Image Hosted by ImageShack.us




DamonsAngel verabschiedet sich

#16 von DamonsAngel , 09.10.2007 10:30



bedient euch alle noch einmal^^ihr seid so lieb


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#17 von Nightbird , 09.10.2007 13:00

*zugreif und meine Taille ignorier*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#18 von DamonsAngel , 09.10.2007 16:23

auf die darf ich im moment auch net schauen^^

sie wird immer breiter und breiter aber ich weiß ja wofür^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#19 von DamonsAngel , 11.10.2007 10:53

Hi Leute am Samstag um 13:30 brauch ich einmal all eure Daumen gedrückt da gehen wir uns ne Wohnung ansehen...

endlich mal eine...

sonst nur absagen wegen Angel


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#20 von Lady Schiwa , 11.10.2007 11:46

Na, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sie dann nur noch sagen:

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#21 von DamonsAngel , 11.10.2007 12:56

danke das hoffen wir auch


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#22 von Primavera , 12.10.2007 16:03

*ganze feste daumen drück* die ganzen Idioten,die meinen Angel wär ne Kampfmaschine und deshalb die Absagen,oder? Trottel, hoffentlich klappts :)

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#23 von DamonsAngel , 13.10.2007 18:11

Naja heut hätt es auf jeden fall geklappt aber die Wohnung war meinem gnädigen Herren zu klein...

ich war und bin immer noch begeistert,ich mein es waren net alle Zimmer groß aber das hätt schön gefunzt...

aber er möchte net nun haben wir einen riesen Krach hinter uns weil er dann sagte dann soll ich die Bude nehmen und er kauft sich ein Zelt und schläaft nachts im garten... *kotz*

und auf sowas hab ich ja richtig lust...

also sagen ich denen morgen ab und gut ist...

heut hab ich dann direkt auch wieder bei Wohnungen angerufen und entweder mal wieder Angel der böseböse Kampfhund oder zu klein oder wieder in der 4. Etage und nein danke...

wie du schon sagst babs die haben alle keine ahnung...

am besten war der Spruch Katzen ja Hunde nein...

ich find entweder komplett tiere ja oder komplett nein...

naja wie man merkt ist heut voll mein tag...

deswegen bin ich auch wieder weg...bis morgen mal


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#24 von Primavera , 14.10.2007 12:29

Die Leute sind einfach zu bescheuert und voller Vorurteile -.-
Natürlich gibts Idioten,die ihren "Kampfhunden" beibringen ihrem Namen alle Ehre zu machen *kotz* Aber von Natur aus können solche Rassen tolle Familienhunde sein,auch mit Kindern...Könnt ich mich wieder aufregen über die ganzen Deppen, dies gibt

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#25 von DamonsAngel , 14.10.2007 12:48

du hast auch vollkommen recht...

mich regt das auch total auf...ich sag vorher noch das wir schon ein kind haben und noch eins kriegen und dann kommt der hund zur sprache...aber dann sofort nein danke...

ich sag schon nur noch das es ein mischling ist...

die sind alle scheiße die glauben doch net wirklich das ich nen hund hab der brutal ist wenn ich kinder habe...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#26 von Lady Schiwa , 14.10.2007 17:20

Oh je du Arme, dass war ja dann ein blöder Tag für Dich...dann kann´s ja nur besser werden.

Das mit dem Hund ist aber überall ein Problem, auch bei uns sind alle Tiere erlaubt, nur keine Hunde. Das ist wirklich ein Problem für die, die schon einen Hund haben. Gibt nur wenig Ausnahmen und die müssen mit den Mietern abgesprochen werden und bei Deinem Hund würde bei uns Keiner Ja sagen, weil die Presse ja das Thema viel zu hoch gepeitscht hat. Egal was du sagen würdest. So sind die Leute nun mal.

Wird bestimmt bald klappen mit einer Wohnung, die für Euch die Richtige ist,

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#27 von DamonsAngel , 14.10.2007 18:03

Danke danke...

es ist aber nun mal ärgerlich,ich halte mir keine killermaschine wenn ich ein kind habe...

und es sind net die hunde von natur aus,sie werden so gemacht...

natürlich darf mein sohn noch net so sehr in die nähe von angel aber das liegt daran das er auch noch viel zu ruppig ist aber das ist net nur ne sache die die hunde lernen müssen sondern auch die kinder solcher hundehalter haben sie früh an regeln zu halten...

so seh ich das auf jeden fall...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#28 von Lady Schiwa , 15.10.2007 20:15

Klar, da würde ich auch eher den Hund beschützen. Du kennst dein Kind ja schließlich und deine Angel natürlich auch.

Ja ist schwierig da eine Wohnung zu finden, nicht zu teuer, Platz für Alle, nicht zu abgelegen, dann auch noch 1 Hund, 2 Katzen und bald 2 Kinder.
Tja, im Lotto müsste man gewinnen.

Na, ich drück die Daumen.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#29 von DamonsAngel , 15.10.2007 21:36

da hast du wohl wahr im lotto müßte man gewinnen^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#30 von DamonsAngel , 10.01.2008 23:19

Hallo ihr lieben wollt euch nur mal weiterhin auf dem laufenden halten...

also ich bin mittlerweile in der 32.SSW und mir geht es soweit gut...

meine Kleine Maus hält mich zwar gut auf trab und der Schlaf wird immer weniger...aber es geht muß ich durch und tu ich ja auch gerne...

eine Wohnung haben wir leider noch immer net...muß aber auch dazu sagen das wir nun die letzten Wochen gar net mehr großartig gesucht haben seit Weihnachten weil wir ein kleines tief hatten...nach so vielen enttäuschungen....

naja müssen wir halt erst mal hier klar kommen aber nun suchen wir wieder tapfer....

irgendwann wird des schon werden...

ansonsten geht es uns soweit gut...die Tiere sind alles fit,Junior hat sich echt gut entwickelt...der ist ne richtige Wuchtbrumme geworden aber ein richtiger Schmusekater...

könnt ihr ja auch meiner HP sehen der link müsste noch unten in der Box stehen...

naja und mein Bauch ist natürlich auch mittlerweile richtig riesig wo ich grad vob Wuchtbrummen geredet habe...

die kleine wiegt schon 2966 gramm und ist schon 40 cm groß,Damon hatte bei seiner Geburt grad mal 400 gramm mehr...

ich hab schon gesagt die kleine soll nun mal langsam aufhören zu wachsen die muß ja auch noch daraus^^

ihr Stubenwagen haben wir nun auch schon im Zimmer stehen und Anziehsachen werden auch immer mehr...mein Mann bekommt schon nen Rosawahn^^weil ich alles am liebsten in pink hätte...aber ich halt mich schon zurück,so gut ich kann^^

ein paar alte Sachen von Damon behalten wir auch für sie,halt das was Mädels auch tragen können wofür alles neu kaufen das wäre ja dumm...

nun muß ich die tage nur noch ein bissl Platz im Schrank machen für ihre Sachen und ein paar Sachen noch durchwaschen damit sie wieder frisch sind...

aber es wird alles so langsam ich mach das lieber nun schon wie alles auf dem letzten drücker...obwohl mein mann schimpft weil ich net ruhig liegen oder sitzen bleibe...aber das ist so schwer...

ich lass mich net gerne bedienen auf dauer da komm ich mir so dumm und überflüssig vor,obwohl ich ja selber mittlerweile merke das ich gar net mehr so kann wie ich möchte...

naja nun zeig ich euch mal auf nem Foto mein dicken runden fetten Bauch...das ist das einzige wo ich froh bin wenn der wieder weg ist,ich hasse es so dick zu sein...am liebsten würd ich nichts mehr essen aber ich muß ja...

aber sobald die kleine auf der Welt ist wird richtig streng diät gehalten das ist so sicher wie das amen in der Kirche....

so aber nun genug der vielen Worte nun kommt das Foto...und ihr seid nun wieder auf dem laufenden^^



wenn ich die Fotos sehe könnt ich kotzen ganz ehrlich...ich bin schon wieder so sehr gerissen das gibt es gar net...

und ich öle mich jeden tag mehrmals ein mit dick und fett Olivenöl...aber je weiter die Schwangerschaft fortschreitet desto mehr reiß ich...und das schlimmste ist die bekomm ich net mehr so eben weg


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz