Image Hosted by ImageShack.us




Server Probleme

#1 von Fan der Falk , 03.03.2006 22:36

Hi Lutz,

habt ihr zur Zeit auch so einen Ärger mit dem Server??

ich habe schon langsam keine Lust mehr zu Spielen, wenn ich bedenke das nur der Server 10 so spinnt all anderen funzen einwandfrei.

MfG Kurt ( Fan der Falk )


Fan der Falk  
Fan der Falk
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#2 von Nightbird , 04.03.2006 02:08

Hallo Fan der Falk!

Also ich finde die Zustände auch schlimm.

Gestern konnte ich nicht mal meine jagden komplett abschliessen, es verfielen einige. Wenn ich dann an meinen PA denke werde ich wütend.

Evtl. kann der clan ja eine Beschwerde shcicken, damit sich etwas auf dem Server ändert, oder wir könnten vorshclagen das es gold für den Asufall gibt. :-)

Gruß
Nightbird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#3 von Nightbird , 27.03.2006 22:16

Hallo!

Also mal ein update von diesem Thread!

Inzwischen sind die Server Probleme soweit behoben. Also ich persönlich habe keinen Grund mehr zur klage!

Eine Entschädigung gabs für Alle Premium User. Sie haben das Premium Ticket um 2 bis 3 Tage verlängert


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#4 von Vampire los muertos , 28.03.2006 10:31

Hallo

Also das die Serverprobleme endlich behoben sind finde ich gut, so macht es wenigstens wieder Spaß, aber von einer Verlängerung des Premiuntickets (2-3 tage) habe ich nichts bemerkt, mein Ticket war pünktlich zu Ende.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#5 von Nightbird , 06.06.2006 17:28

Muss mal meckern...

*mecker*, *motz*.....stinkig bin......

kaum bin ich wieder da, machen die Server schlapp......was da wohl wieder los ist?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#6 von Vampire los muertos , 06.06.2006 18:23

hmmm, also bei mir läuft alles einwandfrei


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Server Probleme

#7 von Nightbird , 05.07.2006 13:58

*mecker*zeter*motz*

Was ist nur mit Server 10 los? Ist der krank? Der zuckelt schon seit Taaaaaaagen so komisch rum....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz