Image Hosted by ImageShack.us




Frage und Antwort Spiel

#451 von Vampire los muertos , 02.11.2006 16:19

nee, weiss auch n och tnet was ich holen soll, immer diese Schenkerei

Ist deine Küche kaputt, oder zu alt?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#452 von Vampire los muertos , 02.11.2006 17:35

jaaaa, ,zumal wir immer sagen es bekommt nur der kleine was und wir erwachsenen untereinander nichts, oder wirklich nur ne kleinigkeit, aber kannste vergessen, die Eltern hören einfach net *gg*

Haste schon ne schöne Küche in Aussicht?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#453 von DamonsAngel , 02.11.2006 17:40

ja von einem bekannten,er hat sie aus Platzgründen in seinem Keller stehen und die hab ich mir angesehen da ist soweit nichts dran und schön ist sie auch...

sie ist zwar dunkel aber mit ner Hellen Arbeitsplatte und hellen standfüssen,wird das schon gut aussehen und für 400€ kann man nicht meckern...sie ist noch fast neu^^

Das kenn ich auch immer,wir großen bekommen nichts mehr dieses jahr und was ist heilig abend stehen bei meiner mum wieder zig pakete ^^

Was wünscht sich denn dein kleiner Schatz?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#454 von Vampire los muertos , 02.11.2006 17:50

das ist ok, wenn er die küche eh net braucht und du kannst dir den stress schenken und musst net in Möbelhäusern rumtigern....

alles lol, egal was er sieht...heißt es nur noch meins, meins, meins

von daher könntest alles schenken er wäre zufrieden *gg*


und deiner? mag er irgendwas besonders gern?



Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#455 von DamonsAngel , 02.11.2006 18:02

nö gott sei dank noch nicht ich hab noch ein jahr zeit aber dann ist meiner auch soweit...

Wird deiner bei dem Wetter auch so schnell krank?^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#456 von Vampire los muertos , 02.11.2006 18:05

also da muss ich sagen toi toi toi er ist sehr selten krank...
Ist dein sohnemann etwa krank?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#457 von DamonsAngel , 02.11.2006 18:28

Ne aber er hatte jetzt die ganze zeit schnupfen und es wollt net weg gehen,bei dem Wetter heute hat er nur sehr rissige haut an den Wangen und da kann ich cremen ohne ende es wird nicht besser,leider!!!

Hast du eigentlich auch ein haustier?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#458 von Vampire los muertos , 02.11.2006 22:58

Wenn mein Männel dazu zählt ja

Nee haben keine Haustiere, aber er will dem kleinen nen Vogel kaufen *lol* tolles Haustier für nen 2 jährigen.

ohje der arme


nimmste da ne spezielle Creme?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#459 von DamonsAngel , 03.11.2006 10:23

Ja die hat meine mum mal vom Hautarzt bekommen und die nehm ich dann jetzt für ihn,die ist sehr gut,davon regeneriert sich die haut sehr schnell

Was würdest du ihm denn lieber für ein Tier holen?

(ich find nen Vogel auch nicht grad toll für nen Ulligen,davon wird der kleene nicht viel haben)


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#460 von DamonsAngel , 03.11.2006 10:33

Jeden Morgen um sieben Uhr,oh mein Gott du arme^^ihm ist dann wohl zu langweilig alleine ohne Mama^^

Warum nimmt ihr kein Kätzchen?Ist doch auch schön^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#461 von Vampire los muertos , 03.11.2006 10:43

Ich denken mal das es an der Zeitumstellung liegt, den vorher war es immer so um 8 Uhr *gg*

ja Katzen sind auch süß, hatte ja selbst mal welche.....
aber wenn die dann so abgeht wie meine damals und die Couch zerkratzen weils se net an nen Kratzbaum gehen rastet der Herr Papa aus und ich wahrscheinlich auch *gg*

Hat jemand ne Idee, was man heute kochen könnte?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#462 von DamonsAngel , 03.11.2006 10:49

Kennst du Paprika Reis HackfleischPfanne von Maggi,das ist sehr lecker und eigentlich auch fix gemacht^^

Mit der Zeitumstellung kann stimmen,meiner hat seit dem auch so seine Macken^^

Essen deine Männer eigentlich alles was du ihnen kochst oder sind die auch noch richtig wählerisch?^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#463 von Vampire los muertos , 03.11.2006 10:54

hmmm, könnte ich sogar machen, den Hackfleisch und Paprika hab ich da *gg* danke für den Tip..

Naja sie müssen es wohl essen, bleibt ihnen ja nix anderes übrig *lol*
Also Kevin hat vor einiger Zeit noch richtig gut gegessen, nun ist er genauso wählerisch wie sein Papa...
Die Herren im Haus mögen lieber süße Speisen, Griesbrei, süße Pfannkuchen, arme Ritter und so...Meine Wenigkeit hat lieber ein Stück Fleisch auf dem Teller und Gemüse

Und wie ist es bei euch so?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#464 von DamonsAngel , 03.11.2006 19:18

bei uns ist es so das ich nicht alles esse und wenn dann am besten Süß und mein mann braucht sein Fleisch^^

der kleene nimmt noch was kommt^^

Hat kevin denn seine kreative Ader ein bissl unter Kontrolle?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#465 von Vampire los muertos , 03.11.2006 19:51

neee net wirklich, vorhin hab ich gedacht mein Monitor hätte nen Sprung oder Riss, aber beim genaueren hinschauen sah ich das es Kuli war *lol*

Also noch kein Ende in Sicht

Wie du bist auch so ne Süß Esserin?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor