Zitat: | ||
Nightbird schrieb am 21.04.2007 23:42 Uhr:
und nochmal *zustimm* |
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss mna hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde.
LG
Blackmamba
P.S.
Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner
Zitat: |
Anonymer User schrieb am 22.04.2007 12:16 Uhr: Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss man hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde. LG Blackmamba P.S. Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner |
Zitat: |
Anonymer User schrieb am 22.04.2007 12:16 Uhr: Allso ich kann nicht sagen das das Tunier unfair gewesen ist.Mein Gegner war Einfach besser als ich und das muss mna hoch anerkennen sie war einfach die bessere.Und ich freue mich schon auf das nächste Tunier zwischen den Golden Hawks und den Flying Hunters und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.Hoffe nur das ich beim nächsten mal ein paae Kämpfe mehr gewinnen werde. LG Blackmamba P.S. Einen schönen Gruß an DamonsAngel warst ein sehr guter Gegner |
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |