Image Hosted by ImageShack.us



Foren Suche

  • Graf Mario hat heute Geburtstag!Datum17.05.1970 08:10
    Thema von Lady Schiwa im Forum Glückwünsche und Grüße
    Alles liebe und gute wünscht dir deine Lady Schiwa und halt die Ohren steif, wir kommen bestimmt alle auch mal in dein Alter.

    Glückwünsche zum 50.
  • Thema von Lady Schiwa im Forum Gemischtes und Off Topic
    Habe selten so gelacht, als ich diese Mail erhielt! Habt Ihr diese Mail auch bekommen?

    BlackLady666
    Datum: 20.02.2007 19:32:59
    Betreff: Tausch
    Nachricht: Okay ich kann dir abitten för den hir einen Acc Bananen level 454 premium bs 24.7.2007 und dan server 5 level 75 der hat die besten Waffen und die beste Rüstung und der fast der beste Hund dan gebe ich dir dazu einen Acc server 14 level 33 dan server 15 level 50 Premium bis 24.4.2007

    Die alle gegen nur den hir den du spielst oder ein andere staken Acc 4 Acc gegen den

    Hir die kanzen Links

    Bananen Acc
    http://plantage2.bananenkoenig.de/index.php?ac=showuser&showuserid=56000155

    Link server 5

    http://www.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=2011019

    Link server 14

    http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28012511

    Link server 15

    http://spielwelt15.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=39055143


    Bitte ich würde dir die alle gerne geben
  • Endlos-GeschichteDatum16.05.1970 16:02
    Thema von Lady Schiwa im Forum Forum Games
    Wie wäre es mal mit einer Geschichte!
    Jeder fügt immer 1 Wort dazu, kommt dann bestimmt eine lustige Geschichte raus.

    Ich fange einfach mal an:

    Es
  • TestbereichDatum16.05.1970 13:40
    Thema von Lady Schiwa im Forum Test Area
  • Meine kleine ParisDatum16.05.1970 03:46
    Thema von Lady Schiwa im Forum Haustiere
    So, nun ein paar Bilder von meiner kleinen Paris!
    Ich habe sie am 18.10.06 im Alter von ca. 8 Wochen gekauft, leider musste ich meinen Elvis 2 Tage vorher einschläfern lassen, da er im ganzen Körper Krebs hatte und schon eine Woche nichts mehr alleine Fressen wollte.
    Sie tröstet mich über die schlimmste Zeit. Ist aber auch eine wahre Paris, wie das lebende Vorbild. Sie ist frech und eine kleine Zicke, aber auch Zuckersüß!


    Das war mein kleiner Elvis, leider durfte er nur 3 Jahre werden!

    Zur Zeit ist meine Tochter mit ihrem Meerschweinchen bei uns! Das ist Poldy!


    Ich habe dann noch einen Bergsittich, davon gibt es auch bald Bilder und ein 300Liter Aquarium!
    Die kleine Paris hat bei uns einen riesen Käfig im Wohnzimmer, der aber immer offen ist und sie so in der Wohnung frei laufen kann. Wie alle meine Meerschweinchen ist auch sie gleich Stubenrein geworden. Nachts kommt sie dann in ihren Schalfkäfig bei uns im Schlafzimmer, so ist sie nie alleine.
    Auch mein Vogel ist den ganzen Tag fei und fliegt mir überall hin nach.
    So, das war es erstmal.
  • Die ZauberkugelDatum16.05.1970 02:06
    Thema von Lady Schiwa im Forum Online Games
    http://www.messe-ideen.de/magische_zauberkugel.htm

    Eine tolle Zauberkugel, probiert es doch mal aus!
Inhalte des Mitglieds Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570



Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz