Image Hosted by ImageShack.us




Harry Potter Spekulationen

#16 von Nosferata , 07.03.2007 13:56

Die kommt doch im Oktober?

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#17 von Kokskiller , 07.03.2007 14:25

hmm mir egal hehe ja glaube schon oktober aba vielleicht auch erst november oder so

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Harry Potter Spekulationen

#18 von Nightbird , 07.03.2007 14:32


Zitat:

Nosferata schrieb am 07.03.2007 13:56 Uhr:
Die kommt doch im Oktober?




Soooo lange noch?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#19 von Kokskiller , 07.03.2007 16:25

natürlisch hat meistens immer ein halbes jahr gedauert nach der englischen version oder ?

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Harry Potter Spekulationen

#20 von Nosferata , 07.03.2007 19:02



Dann können wir Sevi monatelang ärgern, hngihihihi!

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#21 von Nightbird , 07.03.2007 19:52


Zitat:

Nosferata schrieb am 07.03.2007 19:02 Uhr:


Dann können wir Sevi monatelang ärgern, hngihihihi!




 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#22 von Kokskiller , 07.03.2007 21:19


Zitat:

Nightbird schrieb am 07.03.2007 19:52 Uhr:

Zitat:

Nosferata schrieb am 07.03.2007 19:02 Uhr:


Dann können wir Sevi monatelang ärgern, hngihihihi!







nicht traurig sein wir werden dir allllllllllllllles erzählen nene scherz wir sagen gar nichts um dich net zu verärgern^^

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Harry Potter Spekulationen

#23 von Nightbird , 13.07.2007 12:53

Hachjaaa... der Film war soooo schön.....

obwohl...

es haben mich shcon wieder einige dinge gestört!

Ähh.... wo war Dobby als die den Raum der Wünsche gefunden haben? Und müsste nicht auch Winky ihren ersten Auftritt gehabt haben?

Und was war mit den Quidditsch Mannschaften als die olle Umbridge alle Vereine und Clubs verboten hat?

Und Ron spielt doch gerade sein Spiel Quidditsch, als Hermine und Harry den Riesen Gwarp kennenlernen.

Und Der Vater von Ron, die Episode ist viel zu kurz, man bekommt gar nicht mit, wie stark die Verletzungen sind. Und die 3 sind auch nicht im Krankensaal, wo sie dann Prof. Lockhardt und die Eltern von Neville treffen.

Und die Petze ist nicht Cho sondern ne andere, und sollte dann fett "Petze" auf der Stirn stehen haben!

Und die älteren Weasly Brüder lernt man auch nicht kennen. Nur Percy den Deppen kann man kurz sehen!

Und dann der Kampf, der geht viel zu kurz und ist zu schnell vorbei, erstrecht als dann Dumbledore dabei ist. Was ist mit den Brunnenfiguren, sollten die nicht mitkämpfen?

Und Harrys Besen der angekettet wird und das er lebesnlanges Spielverbot bekommt, ist das nicht wichtig?

Und die Zwillinge, man hätte viel mehr von den Nasch udn Schwänz Leckereien sehen sollen. abgesehen von dem Zauber den sie zum Schluss veranstaltet haben, wo blieb der Sumpf?

Und sind nicht Ron und Herrmine Vertrauensschüler und Harry Manschafftskapitän geworden, ist das nicht wichtig?

Und die vielen Punkte die immer wieder von den Häusern abgezogen werden... und die Wortgefechte die Harry mit Draco hat, weil er auch Vertrauensschüler ist.

Und warum trugen sie diesmal nicht ihre Schulumhänge?

Und als Sirius in der glut auftauchte, beim letzen mal war das Gesicht aus der glut geformt, erinnert ihr euch? Diesmal war es nur so eine Art Schatten im Fueuer, warum ändern die das? Es ist doch der gleiche Zauber?



Naja man solltes es nicht meinen, aber mir hat der film wirklich gut gefallen... muss ihn unbedingt nochmal sehen....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#24 von Kokskiller , 13.07.2007 16:27

hehe warst du erst gestern drinnen? schleeeeeeecht ich hab den schon am Mittwoch gesehen und geh heut nomal...

ja find auch schade, dass so viel fehlt, aber dann wär der film hammers lange, aber ich finde die könnten ne version machen wo alles dabei ist*G*

z.B. die ganze ministeriumsaktion, mit den vielen räumen und der kampf geht ja auch durch die vielen räume

das mit den hauselfen haben die ja im 4. shcon net gezeigt wär komisch gewesen wenn das plötzlich kommt...

und das mit dem Sirius im Feuer, naja neuer Regisseur, neue Landschaft( z. B. die hütte von hagrid), neue darstellungen, z.B. auch die dementoren...

naja aber der film an sich ist schon geil, auch wie der harry die role spielt, macht er gut... bald kommt das buch freu

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Harry Potter Spekulationen

#25 von Nosferata , 13.07.2007 17:49

Boah Sevi! ~~
Wenn die des Buch 1:1 verfilmt hätten, wäre er wer weiß wie viele Stunden lang geworden... und wäre sicher noch längst nicht in den Kinos
Aber kannste Dir vorstellen, dass ich es mal wieder geschafft habe einzuschlafen? Sogar 2x

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#26 von Nightbird , 13.07.2007 18:07


Zitat:

Nosferata schrieb am 13.07.2007 17:49 Uhr:
Boah Sevi! ~~
Wenn die des Buch 1:1 verfilmt hätten, wäre er wer weiß wie viele Stunden lang geworden... und wäre sicher noch längst nicht in den Kinos
Aber kannste Dir vorstellen, dass ich es mal wieder geschafft habe einzuschlafen? Sogar 2x



2 mal eingeschlafen???

Boaah.. ich saß wie ne 1 auf meinem Stuhl!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#27 von Primavera , 13.07.2007 19:33

Ich hab das mal gar net gelesen,am Ende wird mir der Film verdorben *lol* Werd am 15.7. anschaun, mit Jonas *GGGG*

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Harry Potter Spekulationen

#28 von Nightbird , 13.07.2007 20:16

nicht gelesen?


und... achja..... viel Spass euch beiden... und auf den film konzentrieren gelle


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Harry Potter Spekulationen

#29 von Primavera , 13.07.2007 22:17

Also ja,ich hab deinen Komentar zum Film net gelesen (die Bücher übrigens ah net,kenn nur die Filme^^),weil vielleicht steht da ja was,was ich net lesen sollte,bevor ich den Film nicht gesehen hab

Danke,den Spaß ham wa hoffentlich^^ Und natürlich werden wir uns voll und ganz auf den Film konzentrieren,was denkst du denn? ^^

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Harry Potter Spekulationen

#30 von Kokskiller , 14.07.2007 11:03


Zitat:

Nosferata schrieb am 13.07.2007 17:49 Uhr:
Boah Sevi! ~~
Wenn die des Buch 1:1 verfilmt hätten, wäre er wer weiß wie viele Stunden lang geworden... und wäre sicher noch längst nicht in den Kinos
Aber kannste Dir vorstellen, dass ich es mal wieder geschafft habe einzuschlafen? Sogar 2x



waaaaaaaaaaaas... ich in noch nie im kino eingeschlafen^^ aber bei dem film hab ich auch shce aufgepasst^^

net gelesen... naja ich kenn auch ein paar die das net gelesen haben, halt die lesefaulen...^^

hehe babs ich hoff doch nach dem film weißt du genau was passiert ist *hihi*

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor