Image Hosted by ImageShack.us




Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#16 von DamonsAngel , 01.01.2009 11:41

Frohes Neues Jahr ihr Lieben...und habt ihr schön gefeiert?

alles alles liebe und gute fürs neue jahr,viel Glück Gesundheit und Erfolg fürs Jahr2009


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#17 von Nosferata , 01.01.2009 12:48

Danngööö!!

Na, wir warn daheim, schon wegen der Katzen... der Kurze war auch da... ham lecker Fondue gefuttert und dann... naja... TV geglotzt ^^

Die beiden Draußenmiezen wollten wir eigentlich reinholen, aber da schon frühzeitig geböllert wurde, sind sie schon vorher abgedampft...
Tiga war ganz locker, der machte das nix aus... Panta hat sich irgendwo verkrochen, aber fragt mich nicht wo, ich hab überall geguckt ^^

Bin dann gegen 1 ins Bett und halb 3 wieder aufgestanden und hab im Garten geguckt, ob die Draußis nicht wieder da sind... hab gerufen, keine Antwort... wollte grad wieder reingehen, da sah ich einen Schatten auf dem Rasen... und da kam mein Crazy Baby zurück... da konnte ich dann besser schlafen :)

Gegen 9 bin ich dann aufgestanden und hab nochmal geschaut, da war Salem auch wieder da... watt war ich erleichtert!

Bei uns in der Straße hamse gar nicht soooo viel geböllert... liegt kaum Müll rum... letztes Jahr lag der ganze Mist hier im Garten rum... diesmal müssenwa nicht mal den Gehweg fegen ^^

Entweder liegt es daran, dass die Menschen kein Geld haben oder sie haben doch mal den Verstand eingeschaltet... Bernd z.B. hat (nach einigem Anstubsen ^^) die Knete für Feuerwerk gespendet. Hat ihn nämlich auch irgendwie gewurmt, dass ich vor ein paar Wochen Geld gespendet hab (an Friedensdorf International, siehe www.friedensdorf.de ), da hatte er sich nämlich etwas aufgeregt, dass ich ja immer so pleite bin und dann so einen Riiiiieeesenbetrag (25 Öcken, die machen mich jetzt eigentlich nicht wirklich arm -.- ) gespendet hab, von wegen "Die, die am wenigsten haben, geben am meisten". Da hatten wir dann ein paar Tage später nochmal drüber geredet und er meinte, dass ihm das leid tat, dass er mich da kritisiert hatte und er würde da nun auch spenden...
Feiner Zug, oder? :)
Ein bisschen geärgert hab ich ihn dann aber doch noch, ich meinte, da er ja nun viel mehr Geld hätte als ich, könnte er ja auch mehr spenden... hat er auch getan, nämlich 25 Euro und 10 Cent... Geizhals! ^^

Soviel dazu

Wünsche euch allen nun natürlich auch ein schönes Jahr 2009, alles Gute für euch und die Menschen, die euch wichtig sind, Erfolg, Gesundheit und auch ein bisschen Reichtum, kann ja nicht schaden, ne?

LG, Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#18 von Maggot , 01.01.2009 22:45

Hab schön bei nem Kumpel reingefeiert mit viel geböller und zu viel Alkohol und dann habe bin ich heute irgendwie aufgestanden, um meinen Spätdienst im Kranknhaus anzutreten... war auchb OK... Nu wird noch Forest Gump geguckt un denn ab ins Bett.

Ein frohes Jahr 2009 an euch alle mit Gesundheit und solchen Späßen

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#19 von DamonsAngel , 02.01.2009 12:16

aha...ja das hört sich doch alles schön an^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz