bin schließlich kein cheater ich spiel ganz fair
aber hoffentlich kommts gar net erst soweit dass die mich löschen wollen


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#7 von Nightbird , 30.10.2006 16:04

Wie erkenne ich einen Farming Account?

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=35181

Diskussion zu Farming und löschung der Farmnutzer...

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=38382&highlight=farm


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#8 von Primavera , 30.10.2006 16:30

hier mal meine andriffsberichte dazu (die,die ich noch hab wo ich den angegriffen hab), wie gesagt, hab den nur 2-3x angegriffen






gelöscht is dieser Body Penner account. bitte net ich auch bald

hab da jewils 106 und 133 erbeutet


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#9 von Nightbird , 30.10.2006 16:54

*Daumendrück für Primavera*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#10 von Primavera , 30.10.2006 16:59

danke danke ich mir auch alle daumen drücken tu und die großen zehn noch dazu


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#11 von Vampire los muertos , 30.10.2006 18:49

hammer hart, ,also ich werd nun auch keinen mehr angreifen der keine Waffe oder Wächter hat, ,will ja net auch gelöscht werden.... und ich habe solche schon des öfteren angegriffen *flüster* stehen ja auch einige in den Goldis drin

wobei woher wollen die wissen das ich nen Farming Account angreife wenn ich es denen net sag *gg* oder können die irgendiwe auf meinen Account zugreifen und meine angriffsberichte lesen?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#12 von Primavera , 30.10.2006 18:57

also ich hab da keine ahnung. bei mir is bis jetz noch nix passiert hab meinen account bis jetz noch


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#13 von Nightbird , 30.10.2006 19:43

selbstverständlich können sie jeden Angriffbericht einsehen....

nur ob sich die Mühel lohnt ist die anderen Frage.....aber wenn si einen Famring Verdacht haben, dann werden sie auf jeden Fall jeden Bericht von dem Account durchgucken...udn wenn sie sehen das eine Farm öfter von einer Person angegriffen wurde, dann werden beide gelöscht......

ImZweifelsfalle auch die Person die es gemeldet hat....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die spinnen bei MG

#14 von Primavera , 30.10.2006 19:59

die ham echt weng a rad ab :/


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die spinnen bei MG

#15 von Vampire los muertos , 30.10.2006 20:38

heftig, find ich nich ok..nee nee....naja dann heißt es ab nun finger weg von farming accounts, ,den die werden nun bestimmt kontrollieren


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor