Image Hosted by ImageShack.us




Frage und Antwort Spiel

#181 von DamonsAngel , 15.07.2006 16:01

Ich bin´s,naja Größtenteils...Streit gibts natürlich in der besten Ehe...aber so bin ich sehr glücklich mit meinem Mann.


Ist das so schwer zu glauben das es noch wahre liebe geht?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#182 von Buffy , 15.07.2006 16:30

Ich bin mir sogar sicher das es wahre Liebe gibt, ohne den geringsten Zweifel.
Kann mir einer trotzdem erklären warum die Chance dieser zu begegnen fast null sind, oder eher die ausnahme.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Frage und Antwort Spiel

#183 von DamonsAngel , 15.07.2006 16:31


Zitat:

Buffy schrieb am 15.07.2006 16:30 Uhr:
Ich bin mir sogar sicher das es wahre Liebe gibt, ohne den geringsten Zweifel.
Kann mir einer trotzdem erklären warum die Chance dieser zu begegnen fast null sind, oder eher die ausnahme.



*Schubs*

Deine Frage fehlt!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#184 von Buffy , 15.07.2006 16:34

kann mir einer sagen ich war der meinung das wäre gefragt


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Frage und Antwort Spiel

#185 von DamonsAngel , 15.07.2006 18:44

Ach so dann hab ich es falsch gelesen,sorry!!!

Na gut,aber dann kann ich dir auch keine genaue Antwort drauf geben, ich denk mir mal wenn er kommt dann kommt er und wenn nicht sollte man trotzdem nicht suchen,denn man findet ihn eh nicht.


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#186 von Maggot , 15.07.2006 22:33

Wenn er nicht kommt, sollte er schleunigst mal zum Arzt gehen

Warum is hier heute nix los (ich meine Wismar )


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Frage und Antwort Spiel

#187 von Buffy , 16.07.2006 04:21

Ist halt leider mal so überall tote Hose. Ich weis icht ob es daran liegt das ich nicht mehr zu den jungen zähle aber noch vor nicht all zu langer Zeit war immer Aktion und ich war nur zum schlafen daheim wenn überhaupt langeweile war ein Fremdwort. Ich will nicht sagen das wir die bessere Generation waren um gottes willen das würd ich mir nie rausnehmen aber ich muß auch zugeben das ich es an mir merke das man total TV und PC abhänig geworden ist ich habe das bei mir immer aufs älter werden geschoben. Aber warum weg gehen wenn man sich zu hause ausreichend beschäftigen kann könnt ihr mir eigentlich noch folgen egal, liegt es nicht einfach daran das wir wenn wir nicht so viel hitech hätten öfter als jetzt was unternehmen würden. Haben wir es verlernt zu leben ohne elektronischen Einfluß?


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Frage und Antwort Spiel

#188 von DamonsAngel , 16.07.2006 18:43

Ich würde sagen,die meißten ja(es gibt natürlich auch Ausnahmen!!!).Aber ich sehe es an mir selber,zwischen 16 und 21Jahren war ich auch nur unterwegs,hab was unternommen,mich mit Freunden getroffen und halt alles was man so macht.
Aber ab 22 bin ich der totale Stubenhocker geworden,ich hab aber auch keine große Lust mehr was zu machen.Zu hause ist es am schönsten,hier kann ich machen was ich will,kann anziehen was ich will,ich hatte meine Playsi und jetzt hab ich mein PC und neben dem Frau und Mutter sein ist das die schönste Abwechslung die ich mir denken kann,ich brauch mich nicht großartig fertig machen ich brauch nicht mehr raus und kann mich trotzdem großartig amüsieren!!!

Bin ich da die einzige die so denkt???


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#189 von Vampire los muertos , 27.07.2006 22:15

Nein bist du nicht

Wird es auch mal wieder kühler?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#190 von Maggot , 27.07.2006 22:17

Nö.

Alles klar hier?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Frage und Antwort Spiel

#191 von Vampire los muertos , 27.07.2006 22:19

Nee *gg*

Und warum wird es nicht kühler?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#192 von DamonsAngel , 28.07.2006 15:33

Das kann dir glaub ich nur der liebe gott beantworten.

Wie bekomm ich meine Brandblase im Mund wieder weg?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#193 von Vampire los muertos , 01.08.2006 11:44

Geh zum Arzt und lass dir ne Salbe verschreiben

Warum hast du ne Brandblase im Mund?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Frage und Antwort Spiel

#194 von DamonsAngel , 01.08.2006 15:14

War zu gierig und wollte zu schnell meine Lasagne genießen,das Endresultat "viel zu heiß" *aua*

Ist dein Sonnenbrand wieder weg? *fg*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Frage und Antwort Spiel

#195 von Vampire los muertos , 01.08.2006 15:32

ja, aber nun schäl ich mich wie ne Schlange *gg*

Ist deine Brandblase auch wieder weg? *autsch*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor