Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet, würde er noch leben. Er ist aber nicht aus dem Fenster gestürzt. Was ist passiert?
die Frau hat nen sehr eifersüchtigen Mann, der dem Spanner mit ner Sniper den Gar ausgemacht hat...
Zitat: |
Vampire los muertos schrieb am 01.06.2006 17:42 Uhr: Du hast ja eine sehr blühende Phantasie |
Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, ist abgestürzt und brach sich das Genick?
Ihm ist das Blut in den Schniedel geströmt . Dadurch konnte das Gehirn nicht mehr genügend mit sauerstoff versorg werden und eins nach dem anderen gaben die lebenswichtigen Organe den Geist auf , Doch der Typ war so faszieniert , das er das nicht merkte und auf einmal schlichtweg umviel . Zwar ohne funktionsfähieger Leber , Nieren, Lunge aber mit nem Riesenständer in der Hose
Hm...Leute, wieso so derb kompliziert?
Wenn er net aus'm Fenster gefallen ist, muss ihn doch was auf den Kopf gefallen sein...ist doch logisch, oder nicht!?
Fraglich bleibt jetzt nur was...reichte ein Blumentopf Vampi???
nein, das ist leider falsch
ein tip, ihm ist nichts auf den Kopf gefallen und er wurde net ermordet
Ts...er is aber net aus'm Fenster und an nem anderen Kerl vorbei gefallen, der das unverschänte Glück hatte, mit dem Auge an nem aus der Wand herausragenden Nagel hängen geblieben zu sein, oder? *lol*
Aber vom Fenster wurd er auch net erschlagen oder dergleichen? Menno...das Rätsel hab ich glaub ich schonma gehört...nur weiß ich die Lösung nimma...verdammt...!
hmmm... er war grad beim Fensterputzen unn der Anblick dieser schönen Frau hat ihn so aus dem KOnzept gebracht das er rückwärts von der Leiter gefallen ist und mit dem Kopp auf den Wohnzimmertisch gedonnert ist der aus Marmor war.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |