Image Hosted by ImageShack.us




Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#16 von Buffy , 26.06.2006 17:17

Ich bin halt mehr als ein wenig gefrustet und zerfließ in totalem Selbstmitleid, aber ich erwische mich immer dabei das ich ganz selbst verständlich den Browser öffnen will und na ja vergebends da ist doch alles tot und obwohl ich das weis passiert mir das immer wieder und das sind momente in denen ich an meinem verstand zweifel, oh mein Gott man könnnte meinen ich hätte echt kein Leben und ich sonst nichts zu tun hab als mich vor dem pc zu vergriechen. aber ich bin eigentlich total beschäftigt und habe eigentlich nicht die zeit aber ich habe mir die zeit immer genommen und habe den Tag so gemeistert das ich diese Zeit mit ruhigem gewissen auskosten kann das war meine ich Zeit. Na ja bei 3 kids 3 katzen, nebenbei noch in der Firma von meinem Mann mithelfen und Teakwan do 2 mal die woche meinen sohn ins Trainig fahren und die Mädels zum tanzen.Dann Haushalt und den Garten meiner eltern so gut wie möglich in stand zu halten. War mir meine pc heilig und meines erachtens auch verdient. na ja und das ist weg und damit ist das meine Zeit für mich auch weg und das fehlt mir na ja und ich bin jemand wenn ich mich mit etwas beschäftige dann aber 1000% und das ist weg und hat diese lücke in meinen sonst so geplanten tag gerissen. Bin ein gewohnheitstier und deshalb treibt mich das jetzt auch so in den wahnsinn klingt das wenigstens halb wegs plausieble und nicht wie ne irre ohne leben


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#17 von Buffy , 03.08.2006 03:03

Ich bin nicht müde und die nacht ist bald wieder zu ende hilfe


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#18 von Necros , 03.08.2006 03:08

Ach Buffylein...was is denn los bei dir? Kann auch net wirklich pennen...


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#19 von DamonsAngel , 03.08.2006 12:33

Ich kann das gar nicht nach vollziehen,hab momentan die Schlafkrankheit um spätestens 0:00Uhr bin ich im Land der Träume...aber das liegt wohlmöglich auch daran das mein Sohn ein sehr früher Frühaufsteher ist... Momentan sechs spätestens sieben Uhr ist er fit...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#20 von Buffy , 03.08.2006 22:05

Das ist ja das schlimme meine kleinen auch und dann ist der tag nur noch eine qual


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#21 von Vamp564 , 03.08.2006 22:16

Meine beiden pennen immer bis um 10 uhr *g* Also hat Mama nen bissl zeit für sich *g*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#22 von Buffy , 03.08.2006 22:57

Du Glückliche , ich habe heute mal seit langem wieder das bonus das meine freundin meine jüngste mit genommen hat und sie die kleine erst morgen abend wieder bringt das ist urlaub pur.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#23 von Vamp564 , 03.08.2006 23:15

ja das kenne ich *gg* aber meine sind ja bald im kindergarten und im hort


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#24 von chris the vampire god , 04.08.2006 00:48

mir geht grade durch den kopf was der perfekte mord ist
Ne scherz mir geht durch den kopf wan ich endlich ein kind hab *heul* ich will einen sohn bin der einsigste 17jähriger der kein kind hat


chris the vampire god  
chris the vampire god
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 02.08.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#25 von Maggot , 04.08.2006 00:51

und was willste ihm bieten? schnaps und bier?


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#26 von DamonsAngel , 08.09.2006 20:46

Ich verzweifle im Moment an der Idee einer neuen Frisur für mich,mir gefällt so viel,aber die Frage ist gefällt es mir auch an mir

Aber eins ist sicher ich brauch eine Frisur,meine sind jetzt nur gewachsen...
und meine Mum heiratet am 22.9. und da kann ich nicht so auftauchen...

Und ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen!!!

So genug rum geheult
aber hier versteht mich keiner


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#27 von Vamp564 , 08.09.2006 23:35

Och doch ich versteh dich *gg*
Musse einfach ma rumprobieren mehr als doof aussehen kann es nich *gg* aber nich zuviel abschneiden lassen, weil wenn es echt doof aussieht kannste noch nen Zopf machen *lach* So mach ich das immer *gg* Aber ich muss mir da auch keine Sorgen machen, weil meine Haare wachsen wie unkraut *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#28 von Nightbird , 08.09.2006 23:37


Zitat:

chris the vampire god schrieb am 04.08.2006 00:48 Uhr:
mir geht grade durch den kopf was der perfekte mord ist
Ne scherz mir geht durch den kopf wan ich endlich ein kind hab *heul* ich will einen sohn bin der einsigste 17jähriger der kein kind hat




Das lese ich ja eben erst....looool


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#29 von Vampire los muertos , 08.09.2006 23:39

looooooooooooool hab des auch noch nie gelesen...der soll sich ne windel anziehen, dann hat er den passenden sohn lach


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Was geht euch im Moment durch den Kopf?

#30 von Nightbird , 22.09.2006 01:38

Irgendwie scheint ne Flaute im Forum zu sein. bilde ich mir das ein, oder seht ihr das auch so?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor