Image Hosted by ImageShack.us




Die Leiche in der Wüste...

#1 von Necros , 25.05.2006 04:28

Hat uns unser Lateinlehrer mal gestellt...wir kamen net drauf:

Ein Mann liegt nackt in der Wüste, nur mit einem abgebrochenen Streichholz in der Hand...!

Na dann mal los...kennt bestimmt einer von euch eh!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die Leiche in der Wüste...

#2 von Nosferata , 25.05.2006 11:59

Oh nein, ist das etwa der Depp, der den Wald abgefackelt hat, so dass da jetzt nur noch Wüste ist?


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#3 von Necros , 25.05.2006 14:43

Nein...net wirklich...also nee du...! Is wie das mit dem Mann und den Sägespähnen...auch hier muss der Hintergrund erforscht werden...die Wüste ist eine Wüste und das schon verdammt lange! *fg*

Überleg lieber, wie ein Typ nackt in ne Wüste kommt...evtl. hatte er mal was an...!? Wo is das hin? Wieso hat er's nicht mehr an und so...?! Und stell die Fragen jetzt net mir...rate einfach, ich sag was richtig oder falsch bzw. kalt oder warm ist!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die Leiche in der Wüste...

#4 von Vampire los muertos , 25.05.2006 15:12



wäre er noch am leben, wenn das streichholz nicht abgebrochen wäre?




Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#5 von Nosferata , 25.05.2006 15:15

Dann war's vielleicht eine Gasexplosion, die er mit dem Streichholz verursacht hat und er ist kilometerweit in die Wüste geflogen *g*

Der Typ war doch aber auf jeden Fall ein Depp?


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#6 von Vampire los muertos , 25.05.2006 15:36

wer weiss, wer weiss

hatte er vorher Kleidung an?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#7 von Necros , 25.05.2006 15:48


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 25.05.2006 15:12 Uhr:


wäre er noch am leben, wenn das streichholz nicht abgebrochen wäre?






Wenn ich's mal so auslege, dass du net davon ausgehst, dass er starb als das Streichholz abbrach...ja! *g*

Nosfi hingegen is total auf dem Holzweg...aber ich sag's mal so...ob Depp oder net, das hat damit nix zu tun...lass ihn ein gebildeter Mann gewesen sein!

Und Vampi...du bist gar net ma sooo schlecht...natürlich hatte er Kleidung an...aber kleiner Tipp...er musste sie ausziehen, um überleben zu können...naja, letzten Endes hat's ja nix gebracht...aber will net zu viele Hinweise geben, wird sonst zu leicht! *g*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die Leiche in der Wüste...

#8 von Vampire los muertos , 25.05.2006 15:52

hmm, also ist er tot und wenn das streichholz noch ganz wäre, wäre er noch am Leben, oder so

also er ist nackt und tot....

war er alleine in der Wüste?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#9 von Nosferata , 25.05.2006 17:33

Kam er aus der Luft heruntergeflogen? Muss ja...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#10 von Vampire los muertos , 25.05.2006 17:41

warum muss er aus der Luft kommen Nosferata?

Kann ja auch sein, das er mit nem kamel unterwegs war und das Kamel hat ihn abgeworfen und is weggelaufen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#11 von Necros , 25.05.2006 17:43

Ah, ihr seid auf der richtigen Spur...Lob an Nosfi und Vampi...


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die Leiche in der Wüste...

#12 von Vampire los muertos , 25.05.2006 17:51

ok, ich versuchs mal

Er wurde aus nem Flugzeug geworfen und starb nackt in der Wüste, nur was hat das mit dem Streichholz auf sich


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#13 von Necros , 25.05.2006 18:02

Flugzeug falsch, geworfen...jain...evtl. musste man nachhelfen...ja, starb nackt...oder meinst es kam einer lang und hat die Leiche entkleidet? *fg* Tja...das Streichholz, das Streichholz...wer zieht hier wohl den Kürzeren bei! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Die Leiche in der Wüste...

#14 von Nosferata , 25.05.2006 18:33

Und nackt war er

Aalso: er war mit mehreren in einem Heißluftballon unterwegs, sie waren dem Boden gefährlich nahe und mussten Ballast abwerfen, um wieder aufzusteigen... erst entledigten sie sich ihrer Kleidung und zum Schluss haben sie Streichhölzchen gezogen und er hatte den Kürzesten und musste springen?


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Die Leiche in der Wüste...

#15 von Vampire los muertos , 25.05.2006 18:46

hmmm, klingt logisch, aber an einem heißluftballon sind auch Sandsäcke, und die sind in der Regel schwerer als Kleidung

Aber so könnte es gewesen sein


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor