stimmt auch wieder?
na dann: ich bin weiblich,27Jahre jung und Schauspielerin...Begonnen hat meine Karriere beim Disney Channel,heute sieht man mich in vielen guten Filmen.Ich bin schon von einem verrückten verfolgt worden,ich hab schon mit meiner mutter zusammen die Männer um ihr Geld gebracht und einem gut kämpfenden Geheimagenten hab ich sogar schon geholfen die Welt vor einem Komplott zu retten.
Britney Spears?
hmm, aber dann hättest wohl Sängerin geschrieben und net Schauspielerin *kopfkratz*
richtig,dann hätte ich gesagt Sängerin weil im Schauspielen ist sie ja noch schlechter als beim singen... *grins*
das ist richtig... mäno und ich hab gedacht das wäre wenigstens ein bischen schwer
ich kam erst drauf, asl ich den text von dir nochmal durchgelesen hab, von wegen mit meiner Mutter den Männern das Geld geraubt habe, der Film war vor kurzem erst im TV
Ich bin männlich, zähle in meinem Beruf schon zum alten Eisen und habe viel mit hübchen Frauen zu tun.
Dieter Bohlen?
Dann der Farbige der Mit Heidi Klum das Model gesucht hat?
Es gibt so viele Männer die schon zum alten Eisen gehören und dann auch noch hübsche Frauen um sich rum haben... *grins*
aber der älteste ist glaub ich Hugh Hefner?
Nein Nein Nein, alles falsch......
aber hie rnoch ein Tip: ich trag meist ne Brille
haha ich kann doch noch was...
Also ich bin männlich ca 35Jahre und Schauspieler.Im Gegensatz zu meinen meißten Kollegen habe ich vorher sogar studiert und zwar Geschichte...
In einem meiner Filme mache ich eine Entwicklung vom Extremen zum Normalen durch und in nem anderen Film hab ich eine Idee zum etwas anderen Agressionsabbau...
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |