Image Hosted by ImageShack.us




Keine Ahnung was ich davon halten soll

#1 von Buffy , 31.05.2006 13:54

King from Hell ( ganz freundlicher Zeitgenosse, wenn er schläft davon gehe ich jetzt mal aus )
schrieb das waren die genauen Worte
das ist ja echt ne Action noch einmal wenn du mich angreift macht Dich Mein Clan pleite VERSTANDEN !!!
sage und schreibe 10 goldstücke habe ich für diese drohung bekommen und nun was haltet ihr davon soll ich mir das gefallen lassen?


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#2 von Vampire los muertos , 31.05.2006 14:04

nunja, ich bin zwar nicht auf Server 14, aber kannst ja mal die Clandaten von denen hier posten und wenn Nightbird wieder online ist, wird sie sich mal drum kümmern.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#3 von Buffy , 31.05.2006 14:24

Kleines licht Charakter level 3, Der Rest alles auf 11. Der Stärkste in dem Clan hat level 16 wenn ich jetzt auf 13 wäre würde ich mich selber darum kümmern aber im moment bin ich selber noch ein kleines licht.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#4 von Vampire los muertos , 31.05.2006 14:29

ok, und wie heißt der Clan? kleines Licht oder King from Hell, kannste evtl. den link von denen hier posten, damit nightbird sich des mal anschauen kann, ob es sichüberhaupt lohnt sichmit denen anzulegen


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#5 von Buffy , 31.05.2006 16:02

http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=212


Keine Ahnung ob die es wert sind hatte bis jetzt keine nachrichten der art war die erste deshalb weis ich echt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich fand es nur ziemlich großtuerisch. Naja normalerweise hätte ich dem schon ein zwei takt gezwischert aber ich möchte nichts tun das dem Clan schaden könnte und habe mich deshalb bis jetzt dezent zurückgehalten.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#6 von Geronimo , 31.05.2006 22:40

Wenn ich irgendwie helfen kann , nur Bescheid vsagen , Bedin im Momemt zwei Accounds Auf 14 und könnte den einen oder anderen schon etwas ärgern , nur King from Hell War gerade nirgens zu finden , Schade eigendlich


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#7 von Necros , 01.06.2006 05:13

Bin net auf Server 14, kann dir nur sagen, was ich da mache...also im Grunde genommen wollen mir auf Server 13 (der einzige, wo ich zocke) mind 2 Clans ans Leder [Ur] und [DM], dazu noch einer, glaube ich sogar, dessen Kürzel ich nun net weiß und dann noch ein Paar "Auftragskiller"...so Premium mit Level 40 und so...ich meine, kenne deine zeitlichen Möglichkeiten nicht, aber also von Ur kamen bisher 2 Angriffe bis zu mir durch und von DM nur heiße Luft *g* Also irgendein anderer Clan hat mich auf jeden Fall auch schonma dumm angemacht und meine Reaktion ist stets die Gleiche: Einfach alle schwächeren Member des Clans atten, oder nen Link zum Clan ins Forum stellen und zum Abschuss freigeben, wenn die einem zu dumm kommen! *g*
Die [DM] dürften sich extrem pesten, weil sie mich net angreifen könn, wenn ich alle 15 Min. kämpfe und sie vormittags in der Schule sind und net ans Netz können...und ich dann schön meine Liste abgrase mit deren schwächeren Membern! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#8 von Maggot , 01.06.2006 10:48

schreib ihm ganz einfach ne Nachricht mit dem Inhalt:

"Niedlich... XD "

Und ab dann solltest du immer mit möglichst wenig Gold rumrennen...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#9 von Buffy , 01.06.2006 15:24


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#10 von Buffy , 01.06.2006 15:35

[=EK=] King_from_Hell so heist er


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#11 von Nightbird , 02.06.2006 13:39

Hallo Leute!

Im Moment ist der Geronimo bzw. Vampir4ever wohl auf Server 14 euer bester Ansprechpartner/in....

Das sind die beiden stärksten Vampire auf Server 14 im Moment.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#12 von Buffy , 02.06.2006 22:21

Ich werde damit schon irgendwie selber fertig wäre doch gelacht


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#13 von Geronimo , 03.06.2006 17:26

Hab mal gerade nachgeschaut , die besten dort sind Level 14-17 Doch könnte das Pach schon ein wenig ärgern , wenn das gewünscht ist , weiss allerdings nicht , wie Sie dann reagieren werden . Wäre aber vieleicht mal lustig , das heraus zu finden .


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#14 von Buffy , 03.06.2006 18:32

dann mal los greife ihn auch fleissig selber weiter an


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Keine Ahnung was ich davon halten soll

#15 von Geronimo , 05.06.2006 01:40

Hab im nun schon 4 mal um ein Paar taler (ich glaub es waren so um die Hundert) erleichtert , warte aber vergebens auf ne reaktion
War wohl doch nur heisse luft und von daher wohl auch nicht weiter wichtig


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor