Image Hosted by ImageShack.us




[-FH-] Nosferata

#1 von Nosferata , 04.03.2006 12:44

Hallo zusammen!
Ich bin [-FH-] Nosferata, die böse Zwillingsschwester von [SCC] Nosferata. Hat ein bisschen gedauert, bis ich erweckt wurde, aber dass meine Schwester bevorzugt wird, kenn ich ja noch aus unserem früheren Leben...
Freundlicherweise hat Nightbird mich vor kurzem entdeckt und mir einen Unterschlupf gewährt. Nun muss ich noch viel lernen, trainieren und groß und stark werden. Und dann zahl ich's der SCC-Schlampe heim! Die hätte mich ja auch erwecken können, aber neeee!! Da macht sie lieber ihr eigenes Ding und nun ist sie 'ne ganz große Nummer in ihrem Verein. Die soll sich mal warm anziehen!! Meine Zeit wird kommen >)

Gruß, eure [-FH-] Nosferata


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz