Um Gottes Willen...
die Person hat wohl echt net nachgedacht...hässliches Motiv und die Machart ist auch leicht krank...frage mich, da so gewisse Dinge...
1.) Tut das net weh? (Kann mir die Antwort denken, aber der Spruch "Wer schön sein will, muss leiden!", passt hier nu gänzlich nicht...)
2.) Sofern ich das richtig sehe, handelt es sich anschließend um frische Wunden...wie werden diese sauber gehalten?
3.) Setzt kein Wundverschluss ein?
4.) Brennt man die "Wunden" aus?
5.) Vernarbt das nicht?
6.) Muss man das "nachkratzen" lassen wie beimTattoo das Nachstechen, wenn's "verblasst"?
7.) Was, wenn sich das doch entzündet? (Trägt die Krankenkasse Behandlungskosten?)
und und und...allein aufgrund dieser Fragen, würd ich sowas nie machen...dazu kommt, dass ich im Vergleich zu der Person auf den Fotos scheinbar nen gesunden Menschenverstand besitze und meinem Körper sowas niemals antun wollen würde...dann doch eher Alkoholiker werden...das tut net gar so weh und man fällt auch damit auf!
Hab dich auch lieb Bruderherz! Wenn du magst, können wir den kranken Mist ja bei dir machen lassen!
Hihi...hab vorhin mit meinem besten Freund "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" gesehen...glaub von da haben die sich das abgekupfert...zumindest daher muss die Inspiration stammen! *lol*
@DA Also ich schaue gerne Thriller, Komödie, Horror...eben alles, wobei man so richtig schön lachen kann!
Zitat: |
Necros schrieb am 28.01.2007 00:30 Uhr: Hihi...hab vorhin mit meinem besten Freund "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" gesehen...glaub von da haben die sich das abgekupfert...zumindest daher muss die Inspiration stammen! *lol* |
Also mein bester Freund fand den krank...ich konnt schön feiern. Muss erstma SAW II gucken...komm irgendwie nie dazu! *g*
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |