Image Hosted by ImageShack.us




Das Boot

#1 von Nightbird , 19.05.2006 01:02

Mehrere Wanderer kamen an einen Fluß, den sie überqueren wollten. Jedoch die Brücke war eingestürzt, und der Fluß war tief. Was sollten sie tun?
Da bemerkte einer von ihnen am Ufer zwei Jungen, die sich mit einem Boot vergnügten. Das Boot war aber so klein, dass damit nur ein Erwachsener oder zwei Jungen übergesetzt werden konnten. Dennoch wurden alle Erwachsene mit diesem Boot über den Fluß gebracht.
Wie war das möglich?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das Boot

#2 von Nosferata , 19.05.2006 08:59

Mal sehen: erst fahren die beiden Jungs rüber, dann steigt einer von denen aus, der andere fährt zurück, dann fährt ein Erwachsener, dann fährt der Junge zurück, holt den anderen Jungen, fahren wieder beide rüber, der eine Junge bleibt wieder da, der andere fährt zurück, dann der nächste Erwachsene und immer so weiter...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Das Boot

#3 von Nightbird , 19.05.2006 12:49

Einen donnernden Applaus für Nosfi!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor