Prima hat eigentlich nix zu befürchten...selbst wenn sie öfters angegriffen hätte...das einzig Entscheidende bei dieser ganzen Sache ist das TCP/IP bzw. die darin enthaltene IP-Adresse...sofern das Protokoll die MAC-Adresse mitsendet ist das ganze natürlich noch stichhaltiger, denn die MAC-Adresse eines Netzwerk-Gerätes ist im Normalfall einmalig...natürlich gibt es Software, die eine falsche MAC-Adresse emulieren kann (Dadurch ist es z.B. möglich eine nur durch MAC-Filter geschützte W-LAN-Verbindung mitzubenutzen) und auch Hardware, die es zulässt, per modulierter Firmware die MAC-Adresse zu ändern...aber wer einen solchen Aufwand für ein Onlinegame betreibt, is net ganz sauber! *lol*
Fakt ist, wenn der benannte Body-Typ sich eingeloggt hat, um sein Gold bereit zu stellen, wurde seine IP-Adresse vomServer erfasst und gespeichert. Hat er dann anschließend sich ausgeloggt, aber nicht den PC (bzw. falls er über Router ins Netz geht diesen) neu gestartet, so behält er diese IP. Loggt er sich dann unter einem anderen Account ein, wird die gleiche IP ja auch für diesen Account gespeichert...so, dann muss man sich nur einmal in Ruhe das LOG des Servers zu Gemüte führen, wenn man Verdacht auf Multi hat und stimmen häufiger die IPs überein, und liegen auch der Zeitraum des Logouts beim ersten Account und des Logins beim zweiten Account nahe (und vor allem, wenn der erste Account wirklich Gold abholt und es offen liegen lässt), dann hat man den Beleg für eine Farm.
Bei Galaxywars war's damals richtig hart...da hatte man sich vorher an die Administratoren des Spiels zu wenden und anzukündigen, dass mehr als eine Person über eine Internetverbindung da in einem Universum mitspielen...tat man das nicht und hat sich öfters gegenseitig angegriffen (Ergebnis des Kampfes war dabei vollkommen irrelevant), wurde man ohne große Frage dauergesperrt...für xxxxStunden...glaub es waren 38 Jahre, die man gesperrt wurde und somit hilflos ehrlichen Spielern als Farm diente! *lol*
Ich hab zum Glück immer fair gespielt...und als ich keinen Bock mehr hatte, hab ich mich gelöscht...ich lass mich doch net als Farm nutzen!
Mal wieder zum passenden Thread Titel!
Also ich finde es schon dreist von denen uns die Updates zu versprechen udn statt dessen dann einen neuen Server (18) zu eröffen, welcher prompt die neuen updates drin hat!
Als ob die nicht schon genug Kohle machen. Mir wird schon ganz anderst wenn ich an das Rocky Banner denke welches auf den neuen Film aufmerksam macht... was glaubt ihr denn wie viele Nullen der Scheck hat?
Also ich persönlich werde definitv weitere kommende Server boykotieren und mich nicht anmelden!
ja ich finde das auch scheisse mit den updates ich glaub irgendwo las ich nächste woche aba ha ob das stimmt
Da muß ich euch noch mehr böses sagen,als ich grad server 17 anmachte,hatte dieser server auch schon das update und das find ich unfair,wenn dann macht man das von vorne nach hinten und nicht vorne anfangen und dann von hinten nach vorne...
ich find es natürlich auch gut das es auf 17 schon da ist aber fairer hätt ich gefunden das es hier anfängt
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
also die sind doch echt zu blöd bei MG die bekommen es net fertig die server 1 einzigen tag am leben zu erhalten jetzt sind shcon wieder alle server down bis auf sever 11 das ist doch echt zum lachen
ich habe diesen Thread mal auf "aktuell" gelassen, da die immer spinnen von MG.
Im MG Forum, da geht es ja zu wie im Kindergarten, udn die spieler bzw. User werden als "Kunden" bezeichnet. Na da hat es wohl endlich mal jemadn asugesprochen was wir tatsächlich für die sind.
oha ja eindeutig...
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |