Image Hosted by ImageShack.us




Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#226 von wright , 21.06.2006 22:57

Immer gründlich von rechts nach links die Bürste und auch drei minuten lang rumschrubbern da, sonst kriegt man faule Zähne und stinkt ausm Maul wie ein Werwolf.


wright  
wright
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 19.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#227 von Maggot , 22.06.2006 09:07

blubb bla blie... verkackt...
weiter gehts einen Post tiefer


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#228 von Maggot , 22.06.2006 09:07

Da simma dabei,


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#229 von Vamp564 , 22.06.2006 09:10

Gestern haben alle Vampirjäger einen großen schwarzen Gummiball in die Höhle geworfen.
Dadurch haben Sie sich komischerweise irgendwie verkohlt, aber stahlhartes Muskelgeflecht schien gnädigerweise keine Schleimspur zu projezieren.
Außerdem verzögert sich demnach die Aktivierung der Luftfeuchtigkeit, sodass man kaum wahrheitsgemäß eine genaue Berechnung der einzelnen Werte erzielen kann.
Darum trinke Klosterfrau-Melissengeist und Bionade, geschüttelt und
natürlich nicht gerührt.
Diese werden dann gründlich zentrifugiert, danach gesiebt, eingeschmolzen, aufbereitet, abgefüllt.
Danach kommen alle Alkis und saufen sich die Gehirnzellen wech.
Weil der Braumeister gerne selbst Schnaps trinkt, fällt der große Tank auf seinen verpilzten Fuss und zerquetscht ihn.
Der Braumeister tobt sich gerne im Stall mit seiner Kuh aus.
Die Kuh jedoch bleibt einfach stehen und lässt sich von dem Braumeister an bischen an ihrem linken Ohr kraulen, bis sie keine Lust mehr hat und einschläft.
Aber dann geschah was ganz komisches, die Kuh begann plötzlich zu rennen und schrie wie und sie lief schrie immer noch und rannte bis morgen mittag durch.
Plötzlich wusste der Braumeister nicht mehr weiter, darum ging er schnell in das Kino zum relaxen und um Selbstbefriedigung zu betreiben.
Nach dem Kino ging der Braumeister noch ordentlich saufen
und dort sah er eine holde Maid stehen, die ihn mit verlockenden Angeboten ganz heiß machte.
Sie zog ihre Schuhe aus, danach ihre Bluse und guckte blöd. Er gaffte kurz, lachte und sagte : " Was ist los?" Darauf die Frau: " hast du keine Augen im kopf?"
Die Vampire saugten an ihrer feuchten Nase weil sie ihre Taschentücher vergessen hatte, da sie in Wirklichkeit 82 jahre alt waren.
Ein Werwolf kam und er sagte: "ey alter, was starrst du mich an, du doofer Vampir, hast du nen Problem oder soll ich dich in Ruhe lassen?"
Der Vampir haute sich die Hand gegen einen großen Blumentopf und fluchte, dann schaute er auf seine blutige Hand und rammte sie sich in ein steriles "Wundabdeck"tuch.
Der Werwolf jedoch bekam Angst vor dem großen Vampir und pinkelte sich sein Fell voll.
Dann lief der Werwolf schnell weg, doch der Vampir stellte ihm ein Bein und der Werwolf fiel mit seiner großen Schnauze mitten in eine eine tiefe dreckige Pfütze.
Der Werwolf heulte,der Vampir lachte sich tod.
Das hatte jedoch zur Folge, das der Werwolf sich vor Schreck nass machte.
Blasenschwäche bei Wölfen findet man häufig und das liegt daran dass sie schiss vor Vampiren haben.
Berechtigterweise lachen Vampire oft über die die benässten Wölfe und machen sich über deren Gold her.
Danach gehen die Vampire das erbeutete ausgeben für Waffen und anderes.
Die Waffen brauchen die Vampire um damit Werwölfe zu jagen und zu demütigen.
So schauts aus.
Nach der Demütigung ziehen sie den gemütlicheren Weitergang des Abends vor.
Und aus diesem Grund sinkt das neavou der Werwölfe extrem.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren aus Teig hergestellt werden
daraus kann man halt Teigwaren machen.
Wie zum Beispiel das gute alte leckere bewährte Lasagnerezept meiner Oma.
Das ist lecker.
Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen.
Immer gründlich von rechts nach links die Bürste und auch drei minuten lang rumschrubbern da, sonst kriegt man faule Zähne und stinkt ausm Maul wie ein Werwolf.

Da simma dabei, dat is prihima,


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#230 von Maggot , 22.06.2006 09:22

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir

@Vamp564:

da kennt sich jemand aus


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#231 von Vamp564 , 22.06.2006 09:24

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben

grins Maggot habe 4 Jahre in der Nähe von kölle jeleevt *lach*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#232 von Maggot , 22.06.2006 09:27

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und

na dann musste des ja kennen


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#233 von Vamp564 , 22.06.2006 09:30

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir

joa nen bissl


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#234 von Maggot , 22.06.2006 09:34

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir scheißen auf den


(Eigenkreation, da ich nicht so der Christenfan bin... ^^ )


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#235 von Vamp564 , 22.06.2006 09:40

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir scheißen auf den lieben Gott unn ham auch imma Durst.
Da simma


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#236 von Maggot , 22.06.2006 09:42

Da simma dabei, dat is prihima, Viva Colonia;
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
Wir scheißen auf den lieben Gott unn ham auch imma Durst.
Da simma dabei! ^^

Wir trinken

(ma sehn, obh du das kennst)


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#237 von Vamp564 , 22.06.2006 09:45

Wir trinken........

*öhhh ick glob da muss i passe*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#238 von Maggot , 22.06.2006 12:01

Wir trinken das schäumende Bier

(Immernoch keine Ahnung? ^^
dann macht weiter wie ihr denkt )


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#239 von Vamp564 , 22.06.2006 12:13

Wir trinken das schäumende Bier und fallen um,

(is bestimmt nich richtig aba ich hann immer noch koi ahnung *gg*)


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Lustige Wörter (3) bilden eine Geschichte

#240 von Maggot , 22.06.2006 12:15

Wir trinken das schäumende Bier und fallen um, didum didum.

Wer


(is doch egal ^^ mach wie du willst )


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz