Image Hosted by ImageShack.us




Mehr von meinen Mädels...

#1 von Nosferata , 20.05.2006 20:56

Meine Pantamaus auf ihrem kuscheligen Fensterbrett


Meine Tigamiez im Garten, was mag sie erspäht haben?


Schau, Tante Nightbird: so macht sie es sich auf meinem Arm bequem... und ich kann trotzdem noch Menschen jagen, Werwölfe verhauen, telefonieren oder kochen


Tiga auf Herrchens Bürostuhl, da gähnt es sich am besten


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Mehr von meinen Mädels...

#2 von Nightbird , 21.05.2006 00:22

Also deine Panta ist ja sowas von süß!!

Da sieht man jetzt erst richtig ihr Muster. Mit dem kleinen weissen Halbschuhen. Und den schwarzen Fussballen........*schmacht*
Und ihr Bart ist ja komplett weiss......
Und der Mini kleine weisse Punkt auf ihrer Schnauze.......

*hin und weg bin*

Aber Panta (Tiga? Anm. von Nosfi) ist natürlich auch süüüüß.......... Die dürfen wir nicht vergessen, sonst ist sie noch beleidigt... ....auf dem Gartenbild sieht sie entzückend vorwitzig aus....hihi....


Edit: Nooooch mehr Bilder sehen will.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor