Image Hosted by ImageShack.us




Wichtel Spekulations Thread

#271 von Maggot , 04.01.2007 23:59

Immernoch nix


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wichtel Spekulations Thread

#272 von Nightbird , 05.01.2007 00:17


Zitat:

Maggot schrieb am 04.01.2007 23:59 Uhr:
Immernoch nix



Ich habe auch noch nichts...

Und das obwohl mir mein Wichtel versprochen hat das er es per Express soffort nach den Weihachtsfeiertagen schickt....

Aber villeicht kommt es ja zu meinem Geburstag an...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#273 von DamonsAngel , 05.01.2007 10:56

Ich find das echt nicht toll was eure Wichtel da machen

Es ist doch nun schon Januar


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#274 von Lady Schiwa , 06.01.2007 12:21

Ich finde das auch wirklich nicht mehr witzig! So was darf wirklich nicht vorkommen.
Also ich finde, falls wir so was in diesem Jahr nocheinmal machen wollen, dann muss alles rechtzeitig losgeschickt werden und immer als vers. Paket bei der Post oder besser mit Hermes. Ist billiger, immer versichert und zuverlässiger.


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#275 von Nosferata , 06.01.2007 12:42

Hmm... ihr habt ja sicher recht... aber um die Wichtel mal zu verteidigen... die beiden sind aus persönlichen Gründen zu einem geworden und der hat ziemlich Stress an den Hacken... und momentan offenbar kein Internet :?
Wurde jedenfalls lange nicht mehr online gesehen und ich bin sicher, dass sie sich bei Sevi und Maggot längst schon gemeldet hättte. Es wird da also schon Gründe dafür geben, deshalb seid bitte nicht allzu grob in euren Urteilen. Niemand ist unfehlbar.
Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen, möge Gott euch segnen.

Amen.


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#276 von Nightbird , 06.01.2007 12:48


Zitat:

Nosferata schrieb am 06.01.2007 12:42 Uhr:
Hmm... ihr habt ja sicher recht... aber um die Wichtel mal zu verteidigen... die beiden sind aus persönlichen Gründen zu einem geworden und der hat ziemlich Stress an den Hacken... und momentan offenbar kein Internet :?
Wurde jedenfalls lange nicht mehr online gesehen und ich bin sicher, dass sie sich bei Sevi und Maggot längst schon gemeldet hättte. Es wird da also schon Gründe dafür geben, deshalb seid bitte nicht allzu grob in euren Urteilen. Niemand ist unfehlbar.
Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen, möge Gott euch segnen.

Amen.



Amen....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#277 von Maggot , 06.01.2007 15:54

nagut... ich kann warten


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wichtel Spekulations Thread

#278 von Nightbird , 06.01.2007 16:15


Zitat:

Maggot schrieb am 06.01.2007 15:54 Uhr:
nagut... ich kann warten



Ich auch....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#279 von Nightbird , 22.01.2007 00:04

Also lange genug gewartet ich bin inzwischen echt sauer auf Buffy und Angel.....

Das ist echt nicht nett das ihr uns hier hängen lasst.. zumal die Wichtelidee auch noch von Buffy selbst kam....

Da ihr auch noch unseren lieben Junior so hängen lasst find eich wirklich Bescheiden angesicht der Tatsache das er sein Taschengeld geopfert hat.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#280 von Primavera , 22.01.2007 07:14

also ich find das auch nicht ok, es war doch lang genug zeit jetzt, um etwas besorgen zu können und es zur post zu bringen... diana hat es schließlich auch geschafft ihren ZBW nicht einfach so hängen zu lassen...
das ist richtig unfair maggot und nightbird gegenüber zumal angel und buffy ja auch ihre geschenke bekommen haben...


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#281 von Vampire los muertos , 22.01.2007 10:32


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#282 von DamonsAngel , 22.01.2007 15:07


Zitat:

Primavera schrieb am 22.01.2007 07:14 Uhr:
also ich find das auch nicht ok, es war doch lang genug zeit jetzt, um etwas besorgen zu können und es zur post zu bringen... diana hat es schließlich auch geschafft ihren ZBW nicht einfach so hängen zu lassen...
das ist richtig unfair maggot und nightbird gegenüber zumal angel und buffy ja auch ihre geschenke bekommen haben...



Also das die Geschenke immer noch net angekommen sind find ich auch richtig blöd...wir haben doch schon schlieslich das neue Jahr!

Das ist gemein,aber richtig!!!

Und wenn es auch noch Buffys Idee war find ich das noch blöder,sie haben schlieslich auch ihre Geschenke erhalten,sowas kann ich net verstehen.

Wie du schon sagst ich hatte auch super stress und wenig Zeit und habe es noch rechtzeitig geschafft VLM ihr Geschenk zu schicken auch wenn es knapp war aber es war vor heilig abend noch bei ihr...

Und ich kann nur von mir reden,wenn ich es net geschafft hätte ich hätt so ein schlechtes Gewissen das ich mich hundert male entschuldigt hätte und es sofort nach den Feiertagen abgeschickt hätte...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#283 von Vampire los muertos , 22.01.2007 15:16

genau du hast es geschafft, und ich freue mich heute noch darüber


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#284 von DamonsAngel , 22.01.2007 15:23

Hihi danke^^ freut mich das es dir gefällt^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#285 von Nightbird , 07.02.2007 19:32

Sodele...

Da ja Maggot und ich so schmählich im Stich gelassen wurden von Angel und Buffy ... .... haben wir irgendwie die Selbstinitiative ergriffen...

Lady Schiwa war sooo lieb und hat mich bewichtelt. Danke nochmal an dieser Stelle dafür!

Ich bekam ganz tolle Gelkerzen und ganz viele Schlüsselanhänger und Kühlschrankmagneten, und Schals und Handschuhe. Tolle Wolle zum Zauberschal stricken. Bissel Kosmetika und Duftöl inklusive Stövchen. Schöne Muscheln und überhaupt es war soo lieb das sie mich bewichtelt hat.....

Ich bekam das Paket schon letze Woche. Wollte hier nur nichts schreiben damit Maggot nicht so entäuscht ist weil er ja dann als einzigster leer ausgegangen wäre...


Aber Leute, das konnten wir ja wohl kaum zulassen, oder?

Nun hat heute Maggot endlich auch ein Wichtelpaket bekommen (von mir) darum kann ich mich endlich hier öffentlich bei Lady Schiwa bedanken.


Also nun hat ein jeder sein Päckchen bekommen und wir können diesen Wichtelthread im Februar endlich beruhigt schliessen. grins


Und falls doch noch Zeichen und Wunder geschehen sollten, bekämen ja Maggot und ich noch ein Paket. Welches wir uns zwar redlich verdient hätten aber nun nicht mehr zwingend notwendig ist.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor