Image Hosted by ImageShack.us




Blutig ;-)

#1 von Blue Eye , 27.04.2006 16:55

Zwei Vampire sitzen auf einer bank. "Mann, bin ich durstig" meint der eine. "Ich sehe dort hinten lichter, mal schauen, ob ich was zu trinken finde." sagte er und entschwand fliegend in die nacht.
Nach 30 minuten kam er blutverschmiert zurück.
"WOW" rief der andere, "wo warst du denn?"
"Ach, das war eine Hochzeitsgesellschaft, die waren alle so betrunken, dass ich ohne probleme einen um den andern aussaugen konnte."
"Hm, ich glaube ich muss mir auch was suchen, bin gleich zurück." auch er flog los. Und tatsächlich, nach wenigen Minuten war er schon wieder da- nicht minder blutverschmiert.
"BOAH, wie hast du denn das geschafft, in so kurzer zeit!" erstaunt sich der erste.
Verdrossen sagte der zweite: "Siehts du diese mauer dort hinten?"
"selbstverständlich."
"ich habe sie nicht gesehen."


Blue Eye  
Blue Eye
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2006


Blutig ;-)

#2 von Blue Eye , 27.04.2006 16:58

Zwei vampire gehen einen trinken.
Im restaurant angekommen bestellt der eine ein glas warmes blut, und der andere eine tasse heisses wasser.
"Bist du krank? wieso trinkst du wasser?" fragt ihn der Erste.
Da zieht der Zweite ein gebrauchstes Tampon aus der Hosentasche und sagt lächelnd: "tea time!"


Blue Eye  
Blue Eye
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 27.04.2006


Blutig ;-)

#3 von Vampire los muertos , 28.04.2006 15:09

ihhhh, is ja eklig


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Blutig ;-)

#4 von Nightbird , 16.05.2006 02:40

Also ich wäre dafür wenn man die Mauer in witz 1 zu einer Laterne machen würde!

So oft wie wir arme Vampire darauf treffen.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor