Image Hosted by ImageShack.us




[-FH-] Nightbird

#1 von Nightbird , 04.03.2006 13:35

In einer kalten stürmischen Nacht, bin ich erwacht.

Meine Sinne schmerzten durch die Reizüberflutung. Auf einmal kam mir mein altes sterbliches Leben so banal vor. Ich war vorher taub und blind und hatte es nicht mal bemerkt.

Langsam stieg ich aus meinem kalten Sarg und sog den Duft der Nacht ein. Die Schmerzen liessen langsam nach und ich erkannte wo ich war. Ich befand mich in der Familiengruft!
Meine Augen sahen besser als vorher. Auch meine Nase roch auf einmal etwas unbekanntes, intensives und tierisches. Mein Gefühl sagte mir das ich Nahrung rieche und mein Magen knurrte auf einmal vor Hunger.

Langsam fiel die Mattigkeit von mir ab, und so begab ich mich auf die Suche. Die Suche nach dem Werwolf, den ich eben gerochen hatte!!!

Mit weiten Nüstern machte ich mich auf den Weg.......



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[-FH-] Nightbird

#2 von Nightbird , 16.05.2006 02:41

Und bin immer noch unterwegs.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor