Image Hosted by ImageShack.us




Angriffe

#16 von Nightbird , 20.08.2006 01:37


Zitat:

Lord Koh van Hellfire schrieb am 19.08.2006 23:05 Uhr:
Hi, brauche mal wieder Hilfe q.q

Wurde von [DL] Widar zum 6mal Atackt und als ich höfflichst und in sachlicher Form darum gebeten habe es doch sein zu lassen, dauernt mich zu Attacken kam diese Antwort von ihm:

Geh in die Schule und lern schreiben!!!

Ich greif an wen ich will und wenn du bettelst dann komm ich gern wieder.

MfG [DL] Widar


Ich habe nicht gebettelt -.- lediglich freundlich gebeten....

Dank ihm komm ich nicht mehr voran <.<




Hab ihn leider nicht erwischt.....aber ich habe den Link

http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28000461


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Angriffe

#17 von Lord Koh van Hellfire , 21.08.2006 03:59

Sorry, aber ich kann vorerst nicht mehr weiter spielen, da mich dieser §$%&/Wida immer noch attackt....seine Bergündungen sind, schreibfehler(?) und das benutzen des Wortes "ständig"

Der Typ hat nen Schaden, doch bei seiner Gilde brauche ich mich nicht beschweren, da er da scheinbar zu den Anführern zählt -.-
Sorry, aber für mich ist bald Sense <_<


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Angriffe

#18 von Vamp564 , 21.08.2006 09:28

Hey lass Dich nich von so ner Fusshuppe unnerbekommen. Würd Dir ja helfen aber leider falscher Server :-S


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Angriffe

#19 von Lord Koh van Hellfire , 22.08.2006 23:15

Der Widar lässt nicht ab <.<
Er attackt mich weiterhin -.-,
Naja, da ich nun mein ganzes Gold immer in Items einwechsel ist bei mir nichts zu holen, denoch nerven mich seine Attacken <.<;


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Angriffe

#20 von Nightbird , 23.08.2006 00:41


Zitat:

Lord Koh van Hellfire schrieb am 22.08.2006 23:15 Uhr:
Der Widar lässt nicht ab <.<
Er attackt mich weiterhin -.-,
Naja, da ich nun mein ganzes Gold immer in Items einwechsel ist bei mir nichts zu holen, denoch nerven mich seine Attacken <.<;



Gut so das du dein Gold anlegst. Und das mit den Anriffen kann man auch positiv sehen solange du kein Gold verlierst gewinnst du ja Erfahrungspunkte!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Angriffe

#21 von Lord Koh van Hellfire , 24.08.2006 06:54

Ich schmeiß mich weg XD
Nun hat er schon 4 mal angegriffen und nicht 1 Gold bekommen, denoch greift er weiter an ^o^
Mein Gold ist sicher in Form von Items und meine EXP steigen XD
Dank ihm hatte ich auch schon mein Lvl-Up ^^~

Wäre denoch toll wenn er irgendwann mal aufhört <.<

Er will mich nur Provozieren, denn wie gesagt, Gold bekommt er keins mehr <.<


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Angriffe

#22 von Lord Koh van Hellfire , 27.08.2006 09:20

Ich sag nur noch eins.....LOOOOOOOOL????

Es is albern ^^;
Widar greift unbeirrt an...so schwanke ich zwischen genervt sein und herzhaft ablachen XD
Sei nu 6 Angriffen von ihm bekommt er schon kein Gold mehr und Nachricht von mr auch nicht, angreifen tut er denoch.
Gold verlier ich keins und um Kampfunfähi zu werden habe ich zuviel LP. Da müsste schon die ganze Gilde kommen....

Naja, habe ich irgendwelche Möglichkeitenn diese lästige "Wolfsfliege" loszu werden? o.o;

Wre toll u.u;


Lord Koh van Hellfire  
Lord Koh van Hellfire
Besucher
Beiträge: 60
Registriert am: 04.07.2006


Angriffe

#23 von Geronimo , 27.08.2006 10:23

Hab Diesem Deppen ja ne nette Nachricht zukommen lassen , aber er hat eds irgendwie nicht eingesehen unw will evtl nen Krieg provozieren . Oder uns solang angreifen , bis Lord Koh van Hellfire sich für was auch immer entschuldigt . Das Problem ist nur , das wir uns auf einen Krieg mit denen nicht einlassen können , da er für uns vollkommen Chanchenlos wäre , das Der Clan nur aus 3 höheren WW besteht (2x lvl 35 , 1X lvl 37) . Bis es eine Lösung für das Problem gibt , kann ich nur raten , zu sehen , das man möglichst keine angriffsfläche bietet oder kein Geld herum liegen lässt .
G.


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Angriffe

#24 von Primavera , 09.10.2006 05:26

also mich hat in den letzten 3 tage 3 mal immer der gleiche angegriffen ( [WV]Narvik) und gestern zusätzlich zu dem noch ein anderer aus dem gleichen Clan. Der eine hat nur mal 20 erbeutet (des is ja echt net viel) un die andern male nur so 8Gold. Aber irgendwie greift der dauernd weiter an. Und ich mein mit Lvl 14 hab ich ja schließlich keine chance bei Lvl 30+ :-)


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Angriffe

#25 von DamonsAngel , 09.10.2006 19:21

Ich würde dir wirklich gerne helfen,weil ich weiß wovon du redest auf mich haben es momentan auch wieder sehr oft die gleichen abgesehen,aber leider gibt es mich nur auf Server 13, sorry^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Angriffe

#26 von Primavera , 09.10.2006 19:29

:-) das is scho ok! kann ich dir helfen? is da einer von denen, den ich mit level 30 packen kann? bin auf server 13 und 14, weil ich auf 13 einen übernommen hab (Daywalkerxenon)


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Angriffe

#27 von DamonsAngel , 09.10.2006 19:31

Ne leider nicht die fangen so bei lvl 40 an,aber ist net so schlimm gold kriegen die bei mir eh nicht...^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Angriffe

#28 von Primavera , 09.10.2006 19:35

lol. schade hätte gern einen verkloppt dann is gut, wenn se kein gold kriegen. hab heut aus versehen 102 verloren, weil mich kurz bevor ichs ausgeben wollt noch einer angegriffen hat


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Angriffe

#29 von DamonsAngel , 09.10.2006 19:45

Das kenn ich nur zu gut,das ist meißtens so,ich schaff es auch nicht zu sparen für bessere Waffen oder mal ne neue Rüstung,weil grad dann wird man nur angegriffen


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Angriffe

#30 von Primavera , 09.10.2006 19:51

genau, das is fies! tät auch gern weng sparen für bessere sachen. und wenn man das geld für items anlegt is die hälfte hinterher futsch :-( und zwei oder mehr wächter darf ma sich net kaufen. voll blöd


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor