Image Hosted by ImageShack.us




Verkürzte Menschenjagd

#1 von Vampire los muertos , 28.03.2006 10:33

Hi.....

Mich würde mal Interessieren, wie ihr das mit der verkürzten Menschenjagd findet?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#2 von Nightbird , 25.04.2006 01:22

Also mein Senf:

Am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert, und dachte ich würde um viel Gold betrogen werden.

Ist zwar irgendwie immer noch so, aber ich habe mich vor allem an die verkürzte Zeit gewöhnt.

Erfahrungspunkte wurden zwar verdoppelt, aber so großen doppelten Gewinn habe ich nicht gemerkt!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#3 von Fan der Falk , 27.04.2006 16:12

Also mir ist es egal wie lange die Menschenjagt ist, weil ja 60 - 70% unserer Mittglieder es noch nicht mal schaffen 1 Std im Game zu sein ( unsere Nichtpremium Gamer ) und die sollten mal aufs neue eine anregung bekommen so kommen wir nie weiter wenn die nur um eine Stufe im Monat steigen!!!

MfG


Fan der Falk  
Fan der Falk
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#4 von Vampire los muertos , 28.04.2006 15:04

Da muss ich dir leider recht geben Kurt, ich finds echt schade, das sich bei uns so wenig tut, zumal wir nun auch noch ne Spielerleiche haben *g*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#5 von Necros , 12.05.2006 23:58


Zitat:

Fan der Falk schrieb am 27.04.2006 16:12 Uhr:
Also mir ist es egal wie lange die Menschenjagt ist, weil ja 60 - 70% unserer Mittglieder es noch nicht mal schaffen 1 Std im Game zu sein ( unsere Nichtpremium Gamer ) und die sollten mal aufs neue eine anregung bekommen so kommen wir nie weiter wenn die nur um eine Stufe im Monat steigen!!!

MfG



AAAAAAAAHHHH!!! Wat bitte?
Moin Kollege Schnürschuh!!!

Also unsereins muss seine 15 Min. warten nach ner Flokati-Jagd und 10 Minuten warten, bis ne Menschenjagd fertig is...und ich glaube nicht, dass ich sonderlich inaktiv bin oder wenig on!
Im Gegenteil...die unglücklichen Umstände meines RL ermöglichen es mir on zu sein, wann immer ich kann und will (außer ich bin mal net daheim) und das reize ich aus...im Schnitt häng ich von spätestens 22Uhr bis mind. 2Uhr morgens (also mindestens 4 Stunden) an der Kiste, gucke TV und achte dabei nebenbei auf die Uhr, damit ich z.B. nach 3 x Menschenjagd auch 1 x Flokati-Jagd machen kann, damit mir keiner meinen Stoff wegnimmt! Zudem passe ich das Ende der Arbeitszeiten meist ab bzw. rechne im Voraus wann ich in etwa wieder on sein kann! Sprich nach dem Aufstehen mind. 1h und dann wie beschrieben nachts auch mind. 4h...

Also dein
Zitat:

( unsere Nichtpremium Gamer )

solltest du so leichtfertig nicht in den Raum stellen...habe das Gefühl ich bin aktiver, als manch ein Premium!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Verkürzte Menschenjagd

#6 von Vampire los muertos , 13.05.2006 00:02

looool


Ich glaube er hat nicht dich direkt gemeint, da unser Fan der Falk nicht auf Server 13 ist, sondern auf Server 10 und da haben wir eben diese sogenannten Leute, die nicht aktiv sind


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#7 von Necros , 13.05.2006 00:21

Ohje...na dann sorry...dacht er zockt auf 13 evtl. unter nem anderen Account! :\

Aba trotzdem...sollte man dann auch dazu schreiben, meinste net? Und warum haut ihr die Inaktiven net einfach raus? Sind dann doch nur "Ballast" für euch...! :\


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Verkürzte Menschenjagd

#8 von Vampire los muertos , 13.05.2006 00:27

ne ne Fan de Falk is nur auf der 10, soweit ich weiss

nunja, das mit dem rauswurf ist so ne sache auf Server 10.

1. Auf server 10 bekommen wir keine neuen Leute dazu, die sind alle schon in einem Clan, oder wollen in keinen

2. nightbird möchte sie nicht rauswerfen

3. das mit dem dazuschreiben könnte man machen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit unter unserem Avatar noch ein Text zu erfassen, wo steht auf welchem Server man ist, bei anderen Foren hab ich sowas schon gesehen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#9 von Necros , 13.05.2006 00:29

Zu 3., er hätt ja auch dazu sagen können, dass er nur von Server 10 spricht, wäre noch einfacher gewesen! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Verkürzte Menschenjagd

#10 von Vampire los muertos , 13.05.2006 00:46

klar, hätte er machen können, aber da er ja nur auf der 10 ist und nicht auf der 13, hat er die leute von server 10 gemeint....
Ich muss dazu sagen, du wusstest ja net, das er nicht auf 13 ist

Aber man kann ja auf server 13 schauen, ob er dort ist, meistens haben die leute im Spiel und im Forum den selben Namen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#11 von Necros , 13.05.2006 01:00

Wie du so schön sagtest...MEISTENS! Soweit ich weiß heißt mein Bruderherz auf Server 13 Maggot und auf Server 10 (oder war's 12?) auf jeden Fall anders! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Verkürzte Menschenjagd

#12 von Nosferata , 13.05.2006 02:01


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 13.05.2006 00:02 Uhr:
looool


Ich glaube er hat nicht dich direkt gemeint, da unser Fan der Falk nicht auf Server 13 ist, sondern auf Server 10 und da haben wir eben diese sogenannten Leute, die nicht aktiv sind



Also, da werd ich doch direkt mal wieder eingeschnappt!
In dem Clan auf Server 10 ist genau eine (!) Serverleiche, soll heißen, nur einer ist komplett inaktiv!
*grummel* Mehr sag ich dazu jetzt nicht... außer ein paar Grüße an Kurt von

Nosferata, der inaktiven Clanleiche


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#13 von Vampire los muertos , 13.05.2006 10:38

da brauchst du nicht eingeschnappt zu sein, habe ja nicht dich damit gemeint....
und die einzigste Clanleiche, die ich im Moment im Clan auf Server 10 sehe ist Nippon, bei den anderen hab ich in der letzten Woche zumindest ein wenig aktivität bemerkt


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#14 von Nosferata , 13.05.2006 11:44

Ja, schon gut, weiß ja auch nicht... bin bei dem Thema eben etwas empfindlich *g* und sehe schnell rot


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Verkürzte Menschenjagd

#15 von Nightbird , 13.05.2006 13:11


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor