Image Hosted by ImageShack.us




[Flying Hunters] Server 10

#1 von Nightbird , 27.04.2006 15:01


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[Flying Hunters] Server 10

#2 von Nightbird , 04.05.2006 17:44

Also Leute!


Hier könnt ihr ja mal rein schreiben was euch nervt und so. In dem Clan geht es leider nicht mehr so vorwärts. Aber es geht auch vorwärts.

Der Server ist zu und wir haben 1 Clanleiche.
War Den wurde im MG Forum vermittelt, und selbst der Zweite entpuppte sich als Niete. Leider liest er keine Nachricht, d.h. wir können ihm den Charakter nicht abnehmen. Uns bleibt die Wahl ihn hinaus zu werfen.

Jedoch sollte der Schritt bedacht sein. Alle Charaktere die einen Clan wollten, sind inzwischen in einem drin. Wir werden keine neuen Mitglieder finden.

Pehn und Nippon haben Prüfungsstress. auch die beiden sind im Moment kaum im Spiel. Jedoch bleibt die Frage ob wir die beiden auch noch mit einem Rauswurf bestrafen sollten, wenn sie die ganze Zeit am lernen sind. Zumal der obige Punkt auch hier zutrifft.


Alle anderen trainieren und jagen fleissig. Es geht in kleinen Schritten voran. Ok manche machen auch große Schritte, jedoch sind die dann bestimmt Premiumuser.

Wir machen aber auch Fortschritte. Zum einen werden einzelne immer größer und mächtiger vom Level her, und zum anderen machen wir fette Beute. Durch die Beute sind wir sogar im Highscore ein ganzes Stück gestiegen.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


[Flying Hunters] Server 10

#3 von Vampire los muertos , 06.05.2006 23:25

Also, ich hab mir das nun mal angeschaut, wegen unseren anderen Mitspielern Und siehe da, Warden ist keine Clanleiche, seine EP sind gestiegen, wenn auch net viel, aber sie sind gestiegen

Achja, nur bei der krissi tut sich irgendwie nix


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz