Image Hosted by ImageShack.us




Es reicht....

#31 von Nightbird , 02.02.2007 02:31


Zitat:



"Einmal Fleich fressen,1-2G stehlen und auf meinem Stolz rumtrampeln: heute zum sensationelen Vorzugspreis von nur 1 exp!!! Zugreifen, solange ich noch Untot bin!!!"


Haha...ich lach mich lebendig -.-



Naja immerhin hast deinen Humor nicht verloren....

Naja was das andere betrifft warten wir mal was Graf Mario noch so bewirken kann.. wenn nicht haben wir ja tolle Verbündete...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Es reicht....

#32 von Lord Koh van Hellfire , 02.02.2007 02:55

joa, mein Humor lasse ich mir auch nicht nehmen^^


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#33 von Kokskiller , 02.02.2007 18:21

das find ich gut ich werd grad auch dauernd angegriffen genau wenn ich geld vom friedhof geholt habe das nervt auch

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Es reicht....

#34 von Graf Mario , 02.02.2007 18:30

Hallo Lord Koh
Diese Nachricht habe ich gerade vom Clan [SWs] bekommen.

Nachricht
Absender: [SWs]Tooth
Datum: 02.02.2007 17:40:50
Betreff: Re: Moin Moin
Nachricht: hey...
habe mich kurz umgehört und er ist als goldie bekannt da es teilweise bis zu 1000 gold bei ihm gab.
gruß tooth

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Es reicht....

#35 von Lady Schiwa , 02.02.2007 18:39


Zitat:

Kokskiller schrieb am 02.02.2007 18:21 Uhr:
das find ich gut ich werd grad auch dauernd angegriffen genau wenn ich geld vom friedhof geholt habe das nervt auch




Hallo, war ja lange ganz still und habe mich zu diesem Thema noch nicht geäußert, dass möchte ich hiermit mal ändern.

Also mit angriffen von diesen Clan´s ---- kann ich leider nicht dienen, von anderen Clan´s --- auch nicht. Traut sich irgendwie Keiner an mich ran, aber ich spiele auch schwächere ACC, teils auch ohne Prem. und daher kenne ich dein Problem sehr gut.
Bin dort auch sehr oft als Goldesel, passiert deshalb, wenn ich auch auf den Friedhof gehe und Schwupps, werde ich angegriffen........ Das kann man durch einen ganz kleinen Trick umgehen. Einfach den ACC aktivieren, aber noch nicht auf den Friedhof gehen. Nun brauchst du nur noch zu warten, bis ein Angriff kommt und kannst danach ganz ruhig auf den Friedhof und mit deinem Spiel beginnen. ( Vergess dabei nur nicht, das die LE auf mind. 50 sein muss)

Oft habe ich auch viel Gold da liegen, weil der Zufallgenerator von MG es sehr gut mit mir meint, wenn ich auf dem FH bin und die anderen mich angreifen und gewinnen, bin ich schon wieder ein Goldesel.
Bringt aber auch Spass, erst mal ist es der Sinn dieses Spiels und zum anderen bekomme ich jede Menge EP´s.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Es reicht....

#36 von Maggot , 03.02.2007 05:03

so isses... wenn du nämlich gerade on kommst, haste meistens bei geringem level das glück, dass du (sobald ein wolf zufallssuche macht) so ziemlich an erster stelle rankommst... klingt komisch... is aber so... hab ich bei meinen versuchen einen vamp auf server 12 zu erstellen gemerkt... auf server 13 habe ich das natürlich sofort verändert... hehehe ^^

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Es reicht....

#37 von Kokskiller , 04.02.2007 00:36

danke für den tipp lady schiwa darauf kam ich noch gar net
nur auf 18 hab ich grad das problem da ist das genauso aber ich hab noch kein bisschen gold zusammentragen können für einen trank deshalb hab ich auch noch net mj machen können da ist es grad hoffnungslos

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Es reicht....

#38 von Lord Koh van Hellfire , 04.02.2007 23:49

das ist Schwachsinn, ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!

Noch nei, in meiner gesamten MonstersGame-Laufbahn wurde bei mir jemals mehr als 50G erobert und das war ganz am anfang, als ich noch neu war und das ist schon mehr als n halbes Jahr her, ausserdem waren zur damaligen zeit alle meine Angreifer Clanlos q.q

Das mit den 1000G ist eine Lüge q.q

5 Clans (alle Bündnisspartner) Attackieren mich über Wochen hinweg täglich mehrfach und erobern nie mehr als 1-max 5G und wolen dann noch allen Ernstes Glauben, das ich n Goldie bin???

Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#39 von Graf Mario , 05.02.2007 00:12

hallo lord koh nun rege dich bitte nicht so auf ich werde den clan noch mals anschreiben
wie sind den nun deine angriffe von den clan`s ist es weniger geworden?

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Es reicht....

#40 von Lord Koh van Hellfire , 05.02.2007 00:37

sorry aber wenn n Caln mich traktiert und dann mit son Schwachsinn als Enschuldigung kommt ist das Masß echt voll q.q


das war der letzte Angriff:
[SWs] n. _D3lY0 03.02.2007 17:24:45

mal schaun wies weiter wird q.q

die [PR] Layla 04.02.2007 17:54:11
hat es aber noch auf mir abgesehn

Im Grunde sind es nurnoch diese Beiden-
Sind zwar unmengen an Angriffe aller Art aber im Moment seh ich diesbezüglich nichts bedrohliches. Alles einzelangriffe aus verschiedenen Clan und Clanlose, also nicht, worum du dich kümmern brauchst xD
halt imo diese beiden q.q

Achja, danke für deine ganzen Mühen^^

Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Es reicht....

#41 von Graf Mario , 05.02.2007 01:27

Das ist schon so in Ordnung dafür bin ich ja nun da und wenn ich helfen kann mache ich es gerne.

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz