Image Hosted by ImageShack.us




Das Schachspiel

#1 von Vampire los muertos , 26.05.2006 23:06

Zwei männer liegen tot vor einem Schachspiel.
Daneben liegt eine leergeschossene Pistole.

In der Pistole war nur eine Kugel.


Was ist passiert?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#2 von Necros , 26.05.2006 23:11

Kugel hatte genug Durchschlagskraft um einen Körper zu durchdringen und in den anderen auch mindestens einzudringen!?


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Das Schachspiel

#3 von Vampire los muertos , 26.05.2006 23:14

Nein


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#4 von Nightbird , 26.05.2006 23:45

Sie haben rusisches Schach gespielt?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#5 von Vampire los muertos , 26.05.2006 23:54

Nein


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#6 von Nosferata , 27.05.2006 00:02

Haben sie darum gespielt, wer den anderen erschießen darf und der Gewinner musste... öhm, Gift schlucken?


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#7 von Nightbird , 27.05.2006 00:13

Woher willst du wissen das nur eine Patrone drin war?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#8 von Vampire los muertos , 27.05.2006 11:08


Zitat:

Nightbird schrieb am 27.05.2006 00:13 Uhr:
Woher willst du wissen das nur eine Patrone drin war?



Das haben sie mir verraten, bevor sie mit dem Spiel angefangen haben

achja Nosferata, bist auf dem richtigen weg


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#9 von Vampire los muertos , 31.05.2006 12:34

*schubs*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#10 von Necros , 01.06.2006 06:32

O.k., wenn wir danach gehen, haben die beiden Schach gespielt, es ging darum, wer den anderen mit der Pistole erschlagen darf...dieser würde ein langes qualvolles Ende erleben, sofern der Schlag nicht präzise platziert und mit ausreichend Kraft versehen am Genick gesetzt wird...denn den Schädel einschlagen, ist glaube ich etwas schwieriger, selbst wenn der Griff einer Pistole massiv ist.

Während der andere (vermutlich der Gewinner) sich selbst einen raschen und relativ schmerzfreien Tod durch eine Kugel (z.B. der Kopf wäre dafür prädestiniert) in seinen Körper verschaffen durfte.

Also das ergäbe für mich jetzt noch Sinn...aber was anderes auch nicht, dann müssteste langsam mit der Lösung rausrücken Vampi! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Das Schachspiel

#11 von Vampire los muertos , 01.06.2006 12:22

Also, logo, beide haben Schach gespielt, das stimmt schon, beide waren tot, aber nur einer wurde erschossen, weil ja nur eine Kugel drin war. Was ist den mit dem anderen Mann passiert?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#12 von Necros , 01.06.2006 14:20


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 01.06.2006 12:22 Uhr:
Also, logo, beide haben Schach gespielt, das stimmt schon, beide waren tot, aber nur einer wurde erschossen, weil ja nur eine Kugel drin war. Was ist den mit dem anderen Mann passiert?



Hm...wenn die nicht so klug waren und der eine erst den anderen durch Schädel einschlagen oder Genickbruch dem Tod zugeführt hat, bevor er sich selbst erschoss, oder von anderem erschossen wurde, dann ist er halt verhungert, oder wie!?
Oder hat er sich mit dem Schachbrett den Kopf eingeschlagen??? Oder ne Figur verschluckt und ist daran qualvoll erstickt...so langsam werden die Vorstellungen krank! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Das Schachspiel

#13 von Vampire los muertos , 01.06.2006 14:40

hmmm, du liegst gar net so verkehrt, eigentlich schon fasst gelöst.

Wenn du mir nunnoch sagst, was genau mit dem 2ten Mann passiert ist, dann lass ich es gelten


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das Schachspiel

#14 von Necros , 01.06.2006 14:47

Hm...dann sind sie wohl auf einer einsamen Insel gestrandet, hatten nur ne Pistole mit der Kugel in der Kammer und ohne Magazin, sowie ein Schachspiel retten können...evtl. auch nocht etwas zu essen, aber als klar wurde, dass beide sterben müssten, da sie früher oder später nichts mehr zu essen hätten, haben sie darum gespielt, wer sich erschießen darf (erschossen werden, wäre ja Blödsinn...ich wär in solch einer Situation viel zu paranoid unf würde denken, wenn der Andere die Pistole hat, gibt er sich selbst, statt mir die Kugel...oder er trifft nicht sicher genug oder dergleichen...dann schon lieber die Sache selbst in die Hand nehmen! ;p ) und der der gewann, tat auch eben dies...der andere ist halt elendig verhungert.


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Das Schachspiel

#15 von Vampire los muertos , 01.06.2006 14:51





Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor