Image Hosted by ImageShack.us




Gekonnte dumme Anmache...

#1 von Necros , 22.05.2006 07:50

Huhu...also ich hab die Nacht ja halbwegs durch gemacht, nur ca. 1 1/2 Stunden geschlafen (bisher), weil ich für ne Freundin was ausgedruckt und ihr das heute früh 6:30Uhr zum Bahnhof gebracht hab, damit sie ihr Referat auch halten kann...sch***e, das ich so solidarisch bin...mach für Freunde echt jeden Scheiß mit! ;p

Naja...aber als ich dann kurz vor 6:00Uhr erschrocken aus dem Bett sprang, führte mein erster Gang fix zum PC, weil ich nach meinem letzten Angriff ( NUR NOCH 1 Fight, dann wird ein ORDEN fällig *freu*) gegen 4:45Uhr nicht mehr am PC war, sondern nur noch TV geguckt hab und dabei ja eingepennt bin...hab mich erstmal arbeiten geschickt und sehe, ich hab ne Nachricht...denk erst so "Scheiße, nu hat dich einer geattet...na mal gucken, was der abgegrast hat...!"...rufe also die Nachrichten auf...aber Pustekuchen, da macht mich so ein Halbstarker an, den ich täglich "besuche"...aber lest selbst:

"Absender: *sagichnochnicht*
Datum: 22.05.2006 04:40:29
Betreff: Angriff
Nachricht: Wollte dich nur mal fragen ob du auch noch andere Hobbys hast mache ruhig weuter so wirst sehehn was du davon hast "

Musste erstmal total feiern, denn der gute ist derzeit Level 9 und hat folgende Werte:
Stärke: (21)
Verteidigung: (22)
Gewandtheit: (17)
Ausdauer: (17)
Geschicklichkeit: (17)
Erfahrung: (346|405)

und sein Wächter:
Wächter Art: Hund
Wächter Name: Hund
Angriff: (12)
Verteidigung: (10)
Ausdauer: (10)

aber worüber ich am meisten bei dieser kindlich-dummen Anmache abfeiern musste:

Geschlecht: männlich
Alter: 26-30 Jahre
Wohnort: sag i net


SORRY...aber das klingt absolut net nach dem Niveau eines 26-30-Jährigen...vor allem...sein Clan is net klein
[LG] <|Lupi gladiatori [memento mori] |>

Und amüsant finde ich dieses hier in deren Beschreibung:
"Todesliste
Vampiere an denen Rache verübt wird oder die für die Jagd frei gegeben sind: <<<<<<<<<<<<KOMMENTAR MEINERSEITS!!! GELESEN??? Dachte immer wir wären Vampire und nicht Vampiere...aber gut...ein Clan von Analphabeten...ich sag ja...Wölfe sind dumm...*lol*<<<<<<<<<<<<
Name (Level)

Akki (5)
goeithus (9)
klein heidi (10)
sLe (11)
Monkey D. Ruffy (12)
[OSR] Otschef (13)
Kero (14)
[AoA] invader of darkness (14)



Meldet Bitte Vamipiere inklusive Level, die euch öfters angreifen, oder euch beleidigt haben."

Schätze mal, da werde ich mich nach seiner Drohung auch bald wiederfinden...*lol*...aber da ich den halben Tag und die halbe Nacht eh nur am Fighten bin, brauch ich mir da keine Sorgen zu machen, zumal ich nie größere Beträge bei mir behalte...eher spende ich sie dem Clan...alles für die Sache! *g* Wenigstens geht's dann nicht verloren...hehe!

Worüber ich noch feiern musste...also ich denke, ich bin von den Non-Premiums der Aktivste und bei uns im Clan auch nicht so weit unten in der Rangliste (danke nochmals an Nighty für's Sitten neulich, sonst hätt ich jetzt bestimmt erst einmal was aufzuholen...*dickenschmatzergeb*), während der Kollege mit der Anmache lediglich im unteren Mittelfeld seines Clans rumgurkt und bei
"Kämpfe: 139
Siege: 31
Niederlagen: 108", mir vermutlich mind. 20 dieser Niederlagen verdankt...hehe! ;p

Worüber ich mir eher Gedanken mache...naja...hoffentlich erklären die unserem Clan net den Krieg, da wir mit unseren 28 doch zahlenmäßig unterlegen sind und nicht jeder so aktiv ist, wie ich! :\

Habe auf jeden Fall nur zurück geschrieben:
"Empfänger: *sagichimmernochnicht*
Datum: 22.05.2006 05:58:17
Betreff: Re: Angriff
Nachricht: Mach ich auch...habe ausreichend Zeit, nen alles andere als schwachen Clan...sei froh, dass nur ich dich "besuche" und das so harmlos! [11]

Solltest das Spiel net spielen, wenn du's net ab kannst, geattet zu werden!"

Werde noch was schreiben zwecks "Besänftigung"...will uns wie gesagt keinen Krieg aufhalsen...und so ein bockiger Kindskopf, wie der zu sein scheint, wäre das eine mögliche Konsequenz bei seiner "Drohung"!
Naja...aber ich konnt heut früh einfach nur über die Message feiern...hoffe ihr hattet auch euren Spaß daran, es zu lesen! *fg*

Von mir jetzt erst einmal ein freundlichstes "Gute Nacht"...bin halt ein Nachtmensch und schlafe bei Tag...wie Vampire das üblicherweise auch tun! [13]


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#2 von Nightbird , 22.05.2006 12:01

Hab dir ja schon im ICQ geschrieben.
Würde gerne doch mal den Namen haben. Oder die Clandaten, damit ich abschätzen kann was da los ist...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#3 von Necros , 23.05.2006 19:39

Der Depp lernt nicht aus...grad 77 Gold abgegrast...ma gucken, wann die nächste dumme Anmache folgt! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#4 von Nightbird , 24.05.2006 11:50

Setzt mal hier für die anderen den Namen von deinem "Verehrer" rein.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#5 von Necros , 24.05.2006 12:37

kuermi1 heißt der Gute...


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#6 von Nightbird , 24.05.2006 13:11

Schicktse bitte den Link zu seiner ID mit? nicht das er noch den Namen welchselt und verloren geht.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Gekonnte dumme Anmache...

#7 von Necros , 24.05.2006 13:13


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz