Image Hosted by ImageShack.us




Öhm Monstergames und Bitefight

#1 von Wipe Out , 27.05.2006 09:53

guckt euch mal das an Bitefight
die beiden Games sehen sich, vom Aufbau zum verwechseln ähnlich und auch das Veröffentlichungs Datum . Da hat wohl jemand die Ideen von dem Anderen geklaut fragt sich nur wer oder will da vielleicht jemand doppelt abkassieren?
Was haltet ihr davon?


Wipe Out  
Wipe Out
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 22.05.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#2 von Wipe Out , 27.05.2006 10:24

Was bringt Dir der Premiumaccount?:
- mit einem Premiumaccount ist BiteFight für dich komplett werbefrei (keine Banner, Popups usw.)
- pro Freischaltung des Premiumaccounts erhältst du einmalig 500 Goldstücke
- statt der 15 Minuten Kampfsperre bei der Jagd, hast Du nur noch eine 5 Minuten Kampfsperre
- statt 2 Stunden, kannst du doppelt so lange, also 4 Stunden auf die Menschenjagd gehen
- besseres Nachrichtenmenü (Nachrichten in anderen Ordnern)
- Ignoreliste für Spieleremails
- du kannst durch den Premiumaccount das Spiel unterstützen

Das Trainingssystem ist fast identisch und man siehe den Premium Acc

EDIT:
So hab mich Angemeldet und jetzt muss ich mal sageb das es genau so und ohne einen Unterschied aufgebaut ist wie Monstergame


Wipe Out  
Wipe Out
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 22.05.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#3 von Vampire los muertos , 27.05.2006 11:18

also ich hatte mir das auch angeschaut, bin zufällig mal auf der bitefight seite gelandet. Hatte mich dort auch angemeldet um mal zu schauen, wie es so ist und ich muss sagen MG ist von der Grafik her viel schöner, bitefight is einfach nur ein abklatsch von MG.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#4 von Nosferata , 27.05.2006 11:28

Ja, aber auch nicht neu

Und einen Unterschied gibt es da schon: wenn die Friedhofszeit abgelaufen ist, wird einem die Knete sofort gutgeschrieben und nicht wie bei MG erst, wenn man sie abholt. Das heißt dann, man muss mehr als bei MG auf die Zeit achten, wenn einem sein Vermögen lieb ist


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#5 von Wipe Out , 27.05.2006 11:59

Ich hab eben mein ersten Fight gemacht und das game suxxt aber richtig, da steht nur die gegner char info aber nicht ob man exp , gold bekommen hatt oder man verloren hat


Wipe Out  
Wipe Out
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 22.05.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#6 von Buffy , 30.05.2006 00:37

Ich muss mir das jetzt auch mal antun gehen bin echt gespannt


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#7 von Vamp564 , 13.06.2006 16:59

Nun bin ich auch neugierig *gg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Öhm Monstergames und Bitefight

#8 von Vamp564 , 13.06.2006 17:16

Neeee ich glob i bleib doch bei MG *gg* Übersichtlicher hier als in dem anderen *ggg*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor