Zitat: |
"Einmal Fleich fressen,1-2G stehlen und auf meinem Stolz rumtrampeln: heute zum sensationelen Vorzugspreis von nur 1 exp!!! Zugreifen, solange ich noch Untot bin!!!" Haha...ich lach mich lebendig -.- |
das find ich gut ich werd grad auch dauernd angegriffen genau wenn ich geld vom friedhof geholt habe das nervt auch
Hallo Lord Koh
Diese Nachricht habe ich gerade vom Clan [SWs] bekommen.
Nachricht
Absender: [SWs]Tooth
Datum: 02.02.2007 17:40:50
Betreff: Re: Moin Moin
Nachricht: hey...
habe mich kurz umgehört und er ist als goldie bekannt da es teilweise bis zu 1000 gold bei ihm gab.
gruß tooth
Zitat: |
Kokskiller schrieb am 02.02.2007 18:21 Uhr: das find ich gut ich werd grad auch dauernd angegriffen genau wenn ich geld vom friedhof geholt habe das nervt auch |
so isses... wenn du nämlich gerade on kommst, haste meistens bei geringem level das glück, dass du (sobald ein wolf zufallssuche macht) so ziemlich an erster stelle rankommst... klingt komisch... is aber so... hab ich bei meinen versuchen einen vamp auf server 12 zu erstellen gemerkt... auf server 13 habe ich das natürlich sofort verändert... hehehe ^^
danke für den tipp lady schiwa darauf kam ich noch gar net
nur auf 18 hab ich grad das problem da ist das genauso aber ich hab noch kein bisschen gold zusammentragen können für einen trank deshalb hab ich auch noch net mj machen können da ist es grad hoffnungslos
das ist Schwachsinn, ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!
Noch nei, in meiner gesamten MonstersGame-Laufbahn wurde bei mir jemals mehr als 50G erobert und das war ganz am anfang, als ich noch neu war und das ist schon mehr als n halbes Jahr her, ausserdem waren zur damaligen zeit alle meine Angreifer Clanlos q.q
Das mit den 1000G ist eine Lüge q.q
5 Clans (alle Bündnisspartner) Attackieren mich über Wochen hinweg täglich mehrfach und erobern nie mehr als 1-max 5G und wolen dann noch allen Ernstes Glauben, das ich n Goldie bin???
hallo lord koh nun rege dich bitte nicht so auf ich werde den clan noch mals anschreiben
wie sind den nun deine angriffe von den clan`s ist es weniger geworden?
sorry aber wenn n Caln mich traktiert und dann mit son Schwachsinn als Enschuldigung kommt ist das Masß echt voll q.q
das war der letzte Angriff:
[SWs] n. _D3lY0 03.02.2007 17:24:45
mal schaun wies weiter wird q.q
die [PR] Layla 04.02.2007 17:54:11
hat es aber noch auf mir abgesehn
Im Grunde sind es nurnoch diese Beiden-
Sind zwar unmengen an Angriffe aller Art aber im Moment seh ich diesbezüglich nichts bedrohliches. Alles einzelangriffe aus verschiedenen Clan und Clanlose, also nicht, worum du dich kümmern brauchst xD
halt imo diese beiden q.q
Achja, danke für deine ganzen Mühen^^
Das ist schon so in Ordnung dafür bin ich ja nun da und wenn ich helfen kann mache ich es gerne.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |