Zitat: |
Buffy schrieb am 05.07.2006 18:46 Uhr: och wenn die jüngste einen fragt Mama gell du bist uralt das gib einem dann doch zu denken. |
Geronimo schrieb am 09.07.2006 09:05 Uhr: Grüße mal die versammelte Runde , bin wieder Da (leider) und möchte mich mal ganz lieb bei Vampire los muertos bedanken , da Sie meinen Vamp einfach klasse gesittet hat . Danke Schön !!!! |
Danke für das nette willkommen War ein paar Tage Mopped fahren , so knapp 3000 Km im Schwarzwald und ein Tag in den Alpen , nen bisschen über die diversen Pässe semmeln . War natürlich wie immer zu kurz . Wowas könnte ich auch drei Wochen machen . Aber so ist es nun mal mit dem Ende und der Wurst . . Aber ich freu mich halt auch , wieder hier zu sein und wieder der Sucht zu frönen und Flohverseuchte Pelzträger zu maltätieren
Also auf zum frohlichen jagen
Ach so moped gefahren,na das wäre nichts für mich.Aber leute die es mögen,können davon auch nicht genug bekommen,kenn ich von Bekannten. Ich bin auch schon mal mitgefahren,aber bin eine Schisserin.
Aber ist auch schön das du dich auch wieder freust hier zu sein.
MFG DamonsAngel
Geronimo schrieb am 09.07.2006 09:05 Uhr: Grüße mal die versammelte Runde , bin wieder Da (leider) und möchte mich mal ganz lieb bei Vampire los muertos bedanken , da Sie meinen Vamp einfach klasse gesittet hat . Danke Schön !!!! |
Ich wollt nur mal kurz alle neu aufgenommenen herzlich grüßen... und die alteingessenen natürlich auch... es freut mich riesig zu sehen das wir immer mehr hier in unsrem schönen Forum werden...
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |