Image Hosted by ImageShack.us




Banner Wünsche

#31 von DamonsAngel , 15.09.2006 20:00

Hallo liebe Nightbird ich würde auch gerne so einen schönen Banner haben

Ich habe auch schon selber versucht mir eins zu basteln,aber es mag gar nicht hinhauen...
weil mir ist es immer so unangenehm euch zu fragen

Aber mein Bannerwunsch wird immer größer und fragen kostet nichts und mehr wie nein sagen kannst du ja auch nicht

Also es wäre sehr lieb von dir wenn du es schaffen wüdest, aber wenn du es nicht machen magst ist es genau so in Ordnung


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Wünsche

#32 von Nightbird , 15.09.2006 21:56


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 15.09.2006 20:00 Uhr:
Hallo liebe Nightbird ich würde auch gerne so einen schönen Banner haben

Ich habe auch schon selber versucht mir eins zu basteln,aber es mag gar nicht hinhauen...
weil mir ist es immer so unangenehm euch zu fragen

Aber mein Bannerwunsch wird immer größer und fragen kostet nichts und mehr wie nein sagen kannst du ja auch nicht

Also es wäre sehr lieb von dir wenn du es schaffen wüdest, aber wenn du es nicht machen magst ist es genau so in Ordnung



Klar mache dir gerne ein Banner, am besten wir machen das dann über einen Messenger. Damit du dir Farbe, Schrifart, hintergrund und Text heraussuchen kannst.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Wünsche

#33 von DamonsAngel , 16.09.2006 12:45

Oh das ist lieb von dir*gg*

Ok dann laß uns das so machen^^

Ich freu mich

Ist MSN ok für dich?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Wünsche

#34 von Nightbird , 16.09.2006 18:13

Ja, MSN ist OK.

Meine Daten müssten in meinem Userprofil stehen. Zeit dazu werde ich aber warscheinlich erst wieder ab Montag haben.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Wünsche

#35 von DamonsAngel , 16.09.2006 18:31

Das ist nicht schlimm

Laß dir so lange Zeit wie du brauchst,ich hab Zeit...

Ich werd dich einfach mal anschreiben...

Also wenn du nun von jemandem Unbekannten angeschrieben wirst bin ich das

Und nun aber schon mal ein dickes


Hab dich schon angeschrieben,hoffe es hat funktioniert


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Wünsche

#36 von Nightbird , 19.09.2006 01:49



Schau mal ich hoffe es entspricht ein bissi deinen Wünschen.....helle schrift, schwarzer rand, roter schatten....^^

Ich kann noch etwas daran ändern und/oder noch einen Text einfügen....ich wusste nicht was ich schreiben soll.....ich habe auf jeden Fall ma die Datei als PDF gespeichert, dann kann ich es weiterverarbeiten...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Wünsche

#37 von DamonsAngel , 19.09.2006 11:09

Nein Nightbird du mußt nichts mehr dran ändern es ist wunderschön geworden

Sehr sehr schön ich freu mich!!!

Ich würd dich am liebsten grad mal

Das hast du echt super gemacht!!!

Ich muß es doch nur Kopieren und img davor und dahinter schreiben oder wie mach ich es hiermit?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Wünsche

#38 von Nightbird , 19.09.2006 11:14

Ui, freut mich aber das es dir gefällt. Wenn du mal schnell im MSN online kommen magst dann gebe ich dir den Code, den du brauchst damit da sbanner in deinem foren Profil erscheint. und wenn du magst auch mit Beisslink beim draufklicken auf das Banner...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Wünsche

#39 von Nightbird , 21.09.2006 01:57

und mal eins für mich.....bin zu faul es heute noch zu ändern, darum kommt es erstmal hier rein...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Banner Wünsche

#40 von DamonsAngel , 21.09.2006 10:33

Wenn ich das mal so sagen darf...

Ich persönlich finde das neue sogar schöner als dein altes

Der Kontrast von der Schrift ist schöner und kommt auch irgendwie mehr zur Geltung als die rote Schrift im alten

Das alte war natürlich auch schön aber so ist es noch schöner

Hast du wieder supi gemacht!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Banner Wünsche

#41 von Primavera , 01.11.2006 08:55

Halli hallo
also ich bin irgendwie noch net so ganz zufrieden mit meinem banner das hab ich ja selber gemacht, mein erstlingswerk so zu sagen. eigendlich gefällts mir so ganz gut aber irgendwie fehlt da noch der letzte schliff aber was besseres krieg ich mit meinem corel photo paint nicht hin, da gibts nicht so viel was man machen kann. ich hab schon versucht die schrift "reinlaufen" zu lassen, aber das wird total schief und sieht hinterher blöd aus, weil ich kein raster oder sowas hinmachen kann jetz wollt ich dich mal fragen Nightbird, ob du mein banner vielleicht etwas mehr pepp geben kannst? wenn das geht natürlich wenn nicht, dann kanns auch so bleiben oder wenn du magst, dass du mir auch ein ganz neues banner machen kannst? natürlich nur, wenn du magst


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Wünsche

#42 von Primavera , 01.11.2006 14:43

Hab mir jetz dieses Ulead runtergeladen (danke Nightbird, danke Buffy ), is aber nur eine 30-tägige Testversion das heißt mein Bannerwunsch hat sich erledigt


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Banner Wünsche

#43 von Turboschnecke , 03.11.2006 22:41

Ich will auch ein Banner!!!!!!!!!!! ich bin zu doof die programme zu verstehen, kein plan wie man das macht!!!!!!!!!!


Turboschnecke  
Turboschnecke
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 04.09.2006


Banner Wünsche

#44 von Turboschnecke , 03.11.2006 22:41

heul


Turboschnecke  
Turboschnecke
Besucher
Beiträge: 77
Registriert am: 04.09.2006


Banner Wünsche

#45 von Primavera , 03.11.2006 22:42

darf ich dir eins machen Turboschnecke? wenn du willst natürlich. ich bastel gerne, musst nur weng sagen,was dir so gefallen würde


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz