Image Hosted by ImageShack.us




Revanche

#76 von Kokskiller , 20.04.2007 17:00

heute ja das wird nix, der ist immer save ab jetzt ich hab shcon getestet an den komm ich net mehr ran morgen und sonntag ja... ich muss ihn mal anschreiben*G*

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Revanche

#77 von DamonsAngel , 20.04.2007 17:50

ja das würd ich dann auch vorschlagen^^ist wohl dann besser so^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Revanche

#78 von Nightbird , 21.04.2007 00:40

So, ich schliesse alle Threads, sobald alle 10 Kämpfe gemacht wurden.

Dann könnt ihr alle hier weiterreden....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Revanche

#79 von DamonsAngel , 21.04.2007 11:26

Mein gegner freut sich heut schon auf das nächste Tunier er sagt er geht erst mal wieder trainieren ohne ende und dann macht er mich beim nächtsten tunier wieder fertig

ich werde das aber auch tun,so leicht kriegt er mich net mehr unter


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Revanche

#80 von Lady Schiwa , 21.04.2007 11:33

Aber mal ganz ehrlich, diesmal habt ihr die Sonnenseite von MG gezogen, sonst wäre es wohl nicht so gelaufen.

Nix für ungut, aber da war sehr viel Zufall im Spiel, wesentlich mehr, als beim letzten Tuni!

Aber so freut man sich schon wieder auf die Revanche.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Revanche

#81 von Kokskiller , 21.04.2007 12:21

jaa da hast du schon recht aber es waren auch ehr viele unfaire gegner dabei^^
Maggot mit seinem gegner z.B.
oder der mental hate auch keine chance*G*

aber zum glück hat uns dass glück ein bissle geholfen aber wir werden trotzdem verlieren nach dem nosfi im unentschieden und babs 6:4 geendet haben.. naja ich hab noch einen kampf frei und ich hoffe noch auf... kp wer ist denn noch net fertig ausser mir?

ah genau diana*G* und VLM holen hoffentlich noch siege rein und ich freu mich natürlich rießig wenn maggot noch nen sieg schafft gegen diese starke gegnerin da*G*

nochmal edit: sevi du kannst doch schonml in der thread überschrift bei denen die schon fertig sind, den endstand reinschreiben*G* so hat man bessere übersicht

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Revanche

#82 von DamonsAngel , 21.04.2007 13:37

Also bei mir steht noch 1:8 und Blackmamba hat noch einen Kampf offen, also kann es entweder nur 2:8 oder 1:9 ausgehen


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Revanche

#83 von Graf Mario , 21.04.2007 14:35



Zitat:

jaa da hast du schon recht aber es waren auch ehr viele unfaire gegner dabei^^
Maggot mit seinem gegner z.B.
oder der mental hate auch keine chance*G* jaa da hast du schon recht aber es waren auch ehr viele unfaire gegner dabei^^
Maggot mit seinem gegner z.B.
oder der mental hate auch keine chance*G*



unfaire gegner? das stimmt wohl nicht ganz
maggot ist 4lv höher teils 5 lv als desphina dann trifft das unfaire eher andersherum zu und mental hatte sehr gute werte und du koksi hättest normaler weise garkeinen sieg davon tragen können wenn du nicht mg auf deiner seite gehabt hättest


Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Revanche

#84 von Kokskiller , 21.04.2007 15:17

also das stimmt absolut net ich hab meinen hund schön hochtrainiert, bei verteidigung, war ich immer ziemlich viel stärker bei gewandheit um 5 bei stärke um 10 schlechter, ausdauer gleich,
es stimmt das ich glück hatte ab und an, aber der crank auch*G* gewinnt ahnen kämpfen mit seinen skills, die genausogut sind wie meine und ich verlier die ahnenkämpfe....

es stimmt das maggot 4 level stärker ist und ich habs mir angeschaut hast recht er ist schon net schlecht, aber wenn man das mit der ausdauer vergleicht waren sie gleich gut und sie hatte halt noch nen stärkeren hund und mehr ahnen gewonnen... von demher hast schon recht da gings noch

mental jedoch ist nicht gut geskillt im gegensatz zu devil! er hat nur eine bessere ahnenstatistik, un zusammen gerechnet ist er sogar mit der schlechter, ausserdem versteh ich net was des jetzt bringt, ich sag nur das ein paar nicht so gute chancen hatte gegen ihre gegner, aber es war besser wie beim letzten tuni schätz ich, ausserdem sag ich dadurch net dass das tuni unfair oder ungültig oder son quark gemacht werden soll, ich fands ein gutes tuni, jeder hatte immerhin ein bissle chancen

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Revanche

#85 von Nightbird , 21.04.2007 19:41


Zitat:

Lady Schiwa schrieb am 21.04.2007 11:33 Uhr:
Aber mal ganz ehrlich, diesmal habt ihr die Sonnenseite von MG gezogen, sonst wäre es wohl nicht so gelaufen.

Nix für ungut, aber da war sehr viel Zufall im Spiel, wesentlich mehr, als beim letzten Tuni!

Aber so freut man sich schon wieder auf die Revanche.



*zustimm*

aber es tut gut auch mal auf der Sonnenseite zu stehen.... ähh, bzw. wenn ich so überlege, tut es meiner zarten weißen Vampirhaut wohl doch nicht so gut. wir stehen am liebsten auf der Mondseite....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Revanche

#86 von Lady Schiwa , 21.04.2007 22:02


Zitat:

Nightbird schrieb am 21.04.2007 19:41 Uhr:

Zitat:

Lady Schiwa schrieb am 21.04.2007 11:33 Uhr:
Aber mal ganz ehrlich, diesmal habt ihr die Sonnenseite von MG gezogen, sonst wäre es wohl nicht so gelaufen.

Nix für ungut, aber da war sehr viel Zufall im Spiel, wesentlich mehr, als beim letzten Tuni!

Aber so freut man sich schon wieder auf die Revanche.



*zustimm*

aber es tut gut auch mal auf der Sonnenseite zu stehen.... ähh, bzw. wenn ich so überlege, tut es meiner zarten weißen Vampirhaut wohl doch nicht so gut. wir stehen am liebsten auf der Mondseite....




Ich gönne es euch auch, besonders dir Sevi, von ganzem Herzen, ist sowieso doof, immer nur zu gewinnen, so kommt mehr Leben ins Spiel.
Vielleicht tut etwas Sonne Deinem Teind auch keinen Schaden...

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Revanche

#87 von Graf Mario , 21.04.2007 22:10

Allso Koksi jetzt möchte ich dir mal etwas sagen:

Es war ein schönes
Tuni .

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Revanche

#88 von Nightbird , 21.04.2007 22:13


Zitat:

Kokskiller schrieb am 21.04.2007 12:21 Uhr:

nochmal edit: sevi du kannst doch schonml in der thread überschrift bei denen die schon fertig sind, den endstand reinschreiben*G* so hat man bessere übersicht



gute Idee...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Revanche

#89 von Kokskiller , 21.04.2007 23:36

hihi zustimm euch allen wofür das große gelabber war nen richtig gutes tuni und hat spaß gemacht^^

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Revanche

#90 von Nightbird , 21.04.2007 23:42


Zitat:

Kokskiller schrieb am 21.04.2007 23:36 Uhr:
hihi zustimm euch allen wofür das große gelabber war nen richtig gutes tuni und hat spaß gemacht^^



und nochmal *zustimm*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz