Image Hosted by ImageShack.us




Clan Angriffe!

#1 von Nightbird , 12.03.2006 02:33

Hallo!

Im Moment kommt es vermehrt zu Angriffen von folgenden Clans.

[DsnWt] Die Legende
[D W B] [WbW]Die Werwolf Bande
[[CDK]] Canilobo´s Den Kveldulf
[FoF] Family of Freakz

Falls euch noch mehr auffallen, sagt Bescheid.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clan Angriffe!

#2 von Fan der Falk , 24.03.2006 23:53

Also ich finde so ein Nichtangriffspackt sehr praktisch aber wenn wir von so eine der im Nichtangriffs packt ist, so wie [D W B] dan sollte der schon lange aus unserem Packt ausgeschlossen sein wenn er den Packt nicht einhält.


Fan der Falk  
Fan der Falk
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 03.03.2006


Clan Angriffe!

#3 von Nightbird , 25.03.2006 00:14

Alsol wir haben einen Nicht Angiffs Pakt geschlossen mit:


[D W B] [WbW]Die Werwolf Bande
http://spielwelt10.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=8236

Folgende Clans haben sich auf Zufälle berufen und wollen keinen Krieg!

[DsnWt] Die Legende

[FoF] Family of Freakz

Der letzte Clan hat nicht auf meine Nachricht geantwortet und gerift munter weiter an.

[[CDK]] Canilobo´s Den Kveldulf


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clan Angriffe!

#4 von Nightbird , 04.05.2006 17:26

Aktualisierung:

[[CDK]] Canilobo´s Den Kveldulf .........sind ein sehr kriegerischer Clan. Sie kämpfen einfach gegen jeden und alles und beantworten keine PNs. Reizt sie unnötig und sie lassen es soffort büßen.

[DsnWt] Die Legende ................habt ihr Gold liegenlassen und war einer von denen da? Dann rasch, es meldet sich schnell der ganze Clan und holt das Gold! Sie schauen dann immer mal wieder nach und gucken ob mal wieder etwas liegengeblieben ist.


[D W B] [WbW]Die Werwolf Bande .....................unser NAP
auf Server 10


Diese Infos beziehen sich zwar auf Server 10, gelten jedoch für alle MG Server, soweit es nicht anderst da steht.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor