Image Hosted by ImageShack.us




Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#286 von DamonsAngel , 26.06.2006 13:38

Doof aus dem einfachen grunde


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#287 von Maggot , 26.06.2006 15:04

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#288 von DamonsAngel , 26.06.2006 18:47

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche sie schon


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#289 von Maggot , 26.06.2006 19:41

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche sie schon seit Ewigkeiten verfolgt.


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#290 von Buffy , 26.06.2006 20:23

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche sie schon seit Ewigkeiten verfolgt. Schon


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#291 von Nightbird , 26.06.2006 20:24

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche sie schon seit Ewigkeiten verfolgt.

Die Jäger der




O.T.
Macht sich mal bitte jemand die Mühe und fasst ab und zu alles zusammen? Sonst wird das nie eine "Geschichte" .

Am Anfang schrieb jeder nur ein Wort. Dann wurde ja die Regel auf 3 Wörter ausgeweitet. Ich schreibe das hier, weil buffy und ein paar andere es noch nicht mitbekommen haben. Sorry.... ...zu spät war ich jetzt auch noch...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#292 von Vampire los muertos , 26.06.2006 23:16

Gestern haben alle Vampirjäger einen großen schwarzen Gummiball in die Höhle geworfen. Dadurch haben Sie sich komischerweise irgendwie verkohlt, aber stahlhartes Muskelgeflecht schien gnädigerweise keine Schleimspur zu projezieren.

Außerdem verzögert sich demnach die Aktivierung der Luftfeuchtigkeit, sodass man kaum wahrheitsgemäß eine genaue Berechnung der einzelnen Werte erzielen kann.

Darum trinke Klosterfrau-Melissengeist und Bionade, geschüttelt und
natürlich nicht gerührt.

Diese werden dann gründlich zentrifugiert, danach gesiebt, eingeschmolzen, aufbereitet, abgefüllt.

Danach kommen alle Alkis und saufen sich die Gehirnzellen wech.

Weil der Braumeister gerne selbst Schnaps trinkt, fällt der große Tank auf seinen verpilzten Fuss und zerquetscht ihn.

Der Braumeister tobt sich gerne im Stall mit seiner Kuh aus. Die Kuh jedoch bleibt einfach stehen und lässt sich von dem Braumeister an bischen an ihrem linken Ohr kraulen, bis sie keine Lust mehr hat und einschläft.
Aber dann geschah was ganz komisches, die Kuh begann plötzlich zu rennen und schrie wie und sie lief schrie immer noch und rannte bis morgen mittag durch.

Plötzlich wusste der Braumeister nicht mehr weiter, darum ging er schnell in das Kino zum relaxen und um Selbstbefriedigung zu betreiben.

Nach dem Kino ging der Braumeister noch ordentlich saufen
und dort sah er eine holde Maid stehen, die ihn mit verlockenden Angeboten ganz heiß machte.

Sie zog ihre Schuhe aus, danach ihre Bluse und guckte blöd. Er gaffte kurz, lachte und sagte : " Was ist los?" Darauf die Frau: " hast du keine Augen im kopf?"

Die Vampire saugten an ihrer feuchten Nase weil sie ihre Taschentücher vergessen hatte, da sie in Wirklichkeit 82 jahre alt waren.

Ein Werwolf kam und er sagte: "ey alter, was starrst du mich an, du doofer Vampir, hast du nen Problem oder soll ich dich in Ruhe lassen?"

Der Vampir haute sich die Hand gegen einen großen Blumentopf und fluchte, dann schaute er auf seine blutige Hand und rammte sie sich in ein steriles "Wundabdeck"tuch.

Der Werwolf jedoch bekam Angst vor dem großen Vampir und pinkelte sich sein Fell voll.

Dann lief der Werwolf schnell weg, doch der Vampir stellte ihm ein Bein und der Werwolf fiel mit seiner großen Schnauze mitten in eine tiefe dreckige Pfütze.

Der Werwolf heulte,der Vampir lachte sich tod.

Das hatte jedoch zur Folge, das der Werwolf sich vor Schreck nass machte.

Blasenschwäche bei Wölfen findet man häufig und das liegt daran, dass sie schiss vor Vampiren haben.

Berechtigterweise lachen Vampire oft über die benässten Wölfe und machen sich über deren Gold her.

Danach gehen die Vampire das erbeutete ausgeben für Waffen und anderes.

Die Waffen brauchen die Vampire um damit Werwölfe zu jagen und zu demütigen.

So schauts aus.

Nach der Demütigung ziehen sie den gemütlicheren Weitergang des Abnds vor.

Und aus diesem Grund sinkt das neavou der Werwölfe extrem.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie aus Teig hergestellt werden und daraus kann man halt Teigwaren machen.

Edit: eigentlich sollte herauskommen:
"Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie mal Teig waren." aber egal

Wie zum Beispiel das gute alte leckere bewährte Lasagnerezept meiner Oma.

Das ist lecker.

Nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen.

Immer gründlich von rechts nach links die Bürste und auch drei minuten lang rumschrubbern da, sonst kriegt man faule Zähne und stinkt ausm Maul wie ein Werwolf.


Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir scheißen auf den lieben Gott unn ham auch imma Durst.
Da simma dabei! ^^

Wir trinken das schäumende Bier und fallen um, didum didum.

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Also frag ich: Sollen wirse reinlasse?

Ich antworte: Nein wollen mer nich !!!

Nach dieser klaren Antwort bleiben se draußen.

Die, die draussen warten müssen sind hundeähnliche Werwölfe.

Während dessen ist drinnen die Hölle los, die Vampire feiern den Sieg über die Werwölfe, welche draussen in der eiseskälte sich ihre dicken,fetten,behaarten *Piebs* abfrieren.

Stunden Später kamen die Vampire heraus, um die Werwölfe zu begutachten, welche längst zu tiefgefrorenen Werwölfen erstarrt sind... warum auch immer... ^^ ist egal, weil's keinen Sinn ergeben tut, aber das ist halt unwichtig, weil die Werwölfe kalt gestellt sind.

Die Vampire bringen die Werwölfe auf einen Platz,wo sie sie später , wenn sie etwas aufgetaut sind, ausrauben und vernichten können.

Doch die doofen Werwölfe sind voll doof denn sie sind halt Wölfe.

Und zwar doofe... ^^

Doof aus dem einfachen grunde der Doofheit, welche sie schon seit Ewigkeiten verfolgt.

Die Jäger der Werwölfe können aber







Ich war mal wieder so frei *doofe Arbeit das hier*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#293 von DamonsAngel , 27.06.2006 12:31

@ Vampire los muertos

Das glaub ich dir das das ein haufen arbeit,wollte gestern auch damit anfangen,aber hat nicht funktioniert...
Mein kleiner Satansbraten ist momentan sehr gut gelaunt!!!

Der läßt mich keine 5minuten in ruhe,HÖLLE!!!


Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#294 von Nightbird , 27.06.2006 14:02

Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern, da sie sich


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#295 von Buffy , 27.06.2006 14:57

Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern, da sie sich überaus


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#296 von Vampire los muertos , 27.06.2006 14:59


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 27.06.2006 12:31 Uhr:
@ Vampire los muertos

Das glaub ich dir das das ein haufen arbeit,wollte gestern auch damit anfangen,aber hat nicht funktioniert...
Mein kleiner Satansbraten ist momentan sehr gut gelaunt!!!

Der läßt mich keine 5minuten in ruhe,HÖLLE!!!


Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern...




Danke Diana, wenigstens eine die es schätzt


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#297 von Nightbird , 27.06.2006 15:12

Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern, da sie sich überaus dramatisch verkaluliert haben.


O.T.

Zitat:

von Vampire los muertos
Danke Diana, wenigstens eine die es schätzt



Ich schätze es auch, habe nur nichts geschrieben damit es nicht zu viel O.T. wird....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#298 von Buffy , 27.06.2006 15:18

@Vampire los muertos
ich weiss deine arbeit auch zu schätzen ohne jetzt eine riesen schleimspur hinterlassen zu wollen, und ich muß gestehen das wir Dir dafür noch nicht mal gedankt haben, ich fühle mich jetzt richtig klein und vezieh mich ins Mauseloch zum schämen !!! SORRY DAS ICH ES ALS SELBSTVERSTÄNDLICH GENOMMEN HABE, UND DABEI DIE DAMIT VERBUNDE ARBEIT NICHT IN BEDRACHT GEZOGEN HABE:


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#299 von DamonsAngel , 27.06.2006 15:34

@Vampire los muertos

Na klar,das ist doch das mindeste wenn du schon so fleißig warst!!!


Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern, da sie sich überaus dramatisch verkaluliert haben.
Aufgrund dessen...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#300 von Nightbird , 27.06.2006 16:01

Die Jäger der Werwölfe können aber nichts daran ändern, da sie sich überaus dramatisch verkaluliert haben.
Aufgrund dessen wurden dann alle

O.T. : Damons Angel, du hast ja nur 2 Wörter reingeschrieben. hihi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz