Image Hosted by ImageShack.us




Revanche

#91 von Maggot , 22.04.2007 01:20

jaja.. dieser verfluchte wächter... ohne den häts gnadenlos was gesetzt

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Revanche

#92 von DamonsAngel , 22.04.2007 10:23


Zitat:

Nightbird schrieb am 21.04.2007 23:42 Uhr:

Zitat:

Kokskiller schrieb am 21.04.2007 23:36 Uhr:
hihi zustimm euch allen wofür das große gelabber war nen richtig gutes tuni und hat spaß gemacht^^



und nochmal *zustimm*




Ich bin sehr erfreut über dieses Tunier


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Revanche

#93 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2007 12:16

Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss mna hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde.

LG

Blackmamba

P.S.

Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner


Revanche

#94 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2007 12:17


Zitat:

Anonymer User schrieb am 22.04.2007 12:16 Uhr:
Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss man hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde.

LG

Blackmamba

P.S.

Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner


Revanche

#95 von DamonsAngel , 22.04.2007 18:50


Zitat:

Anonymer User schrieb am 22.04.2007 12:16 Uhr:
Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss mna hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde.

LG

Blackmamba

P.S.

Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner



Huhu Blackmamba^^

ich fand das Tunier auch sehr gut,dann steht es bei uns beiden nun 1:1 mal sehen wer von uns beiden beim nächtsten mal gewinnt ich werde auf jeden fall wieder dich als Wunschgegner äußern

Ich kann mir keinen besseren gegner als dich wünschen und das sag ich nun net nur weil ich gewonnen hab,du weißt das hab ich schon beim letzten tunier gesagt


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Revanche

#96 von Crank , 22.04.2007 22:33

ich fand das turnier auch mal wieder klasse und sage danke

Crank  
Crank
Besucher
Beiträge: 62
Registriert am: 17.02.2007


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz