Nochwas von unserem Lehrer...das ham wir aber geknackt bekommen! *g*
Eine Frau sieht im Supermarkt eine Dose Pinguinfleisch, packt diese in den Korb, kauft sie selbstverständlich auch...daheim öffnet sie die Dose, isst einen Löffel vom Fleisch, geht zum Nachtschrank, nimmt ihren Revolver und erschießt sich selbst. Warum?
Weil Pinguine ja irgendwie auch Vögel sind, sie daran nicht gedacht hat und nu hatse Vogelgrippe?
Nö...Vogelgrippe is doch seit 2005 so aktuell...Latein hatte ich zuletzt 2004 und das mit dem Lehrer, von dem ich's hab sogar 2003 zuletzt...also WEIT gefehlt!!!
Is wie das Rätsel mit dem Mann und den Sägespähnen...ihr müsst a bissl den Hintergrund erfragen, um drauf zu kommen...!
Vogelgrippe ist schon seit vielen Jahren eigentlich ein Thema, hieß früher nur anders
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dieses Rätsel zu kennen (bzw. die Lösung), aber ich komm nicht drauf
also ich wusste bis jetzt nicht, das man pinguinfleisch in Dosen bekommt, geschweige den überhaupt kaufen kann
also vielleicht ist die frau mit Mann und Familie mal in Urlaub geflogen. Das FLugzeug ist über dem Südpol abgestürzt ( Leben Pinguine überhaupt am Südpol??? LOL), doch die Familie hat überlebt. Der Mann und eines der Kinder ist auf Nahrungssuche gegangen. Der Mann kommt dabei ums leben und der sohn kam alleine zurück und meinte halt, das der Vater von nem wilden Pinguin angefallen wurde und lebt nun nicht mehr *gg*
Und weil alle hunger hatten, meinte der Sohn er hätte seinen vater gerecht und den Pinguin erlegt. Und sie nun Pinguin Fleisch essen sollten, um nicht zu verhungern.
Sie wurden gerettet und weil die Frau nun in dem Supermarkt dieses pinguinfleisch sah, dachte sie an den fiesen pinguin, der ihren Mann auf dem Gewissen hatte.
Und so weiter und sofort
Wie auch immer, als sie nun das angebliche Pinguinfleisch aß, merkte sie, dass es damals halt kein Pinguinfleisch war, sondern Menschenfleisch.........
Deshalb erschoss sie sich
Ende aus
Zitat: |
Vampire los muertos schrieb am 25.05.2006 15:31 Uhr: also ich wusste bis jetzt nicht, das man pinguinfleisch in Dosen bekommt, geschweige den überhaupt kaufen kann |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |