Image Hosted by ImageShack.us




Sauftour

#1 von Vampire los muertos , 01.06.2006 16:58

Ein Mann kommt nach einer längeren Sauftour aus der Kneipe und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Sauftour

#2 von Nosferata , 01.06.2006 17:27

Wenn weder Mond noch Sterne am Himmel waren, dann doch aber sicher die Sonne? Da kann er es natürlich von weitem sehen


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sauftour

#3 von Vampire los muertos , 01.06.2006 17:33

No Comment





ok, is ja richtig


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor