Image Hosted by ImageShack.us




Es reicht....

#1 von Lord Koh van Hellfire , 29.01.2007 20:15

Ich habe die Schnauze voll bis zur Oberkante, ich will und kann so nicht mehr plöayn.

Ich werde in einer Tour von Membern aus [T_D_W] angegriffen
http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2070

und nun von Membern aus [SWs] und [SWE]
http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=217

http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2376

und [Alk] beginnt auch schon
http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2240

Die letzten 3 Clans sind Bündnisspartner von [T_D_W]

Sorry, das geht zu weit. Mit Fairplay hat das nichts mehr zu tun.
Ich habe es mir mit niemanden verscherzt und noch keiner von denen hat bei mir je mehr als 2G abgestaubt.

Ich habe echt absolut keine Lust mehr zu playn, echt. Die machen mich fertig und ich bin ihnen schutzlos ausgeliefert.


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#2 von DamonsAngel , 29.01.2007 21:37

Oh man das Problem kenn ich,vielleicht könnt ich mal mit ihnen reden obwohl ich glaub ich hab mit server 14 gar nichts zu tun...mal sehen vielleicht weiß Nightbird mehr^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Es reicht....

#3 von Nightbird , 29.01.2007 21:53

Ja schade du bist ja nicht auf Server 14 diana...

Aber ich freue mich euch unseren neuen Diplomaten von Server 14 vorstellen zu dürfen.

Graf Mario verstärkt als Diplomat den Ahnenrat und wird versuchen die Wogen zu glätten...

Ich freue mich auch besonders das wir weider einen Mann im Rat haben... nachem unser lieber Geronimo ging waren wir Mädels ja unter uns hihi... ich finde es ganz gut wenn wir auch ne männliche Stimme im Rat haben... grins

Also hier stelle ich mal die Angriffe auf Lord Koh ein, welcher er mir heute nettwerweise schickte.








 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#4 von Nightbird , 29.01.2007 22:03

Achja kleine Tips für das Nichtangegriffen werden:

- Unterschlupf gut ausbauen
- Evtl. Namen ändern villeicht haben nicht alle Wölfe die IP gespeichert
- Kein Gold rumliegen lassen lieber in Tränke investieren


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#5 von Graf Mario , 29.01.2007 22:10

Hallo Mädels ich freue mich bei euch zu sein. Wenn ich 25 Jahre jünger wäre würde ich bestimmt rot werden. Grins
Ich werde mein bestes tun um den Spielspaß wieder herzustellen.
Ob es klappt weiß ich nicht.


Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Es reicht....

#6 von Lord Koh van Hellfire , 30.01.2007 01:51

@ Nightbird:
mein Unterschlupf IST gut ausgebaut und ich investiere seit jeher in heiltränke und habe wirklich NIE Geld rumliegen q.q

Leider bin ich kein Premium q.q ausserdem hänge ich an diesem namen q.q


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#7 von Primavera , 30.01.2007 07:43

hmm,ich muss sagen,ein paar von denen traun sich ab und an mal an mich,hab auch ab und an mal nen angriff drin von den TDWlern. Muss aber dazu sagen,ich greif die auch öfter als einmal an, nur damit ich das mal gesagt hab


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Es reicht....

#8 von Nightbird , 30.01.2007 14:00


Zitat:

Lord Koh van Hellfire schrieb am 30.01.2007 01:51 Uhr:
@ Nightbird:
mein Unterschlupf IST gut ausgebaut und ich investiere seit jeher in heiltränke und habe wirklich NIE Geld rumliegen q.q

Leider bin ich kein Premium q.q ausserdem hänge ich an diesem namen q.q



Ich habe mal ne Zeitlang ein Ausrufezeichen an meinen Namen gehängt....wurde auch ziemlich angergriffen aber es half wirklich.... villeicht lohnt sich die Investition eines PT bei dir.

du würdest auch doppelt so schnell aufsteigen weil du ja länger auf die Jagd kannst. Überlege es dir einfach mal....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#9 von Graf Mario , 30.01.2007 15:24

Moin Moin
Ich habe heute Nacht noch an das Clanoberhaupt [T_D_W] Schmusekatze
geschrieben und warte nun auf eine Antwort.


Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Es reicht....

#10 von Kokskiller , 30.01.2007 18:45

also kurz mal mich greifen die ganzen clans auch an als einzige eigentlich auf diesem server und noch der clan [SAW]
aba es hält sich bei mir in grenzen


Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Es reicht....

#11 von Graf Mario , 31.01.2007 01:46

Da bin ich wieder mit neuen Nachrichten.

Ich habe Antwort bekommen und so wie die Lage ist sind es keine gezielten Angriffe sondern nur Sicherheitsangriffe.
Ich bin nun so verblieben, wenn innerhalb 1er Woche 3 mal von einem und den selben Wolf angegriffen wird werde ich noch einmal bei den T_D_W lern vorsprechen und der Clanoberhaupt wird sich diese dann vorknöpfen.
Ich denke das ist OK so.


Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Es reicht....

#12 von Nightbird , 31.01.2007 02:01

das hast du super gemacht.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#13 von Lord Koh van Hellfire , 31.01.2007 02:04

Danke vielmals^^


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#14 von Nightbird , 31.01.2007 03:59

So, jetzt müsstest du aber gut ausgestatte sein....

- neuer Name
- neue Waffe
- neue Rüstung
- neuer Wächter
- neues Banner

TSCHAKAAAA


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#15 von Lord Koh van Hellfire , 31.01.2007 04:00

sicher ^^


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz