Image Hosted by ImageShack.us




Meine kleine Paris

#1 von Lady Schiwa , 29.12.2006 14:06

So, nun ein paar Bilder von meiner kleinen Paris!
Ich habe sie am 18.10.06 im Alter von ca. 8 Wochen gekauft, leider musste ich meinen Elvis 2 Tage vorher einschläfern lassen, da er im ganzen Körper Krebs hatte und schon eine Woche nichts mehr alleine Fressen wollte.
Sie tröstet mich über die schlimmste Zeit. Ist aber auch eine wahre Paris, wie das lebende Vorbild. Sie ist frech und eine kleine Zicke, aber auch Zuckersüß!


Das war mein kleiner Elvis, leider durfte er nur 3 Jahre werden!

Zur Zeit ist meine Tochter mit ihrem Meerschweinchen bei uns! Das ist Poldy!


Ich habe dann noch einen Bergsittich, davon gibt es auch bald Bilder und ein 300Liter Aquarium!
Die kleine Paris hat bei uns einen riesen Käfig im Wohnzimmer, der aber immer offen ist und sie so in der Wohnung frei laufen kann. Wie alle meine Meerschweinchen ist auch sie gleich Stubenrein geworden. Nachts kommt sie dann in ihren Schalfkäfig bei uns im Schlafzimmer, so ist sie nie alleine.
Auch mein Vogel ist den ganzen Tag fei und fliegt mir überall hin nach.
So, das war es erstmal.


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Meine kleine Paris

#2 von Lady Schiwa , 29.12.2006 14:07

Ich weiss leider nicht, wie die Bilder kleiner werden! Sorry


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Meine kleine Paris

#3 von Nightbird , 29.12.2006 14:24

Hallo Lady....^^

Also die bilder sind echt klasse... es stört auch nicht das sie so groß sind....

Man kann auf jeden Fall ganz viel sehen udn auch diese schönen Augen..

Alles gute für deinen Elvis auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...

Ich finde es klasse das die Tiere bei dir frei rumlaufen bzw. fliegen können/dürfen... das mit dem Vogel käme bei meinen Katzen leider nicht in Frage...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Meine kleine Paris

#4 von Lady Schiwa , 29.12.2006 19:03

Das ist der Wohnzimmerkäfig, der für sie sehr gross ist und immer offen!



So und das ist Rambo mein Bergsittich, er ist schon über 15 Jahre bei uns!


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Meine kleine Paris

#5 von Nightbird , 02.03.2007 00:39

Soo... ich habe mal alle Bilder verkleinert .. so lassen sie sich viel leichter betrachten.... und deine Schnuckis viel besser erkennen...

Achja ich warte noch auf Bilder von eurem Aquarium...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Meine kleine Paris

#6 von Kokskiller , 02.03.2007 17:16

oooooch geil wie süß die sond die meerschweinchen da muss ich an meine denken die waren auch so ... putzig ... hatte damals leider noch keine digicam deshalb auch keine bilder... aber wirklich frei im zimmer rumlaufen?? bei uns wollten die meerschweinchen dass nie... die sind immer im käfig hocken geblieben...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor