Image Hosted by ImageShack.us




Geschmacklos

#1 von Vampire los muertos , 08.03.2006 15:39

Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an.
Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen Arsch!"
Sie , völlig entrüstet, haut ihm eine runter.
"Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid, wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig besehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."
"Ja, ja", sagt sie, "Ich weiß. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."
Er darauf : "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."
"Glauben Sie wirklich, das hilft?"
"Aber ja, gucken Sie sich doch Ihren Arsch an..."


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Geschmacklos

#2 von Vamp564 , 16.06.2006 16:09

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'




Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Geschmacklos

#3 von Vamp564 , 16.06.2006 16:09

Zwei Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in die eine Bar, dann die nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei, der Harndrang für beide unerträglich. Weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten.... Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie, die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spät, dass sie nichts zum Abwischen haben.

Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, \"Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum\" schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.....

Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt: \"Du, ich glaube, unsere Frauen haben uns gestern betrogen. Meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause.\" Der andere antwortet\"Na wenn´s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern: \"Wir werden dich niemals vergessen!\"



Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Geschmacklos

#4 von Bloody Tod , 15.10.2006 10:58

Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt:" Ich hätte gerne einen Job ohne Frauen." Sagt der Beamte:" da haben sie zwei Möglichkeiten, erstens sie werden Fabrikleiter oder sie werden Soldat. Wenn sie Fabrikleiter werden ist alles OK, aber wenn sie Soldat werden dan haben sie zwei Möglichkeiten. erstens, sie werden Panzerfahrer oder Pilot. Panzerfahrer ist inordnung aber werden sie Pilot dann haben sie zwei Mögichkeiten: entweder sie bleiben oben oder sie stürzen ab. wen sie oben bleiben ist das gut aber wenn sie abstürzen haben sie zwei Möglichkeiten: erstens: sie verberennen, zweitens: sie werden begraben. Bei verbrennen gibt es kein Problem, bei begraben haben sie zwei Möglichkeiten. Entweder ein Kirschbaum oder einen Baum mit Klopapierbestannteilen auf ihr Grab. Bei der Kirsche gibt es kein Problen aber beim Klobaum gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr Klopapier kommt auf's Herrenklo oder auf's Damenklo. Beim Herrenklo ist alles in ordnung aber beim Damenklo war all die Mühe unsonst.


Bloody Tod  
Bloody Tod
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 20.07.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor